Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Thalia hat viele positive Aspekte, darunter ein übersichtlicher Lieferstatus, schnelle Antworten auf Anfragen (85%), nützliche E-Mail-Benachrichtigungen (90%), gute Buchvorschläge durch den Algorithmus (85%) und einfache Bestellabläufe mit schnellem Versand (90%). Es gibt jedoch auch negative Punkte wie mangelnde Kundenkommunikation (45%), lange Wartezeiten (40%) und unzureichende Transparenz (45%). Insgesamt bietet Thalia eine professionelle und zuverlässige Kommunikation, die jedoch noch verbessert werden kann.