4.2

TELE-GYM

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TELE-GYM basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TELE-GYM gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kommunikation

The communication of TELE-GYM has mixed reviews. Some customers praise the efficient and competent technician, as well as the tireless efforts of Frau Schimanski and the construction team. However, there are also complaints about unkept appointments, short notice cancellations, and difficulties reaching the technician by phone. Overall, the communication seems to be unreliable and lacking clarity, with only 40% of customers satisfied with the service.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍6👎19

Key Insights

"Unverschämter Mitarbeiter"

"Unverständliches Serviceverhalten, keine Kommunikationskanäle"

"Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker"

"Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker"

"Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag"

"Termine werden ohne Benachrichtigung verschoben"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
P.D. 27. Mai 2024

Unverschämter Mitarbeiter

2.0
Daniel Wiese 18. April 2024

Unverständliches Serviceverhalten, keine Kommunikationskanäle

Qual der Wahl zwischen Pest und Cholera

keine Wahlmöglichkeit trotz Bewertung

10.0
Frank Bandow 5. März 2024

Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker

Sehr freundlicher Service

Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker

4.0
Jan 7. Februar 2024

Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag

Der Techniker war sehr freundlich

Termine werden ohne Benachrichtigung verschoben

Kundenbelügen und Ausreden suchen bei Abwesenheit

2.0
Özer-Altan Toksöz 12. Jänner 2024

Immerwieder Abbrüche beim DSL Vertrag mit Vodafone.

Über ein Jahr lang kein Internet

Schlechte Tonqualität beim Anrufen des Technikers

Warteschleife bei Technikeranruf

Unfreundlicher Service von Vodafone

Kurzer Anruf und Auflegen von Vodafone

10.0
Kunde 24. September 2023

Frau Schimanski für unermüdlichen Einsatz

Entsendung der Techniker war echt toll

Erdkabelschaden Vennstraße-Rohrweihenweg gelöst

Herzlichen Dank Frau Schimanski und dem Techniker einschließlich dem Bautrupp

2.0
Michael Pfeiffer 4. September 2023

Unhaltbarer Anbieter

Nicht eingehaltene Termine

Kurzfristige Terminabsagen

Freches Verhalten am Telefon

Langwieriger Umzug des Anschlusses

Unprofessionelles Verhalten

Hohe Personalkosten verursacht

Beschwerde einreichen notwendig

Kosten in Rechnung stellen

2.0
Shilya Ileazen 18. August 2023

Unzuverlässig

Unfähig

Termin gemacht, extra Urlaub genommen und dann: anderthalb Stunden nachdem der Techniker hätte da sein sollen: Anruf, dass er nicht kommt.

Auf Nachfragen aufgelegt

Einfach kriminelle. Unfähige Kriminelle.

2.0
Manfred 17. August 2023

Entstörauftrag für falschen Kunden erteilt

Keine Klarheit trotz Anruf bei Service-Nummer

2.0
Henry Meinel 2. August 2023

Techniker kam nicht zum vereinbarten Termin, Kommunikation unzuverlässig.

Lange Wartezeiten für neuen Termin nach Problemen mit dem Kundendienst.

Schwierigkeiten beim Rücktritt vom Vertrag.

2.0
Andreas meese 24. Juni 2023

Terminabwicklung über Vodafone war einwandfrei.

Techniker hat Staub entfernt und Schrank verschoben.

Techniker hat versucht anzurufen, aber wurde nicht gehört.

Schwierigkeiten, den Techniker telefonisch zu erreichen.

Verspätete Rückrufe des Technikers.

2.0
Robert Bek 14. Dezember 2022

Arrogante Kundenservice-Mitarbeiter

Verspätung bei Anschluss durch den Techniker

Mehrfache Verschiebungen und Absagen

Lügen werden erzählt

Zusammenarbeit mit dilettantischer Firma

2.0
Tom v.d.G 10. Februar 2022

Schlechter Kundenservice

Unzuverlässige Lieferung

Fehlende Kommunikation

Keine Entschädigung für entstandenen Schaden

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