TELE-GYM

16 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TELE-GYM basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TELE-GYM gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. TELE-GYM bietet einen hervorragenden und äußerst fachkompetenten Techniker, der effizient Probleme löst, wie beispielsweise einen Erdkabelschaden. Die Reparatur des Verstärkers erfolgt zügig, ebenso die Terminabwicklung. Allerdings gibt es Probleme mit der Wahlmöglichkeit und es kann zu Zusammenarbeitsproblemen mit anderen Firmen kommen. Kunden berichten auch von anhaltenden Internetabstürzen und langen Wartezeiten für die Fehlerbehebung. (60%)

“keine Wahlmöglichkeit trotz Bewertung”

“Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker”

“Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker”

“Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag”

“Immerwieder Abbrüche beim DSL Vertrag mit Vodafone.”

“Über ein Jahr lang kein Internet”

“Schnelle Hilfe durch den Techniker”

“Effiziente Reparatur des Verstärkers”

“Zügige Abwicklung des Termins”

“Erdkabelschaden Vennstraße-Rohrweihenweg gelöst”

👍 9   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Daniel Wiese - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Unverständliches Serviceverhalten, keine Kommunikationskanäle
  • Qual der Wahl zwischen Pest und Cholera
  • keine Wahlmöglichkeit trotz Bewertung

Frank Bandow - 5. März 2024Trustpilot 🔗

  • Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker
  • Sehr freundlicher Service
  • Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker

Jan - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag
  • Der Techniker war sehr freundlich
  • Termine werden ohne Benachrichtigung verschoben
  • Kundenbelügen und Ausreden suchen bei Abwesenheit

Özer-Altan Toksöz - 12. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Immerwieder Abbrüche beim DSL Vertrag mit Vodafone.
  • Über ein Jahr lang kein Internet
  • Schlechte Tonqualität beim Anrufen des Technikers
  • Warteschleife bei Technikeranruf
  • Unfreundlicher Service von Vodafone
  • Kurzer Anruf und Auflegen von Vodafone

Joerg Hickmann - 10. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle Hilfe durch den Techniker
  • Freundlicher Techniker
  • Effiziente Reparatur des Verstärkers
  • Zügige Abwicklung des Termins

Kunde - 24. September 2023Trustpilot 🔗

  • Frau Schimanski für unermüdlichen Einsatz
  • Entsendung der Techniker war echt toll
  • Erdkabelschaden Vennstraße-Rohrweihenweg gelöst
  • Herzlichen Dank Frau Schimanski und dem Techniker einschließlich dem Bautrupp

Manfred - 17. August 2023Trustpilot 🔗

  • Entstörauftrag für falschen Kunden erteilt
  • Keine Klarheit trotz Anruf bei Service-Nummer

Andreas meese - 24. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Terminabwicklung über Vodafone war einwandfrei.
  • Techniker hat Staub entfernt und Schrank verschoben.
  • Techniker hat versucht anzurufen, aber wurde nicht gehört.
  • Schwierigkeiten, den Techniker telefonisch zu erreichen.
  • Verspätete Rückrufe des Technikers.

Robert Bek - 14. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Arrogante Kundenservice-Mitarbeiter
  • Verspätung bei Anschluss durch den Techniker
  • Mehrfache Verschiebungen und Absagen
  • Lügen werden erzählt
  • Zusammenarbeit mit dilettantischer Firma