4.2

TELE-GYM

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TELE-GYM basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TELE-GYM gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Produkt

TELE-GYM bietet einen hervorragenden und äußerst fachkompetenten Techniker, der effizient Probleme löst, wie beispielsweise einen Erdkabelschaden. Die Reparatur des Verstärkers erfolgt zügig, ebenso die Terminabwicklung. Allerdings gibt es Probleme mit der Wahlmöglichkeit und es kann zu Zusammenarbeitsproblemen mit anderen Firmen kommen. Kunden berichten auch von anhaltenden Internetabstürzen und langen Wartezeiten für die Fehlerbehebung. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.8
Grade
👍9👎6

Key Insights

"keine Wahlmöglichkeit trotz Bewertung"

"Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker"

"Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker"

"Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag"

"Immerwieder Abbrüche beim DSL Vertrag mit Vodafone."

"Über ein Jahr lang kein Internet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Daniel Wiese 18. April 2024

Unverständliches Serviceverhalten, keine Kommunikationskanäle

Qual der Wahl zwischen Pest und Cholera

keine Wahlmöglichkeit trotz Bewertung

10.0
Frank Bandow 5. März 2024

Hervorragender und äußerst fachkompetenter Techniker

Sehr freundlicher Service

Effiziente Fehlerbehebung nach vorherigem Fehlsuchen anderer Techniker

4.0
Jan 7. Februar 2024

Das Internet war wieder da nach einer Woche und einem Tag

Der Techniker war sehr freundlich

Termine werden ohne Benachrichtigung verschoben

Kundenbelügen und Ausreden suchen bei Abwesenheit

2.0
Özer-Altan Toksöz 12. Jänner 2024

Immerwieder Abbrüche beim DSL Vertrag mit Vodafone.

Über ein Jahr lang kein Internet

Schlechte Tonqualität beim Anrufen des Technikers

Warteschleife bei Technikeranruf

Unfreundlicher Service von Vodafone

Kurzer Anruf und Auflegen von Vodafone

10.0
Joerg Hickmann 10. Oktober 2023

Schnelle Hilfe durch den Techniker

Freundlicher Techniker

Effiziente Reparatur des Verstärkers

Zügige Abwicklung des Termins

10.0
Kunde 24. September 2023

Frau Schimanski für unermüdlichen Einsatz

Entsendung der Techniker war echt toll

Erdkabelschaden Vennstraße-Rohrweihenweg gelöst

Herzlichen Dank Frau Schimanski und dem Techniker einschließlich dem Bautrupp

2.0
Manfred 17. August 2023

Entstörauftrag für falschen Kunden erteilt

Keine Klarheit trotz Anruf bei Service-Nummer

2.0
Andreas meese 24. Juni 2023

Terminabwicklung über Vodafone war einwandfrei.

Techniker hat Staub entfernt und Schrank verschoben.

Techniker hat versucht anzurufen, aber wurde nicht gehört.

Schwierigkeiten, den Techniker telefonisch zu erreichen.

Verspätete Rückrufe des Technikers.

2.0
Robert Bek 14. Dezember 2022

Arrogante Kundenservice-Mitarbeiter

Verspätung bei Anschluss durch den Techniker

Mehrfache Verschiebungen und Absagen

Lügen werden erzählt

Zusammenarbeit mit dilettantischer Firma

Menu