TELE-GYM

16 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TELE-GYM basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TELE-GYM gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von TELE-GYM bietet eine Vielzahl an Trainingsvideos für zu Hause, die einfach zu finden und abzuspielen sind. Die Qualität der Videos ist hochwertig und die Anleitungen sind verständlich. Allerdings ist die Navigation auf der Website manchmal etwas unübersichtlich und nicht alle Videos sind kostenlos. Der Service und die Kundenbetreuung sind jedoch ausgezeichnet. (Positive: 70%, Negative: 30%)

“Unhaltbarer Anbieter”

👍 0   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michael Pfeiffer - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unhaltbarer Anbieter
  • Nicht eingehaltene Termine
  • Kurzfristige Terminabsagen
  • Freches Verhalten am Telefon
  • Langwieriger Umzug des Anschlusses
  • Unprofessionelles Verhalten
  • Hohe Personalkosten verursacht
  • Beschwerde einreichen notwendig
  • Kosten in Rechnung stellen