Targobank

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Targobank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Targobank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Targobank hat einige negative Aspekte zu berücksichtigen. Es gibt Probleme mit dem Kundenservice und der Erreichbarkeit vor Ort, sowie eine große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking. Limitänderungen sind nur in der Filiale möglich und es gibt fehlende Kontaktlos-Funktion. Zudem gibt es negative Bewertungen, die als gefälscht angesehen werden. Trotzdem bietet die Website keine ausreichenden Informationen und die Finanzierung hat eine hohe Effektivzinsrate. Insgesamt gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, die die Kundenzufriedenheit steigern könnten. (40%)

“spärliche hauseigene Filialen in den Innenstädten”

“Geld einbehalten und Konto gekündigt”

“Nur faule Leute in diesem Verein”

“Der Kundenservice ist unterirdisch”

“Extrem schlechte Erreichbarkeit vor Ort”

“Große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking”

“Probleme beim Online-Banking mit Festnetz und Tagesgeldkonto”

“Limitänderungen nur in der Filiale möglich”

“Weiterleitung an Check 24”

“Internetseite bietet keine ausreichenden Informationen”

👍 1   👎 24

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alen K. - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Debitoren-Karte nicht zu gebrauchen
  • kein Geld mehr abheben in den Supermärkten
  • befremdliche Aussagen von der Hotline
  • schlechte Verfügbarkeit von Geld bei fremden Banken
  • weniger Automaten zur Verfügung durch Austritt aus der Cash-Pool-Gruppe
  • spärliche hauseigene Filialen in den Innenstädten

Zhanna Zabiyaka - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Weigert sich, Geld auszuzahlen
  • Geld einbehalten und Konto gekündigt
  • Kunden ausgelacht und rausgeschmissen
  • Geld für Kind einbehalten

Frank - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Online-Banking funktioniert nicht
  • Grosskotzige E-Mail-Schreiben senden
  • Rückschreiben werden nicht beantwortet
  • Nur faule Leute in diesem Verein

Julia - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Kundenservice ist unterirdisch

Peter Proll - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Extrem schlechte Erreichbarkeit vor Ort

K.I. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking
  • Probleme beim Online-Banking mit Festnetz und Tagesgeldkonto
  • Mitarbeiter legte auf bei Nachfrage nach Namen
  • Suche nach neuer Bank am Ende des Festgeldes aufgrund der genannten Probleme

Alexander - München - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Limitänderungen nur in der Filiale möglich
  • Schwerer Zugang zur Filiale für Kunden
  • Beschränkte Legitimationsoptionen
  • Mangel an Servicefreundlichkeit
  • Erhebliche Zeitverzögerungen bei Geldtransfers

Heiko-Moses Amani - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Weiterleitung an Check 24

Mateusz - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kreditantrag dauert schon 3 Wochen
  • Schlechter Umgang mit Kunden
  • Keine klaren Informationen zum Status
  • Internetseite bietet keine ausreichenden Informationen

xenoXA - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Negative Bewertungen sind gefälscht

Ich geh zu Fuß - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange Bearbeitungszeit
  • Unzählige E-Mails ohne Informationen
  • Nicht in der Lage, Passwort geschützte Dateien zu öffnen
  • Empfehlung zur nächsten Filiale trotz Online-Bank

Rachid Benaissa - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kann fast nirgendwo damit bezahlen
  • Wird von vielen nicht mehr akzeptiert
  • Geld abheben an der Kasse beim Supermarkt nur noch unmöglich

Plu Ja - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mitarbeiter waren nicht sehr nett
  • Gefühl nicht wichtig genommen zu werden
  • Kriterien für die Auswahl der Azubis nicht nachvollziehbar
  • Nicht kooperativ im Punkt Ausbildung
  • Nicht mehr der positive Eindruck von der Website

MLEJ - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Finanzierung mit hoher Effektivzinsrate
  • Individuelles Kreditangebot mit niedrigerer Zinsrate im Briefkasten
  • Unzuverlässige Kommunikation bezüglich der Zinsrate
  • Änderung der Konditionen nach Zusage

Felis - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Katastrophe

F. I. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kontoführungsgebühr für Arbeitslose

N.A. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelnder Kundenservice und Kommunikation
  • Ineffiziente Sachbearbeitung und Terminvereinbarung
  • Falsche Unterlagen und fehlende Rückmeldungen
  • Ignoranz bei Kontoauflösung und Depotübertragung

Bernd Hamann - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • unaufgeforderte Zusendung neuer Karte
  • fehlende Kontaktlos-Funktion
  • Vertragliche Regelungen nicht klar kommuniziert
  • mangelnde Wahlfreiheit aufgrund vorab getroffener Entscheidungen der Bank

Mario Lopez - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Online-Konto wurde gehackt und Geld gestohlen
  • Keine Benachrichtigung über den Hack
  • Erstattung der gestohlenen Gelder abgelehnt

Uwe Schmertosch - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Spracherkennung der Hotline ist unzuverlässig
  • Anrufe in Filialen sind nicht hilfreich
  • Werbeslogan sollte verbessert werden

S. Soare - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kein Schutz der Kundengelder
  • Unsicheres IT-System
  • Fehlende Stornierung betrügerischer Überweisungen
  • Bank muss geschlossen werden