3.8

Targobank

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Targobank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Targobank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Targobank hat einige negative Aspekte zu berücksichtigen. Es gibt Probleme mit dem Kundenservice und der Erreichbarkeit vor Ort, sowie eine große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking. Limitänderungen sind nur in der Filiale möglich und es gibt fehlende Kontaktlos-Funktion. Zudem gibt es negative Bewertungen, die als gefälscht angesehen werden. Trotzdem bietet die Website keine ausreichenden Informationen und die Finanzierung hat eine hohe Effektivzinsrate. Insgesamt gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, die die Kundenzufriedenheit steigern könnten. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍1👎24

Key Insights

"spärliche hauseigene Filialen in den Innenstädten"

"Geld einbehalten und Konto gekündigt"

"Nur faule Leute in diesem Verein"

"Der Kundenservice ist unterirdisch"

"Extrem schlechte Erreichbarkeit vor Ort"

"Große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Alen K. 24. Mai 2024

Debitoren-Karte nicht zu gebrauchen

kein Geld mehr abheben in den Supermärkten

befremdliche Aussagen von der Hotline

schlechte Verfügbarkeit von Geld bei fremden Banken

weniger Automaten zur Verfügung durch Austritt aus der Cash-Pool-Gruppe

spärliche hauseigene Filialen in den Innenstädten

2.0
Zhanna Zabiyaka 24. Mai 2024

Weigert sich, Geld auszuzahlen

Geld einbehalten und Konto gekündigt

Kunden ausgelacht und rausgeschmissen

Geld für Kind einbehalten

2.0
Frank 21. Mai 2024

Online-Banking funktioniert nicht

Grosskotzige E-Mail-Schreiben senden

Rückschreiben werden nicht beantwortet

Nur faule Leute in diesem Verein

2.0
Julia 21. Mai 2024

Der Kundenservice ist unterirdisch

2.0
Peter Proll 16. Mai 2024

Extrem schlechte Erreichbarkeit vor Ort

2.0
K.I. 14. Mai 2024

Große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking

Probleme beim Online-Banking mit Festnetz und Tagesgeldkonto

Mitarbeiter legte auf bei Nachfrage nach Namen

Suche nach neuer Bank am Ende des Festgeldes aufgrund der genannten Probleme

2.0

Limitänderungen nur in der Filiale möglich

Schwerer Zugang zur Filiale für Kunden

Beschränkte Legitimationsoptionen

Mangel an Servicefreundlichkeit

Erhebliche Zeitverzögerungen bei Geldtransfers

2.0

Weiterleitung an Check 24

4.0
Mateusz 9. Mai 2024

Kreditantrag dauert schon 3 Wochen

Schlechter Umgang mit Kunden

Keine klaren Informationen zum Status

Internetseite bietet keine ausreichenden Informationen

10.0
xenoXA 4. Mai 2024

Negative Bewertungen sind gefälscht

2.0
Ich geh zu Fuß 16. April 2024

Lange Bearbeitungszeit

Unzählige E-Mails ohne Informationen

Nicht in der Lage, Passwort geschützte Dateien zu öffnen

Empfehlung zur nächsten Filiale trotz Online-Bank

2.0
Rachid Benaissa 10. April 2024

Kann fast nirgendwo damit bezahlen

Wird von vielen nicht mehr akzeptiert

Geld abheben an der Kasse beim Supermarkt nur noch unmöglich

2.0
Plu Ja 3. April 2024

Mitarbeiter waren nicht sehr nett

Gefühl nicht wichtig genommen zu werden

Kriterien für die Auswahl der Azubis nicht nachvollziehbar

Nicht kooperativ im Punkt Ausbildung

Nicht mehr der positive Eindruck von der Website

2.0
MLEJ 3. April 2024

Finanzierung mit hoher Effektivzinsrate

Individuelles Kreditangebot mit niedrigerer Zinsrate im Briefkasten

Unzuverlässige Kommunikation bezüglich der Zinsrate

Änderung der Konditionen nach Zusage

2.0
Felis 27. März 2024

Katastrophe

2.0
F. I. 14. März 2024

Kontoführungsgebühr für Arbeitslose

2.0
N.A. 13. März 2024

Mangelnder Kundenservice und Kommunikation

Ineffiziente Sachbearbeitung und Terminvereinbarung

Falsche Unterlagen und fehlende Rückmeldungen

Ignoranz bei Kontoauflösung und Depotübertragung

2.0
Bernd Hamann 4. März 2024

unaufgeforderte Zusendung neuer Karte

fehlende Kontaktlos-Funktion

Vertragliche Regelungen nicht klar kommuniziert

mangelnde Wahlfreiheit aufgrund vorab getroffener Entscheidungen der Bank

2.0
Mario Lopez 25. Februar 2024

Online-Konto wurde gehackt und Geld gestohlen

Keine Benachrichtigung über den Hack

Erstattung der gestohlenen Gelder abgelehnt

2.0
Uwe Schmertosch 23. Jänner 2024

Die Spracherkennung der Hotline ist unzuverlässig

Anrufe in Filialen sind nicht hilfreich

Werbeslogan sollte verbessert werden

2.0
S. Soare 22. Jänner 2024

Kein Schutz der Kundengelder

Unsicheres IT-System

Fehlende Stornierung betrügerischer Überweisungen

Bank muss geschlossen werden

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