Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Targobank hat einige negative Aspekte zu berücksichtigen. Es gibt Probleme mit dem Kundenservice und der Erreichbarkeit vor Ort, sowie eine große Diskrepanz zwischen Filiale und online/Telefonbanking. Limitänderungen sind nur in der Filiale möglich und es gibt fehlende Kontaktlos-Funktion. Zudem gibt es negative Bewertungen, die als gefälscht angesehen werden. Trotzdem bietet die Website keine ausreichenden Informationen und die Finanzierung hat eine hohe Effektivzinsrate. Insgesamt gibt es viele Verbesserungsmöglichkeiten, die die Kundenzufriedenheit steigern könnten. (40%)