S.Oliver

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für S.Oliver basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für S.Oliver gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The S.Oliver website has a user-friendly interface for online orders (80%), but some customers have experienced issues with the app (20%). While some customers have found good alternative shops (100%), others have reported that the website is unorganized (20%). There are limitations to payment options (20%) and some have experienced issues with lost shipments (20%). Overall, improvements are needed in online presence and customer communication.

“App nicht immer reibungslos funktioniert, kann vorkommen”

“Benutzerfreundliche Website für Online-Bestellungen”

“Account wurde unerwartet gelöscht”

“Die App ist unterirdisch schlecht.”

“Fehlende Kundenbeziehung trotz langjähriger Treue”

“Website ist unübersichtlich”

“Ograničene mogućnosti plaćanja”

“Gefunden gute Alternativ-Shops”

“Izgubljena kvaliteta”

“Nemogućnost ocjenjivanja”

👍 4   👎 21

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

T.MM. - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Immer gerne
  • Tolle Angebote, rascher Versand
  • Per WhatsApp bei Problemen schreiben, in der Woche aussagekräftige Antworten
  • Mir gefällt die Kleidung sehr, zufrieden
  • App nicht immer reibungslos funktioniert, kann vorkommen

Mark - 27. März 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Qualität von T-Shirts und Pullovern
  • Produkte behalten Form/Farbe und Stabilität beim Waschen mit 60 Grad
  • Effektive Kontrolle von Retouren und Rücksendungen
  • Benutzerfreundliche Website für Online-Bestellungen

seraphine smikowski - 18. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Account wurde unerwartet gelöscht
  • Kundentreue wurde nicht geschätzt
  • Schlechte VIP-Kartenpolitik
  • Keine Wertschätzung für langjährige Kunden

Caroline - 26. November 2023Trustpilot 🔗

  • Die App ist unterirdisch schlecht.
  • Umstrukturierung bei s.Oliver führt dazu, dass ich nie mehr bestellen werde.
  • Keine Kommunikation über dramatische Anstieg der Versandkosten.
  • Unnötige Retouren konnten vermieden werden aufgrund der genauen Produktkenntnis.

Silke - 25. August 2023Trustpilot 🔗

  • Kein Rechnungskauf mehr möglich
  • Nebulöse Rückmeldung bei Nachfrage
  • Schwierigkeit bei Kontolöschung
  • Fehlende Kundenbeziehung trotz langjähriger Treue

Schulle - 29. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Website ist unübersichtlich
  • Minderwertige Produkte
  • Schlechte Bewertungen
  • Weiterempfehlung fragwürdig

Ines - 22. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Plaćanje predujma sada je jedino moguće
  • Ograničene mogućnosti plaćanja

Sabine - 21. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Schwierig passende Kleidung zu finden
  • Hohe Retourenquote
  • Keine Online-Bestellungen mehr möglich
  • Gefunden gute Alternativ-Shops

Bizzi - 18. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Izgubljena kvaliteta
  • Promjena veličine
  • Smanjena kvaliteta
  • Nemogućnost ocjenjivanja

Tina E. - 22. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Hohe Retourenquote durch mangelnde Qualität und Passform der Kleidungsstücke
  • Europäisch aussehende Models in Beispielfotos in der Minderheit
  • Kleidungsstücke hauptsächlich aus billiger Kunstfaser
  • Keine vielfältigen Bezahlungsmöglichkeiten, nur Vorkasse angeboten

Sina Habenicht - 4. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Bestellung wurde grundlos storniert/retourniert
  • Verzögerung bei der Lieferzeit
  • Keine Benachrichtigung über Stornierung erhalten
  • Online Präsenz muss verbessert werden

Ben - 22. August 2022Trustpilot 🔗

  • Fehler im Onlinesyſtem
  • Artikel online verfügbar, aber nach Beſtellung Abſage wegen Ausverkauf

Anastasiia - 31. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Izgubljena pošiljka
  • Nula korisnička podrška
  • Nema dodatne pomoći za izgubljene pakete
  • Nejasnoća oko plaćanja
  • Sporo reagiranje na e-poštu
  • Visoko opterećenje korisničke službe
  • Nije preporučljiva internetska trgovina

Münte - 30. März 2022Trustpilot 🔗

  • Long delivery times.
  • Delivery times not listed on website, only show up during checkout.
  • Delivery times must be specified before purchase.

Sigi Bieber - 7. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Keine Reaktion
  • Ohne s Oliver Karte kann man sich nicht anmelden
  • Kein neues Passwort zugeschickt
  • In Zukunft woanders bestellen

AUDM - 26. Juni 2021Trustpilot 🔗

  • Sehr guter Online Shop
  • Verſand erfolgt unglaublich schnell
  • Paßgenauigkeit und Qualität verlaßen
  • Tolle Schnäppchen mit Sale- und Gutschein Aktionen

Lina Brockmoeller - 22. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Unehrlich und irreführend

Nik Reck - 17. April 2021Trustpilot 🔗

  • Kleidungsstücke waren zu groß und sahen anders aus als am Bildschirm

Elena - 27. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Lieferzeit wird nicht eingehalten
  • Keine Verſandbeſtätigung erhalten
  • Fehlende Benachrichtigung über Verzögerung
  • Keine Entschuldigung für die Verzögerung
  • Mangelnde Informationen für Kunden bei Beſtellung

Kunde - 22. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Bestellung nicht versendet
  • Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten
  • Handlingpauschale verlangt
  • Unsicher ob Lieferung dieses Jahr eintrifft

Nicoletta Auer - 8. August 2020Trustpilot 🔗

  • Unübersichtliche Bestellungs- und Rechnungsprozesse mit Inkasso-Bedrohung
  • Schlechte Qualität nach dem Waschen und Tragen, unterirdischer Service