2.8

Schwäbisch Hall

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Schwäbisch Hall basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Schwäbisch Hall gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kundenservice

Schwäbisch Hall's Customer Service has received both positive and negative feedback. The competent and understandable advice, helpful tips, and helpful advice on existing contracts show that they strive to support their customers (30%). However, there are also complaints of inadequate customer service, inappropriate handling of inquiries, and ignoring complaints, indicating a lack of responsiveness and professionalism (70%). Issues such as delays in responses, failure to address customer concerns, and questionable business practices have led to dissatisfaction among customers. It seems that Schwäbisch Hall needs to improve their customer service to ensure a positive experience for all clients.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍4👎28

Key Insights

"Kompetente und verständliche Beratung"

"Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage"

"Hilfreiche Beratung zum bestehenden Vertrag"

"unzureichender Kundenservice"

"unangemessene Bearbeitung von Anfragen"

"Keine Treueprämie bei Überzahlung des Vertrages"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Jule 29. April 2024

Kompetente und verständliche Beratung

Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage

Hilfreiche Beratung zum bestehenden Vertrag

2.0
Andreas 23. April 2024

schlechte Kommunikation und falsche Informationen

fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen

unzureichender Kundenservice

unangemessene Bearbeitung von Anfragen

2.0
K.T. 15. April 2024

Keine Treueprämie bei Überzahlung des Vertrages

2.0

Mangelhafte Rückerstattung

2.0
Kornelia Scholz 22. Februar 2024

Unseriöser, indischer Berater

Abzocke gutgläubiger Kunden

Ignorieren von Beschwerden

Verträge mit Verlust gekündigt

2.0
Michael Schwegler 24. Jänner 2024

Kündigung ohne Einwilligung

Unklare Kommunikation

Eingeschränkte Rückgaberegelungen

2.0
Hobe 11. September 2023

Schlechter Kundenservice

Unfairer Umgang mit langjährigen Kunden

2.0
Silvi 10. August 2023

Trotz Todesfall weiterhin Abbuchungen

Nach 3 Monaten immer noch nichts ausgezahlt

Keine Reaktion auf Anfragen

Keinerlei Rückmeldung

2.0
Ernst Krauße 28. März 2023

Falsche Zinsberechnung

Schriftverkehr nicht beantwortet

keinerlei Kooperation mit den Kunden

wahrscheinlicher Kreditbetrug durch ehemalige Aussendienstmitarbeiter

2.0
Andreas Kleiner 6. Februar 2023

Altverträge werden einfach mal so gekündigt

2.0
B. R. 5. Jänner 2023

nur einen Stern vergeben

Bauspar-Riester mit Vorausdarlehen abgeschlossen

Schwäbisch Hall nicht in der Lage, den Bausparer umzuschreiben

erst 500€ zahlen, um zu prüfen ob Umschreibung möglich ist

mehrere Wochen für Antwort gebraucht

Auf Nachfrage keine Antwort seit Wochen

2.0
Anonym 14. Oktober 2022

Unseriöser Abzockverein

2.0
Mikhail 11. Februar 2022

Unlesbare Briefe

6.0
Katzenliebe 10. Februar 2022

kreative Mitarbeiter, gute Zinsen, scheinheilige Vorstände, hohe Scham

2.0
anton heinen 26. Jänner 2022

treueprämie verweigert

hinweis auf klausel in den AGB

Wartezeit bis zur Kündigung

keine Informationspflicht

2.0
Carla 11. Februar 2021

Arrogantes und abweisendes Auftreten

Berater nahm sich nicht ausreichend Zeit für Fragen und Vertragserhöhung

Kundenbeziehung nicht wertgeschätzt, fehlende Kundenorientierung

Schlechter Umgang mit Kunden, insbesondere potenziellen neuen Kunden

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