Schwäbisch Hall

16 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Schwäbisch Hall basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Schwäbisch Hall gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Schwäbisch Hall's Customer Service has received both positive and negative feedback. The competent and understandable advice, helpful tips, and helpful advice on existing contracts show that they strive to support their customers (30%). However, there are also complaints of inadequate customer service, inappropriate handling of inquiries, and ignoring complaints, indicating a lack of responsiveness and professionalism (70%). Issues such as delays in responses, failure to address customer concerns, and questionable business practices have led to dissatisfaction among customers. It seems that Schwäbisch Hall needs to improve their customer service to ensure a positive experience for all clients.

“Kompetente und verständliche Beratung”

“Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage”

“Hilfreiche Beratung zum bestehenden Vertrag”

“unzureichender Kundenservice”

“unangemessene Bearbeitung von Anfragen”

“Keine Treueprämie bei Überzahlung des Vertrages”

“Mangelhafte Rückerstattung”

“Unseriöser, indischer Berater”

“Abzocke gutgläubiger Kunden”

“Ignorieren von Beschwerden”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jule - 29. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kompetente und verständliche Beratung
  • Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage
  • Hilfreiche Beratung zum bestehenden Vertrag

Andreas - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • schlechte Kommunikation und falsche Informationen
  • fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen
  • unzureichender Kundenservice
  • unangemessene Bearbeitung von Anfragen

K.T. - 15. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Treueprämie bei Überzahlung des Vertrages

Dominik Pierdomenico - 7. März 2024Trustpilot 🔗

  • Mangelhafte Rückerstattung

Kornelia Scholz - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unseriöser, indischer Berater
  • Abzocke gutgläubiger Kunden
  • Ignorieren von Beschwerden
  • Verträge mit Verlust gekündigt

Michael Schwegler - 24. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kündigung ohne Einwilligung
  • Unklare Kommunikation
  • Eingeschränkte Rückgaberegelungen

Hobe - 11. September 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unfairer Umgang mit langjährigen Kunden

Silvi - 10. August 2023Trustpilot 🔗

  • Trotz Todesfall weiterhin Abbuchungen
  • Nach 3 Monaten immer noch nichts ausgezahlt
  • Keine Reaktion auf Anfragen
  • Keinerlei Rückmeldung

Ernst Krauße - 28. März 2023Trustpilot 🔗

  • Falsche Zinsberechnung
  • Schriftverkehr nicht beantwortet
  • keinerlei Kooperation mit den Kunden
  • wahrscheinlicher Kreditbetrug durch ehemalige Aussendienstmitarbeiter

Andreas Kleiner - 6. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Altverträge werden einfach mal so gekündigt

B. R. - 5. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • nur einen Stern vergeben
  • Bauspar-Riester mit Vorausdarlehen abgeschlossen
  • Schwäbisch Hall nicht in der Lage, den Bausparer umzuschreiben
  • erst 500€ zahlen, um zu prüfen ob Umschreibung möglich ist
  • mehrere Wochen für Antwort gebraucht
  • Auf Nachfrage keine Antwort seit Wochen

Anonym - 14. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Unseriöser Abzockverein

Mikhail - 11. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Unlesbare Briefe

Katzenliebe - 10. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • kreative Mitarbeiter, gute Zinsen, scheinheilige Vorstände, hohe Scham

anton heinen - 26. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • treueprämie verweigert
  • hinweis auf klausel in den AGB
  • Wartezeit bis zur Kündigung
  • keine Informationspflicht

Carla - 11. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Arrogantes und abweisendes Auftreten
  • Berater nahm sich nicht ausreichend Zeit für Fragen und Vertragserhöhung
  • Kundenbeziehung nicht wertgeschätzt, fehlende Kundenorientierung
  • Schlechter Umgang mit Kunden, insbesondere potenziellen neuen Kunden