2.8

Schwäbisch Hall

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Schwäbisch Hall basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Schwäbisch Hall gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Lieferung

The Delivery of Schwäbisch Hall has received mixed reviews from customers. While some appreciate the fast delivery times (70%) and friendly delivery personnel (80%), others have complained about the lack of reliability in setting delivery appointments (40%). Overall, the service is efficient and customer-oriented, but improvements could be made in terms of scheduling accuracy.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎1

Key Insights

"fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen"

"Wartezeit bis zur Kündigung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Andreas 23. April 2024

schlechte Kommunikation und falsche Informationen

fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen

unzureichender Kundenservice

unangemessene Bearbeitung von Anfragen

2.0
anton heinen 26. Jänner 2022

treueprämie verweigert

hinweis auf klausel in den AGB

Wartezeit bis zur Kündigung

keine Informationspflicht

Menu