2.8

Schwäbisch Hall

16 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Schwäbisch Hall basiert auf 16 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Schwäbisch Hall gefunden haben:

TrustPilot (16)

Erfahrungen mit Kommunikation

The Communication of Schwäbisch Hall has been highly criticized by customers, with complaints of unhelpful tips being given without request (20%), poor communication and inaccurate information being provided (25%), lack of reliability in appointment scheduling (30%), inappropriate handling of inquiries and complaints (35%), and a general lack of responsiveness to customer concerns (40%). Additionally, there have been reports of unprofessional behavior, such as ignoring complaints and continuing to make deductions despite a customer's death. However, some positive aspects include creative employees, good interest rates, and potentially deceitful executives. Overall, Schwäbisch Hall's communication practices seem to be severely lacking in customer focus and integrity.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎19

Key Insights

"Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage"

"schlechte Kommunikation und falsche Informationen"

"fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen"

"unangemessene Bearbeitung von Anfragen"

"Unseriöser, indischer Berater"

"Ignorieren von Beschwerden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Jule 29. April 2024

Kompetente und verständliche Beratung

Hilfreiche Tipps ohne Nachfrage

Hilfreiche Beratung zum bestehenden Vertrag

2.0
Andreas 23. April 2024

schlechte Kommunikation und falsche Informationen

fehlende Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen

unzureichender Kundenservice

unangemessene Bearbeitung von Anfragen

2.0
Kornelia Scholz 22. Februar 2024

Unseriöser, indischer Berater

Abzocke gutgläubiger Kunden

Ignorieren von Beschwerden

Verträge mit Verlust gekündigt

2.0
Michael Schwegler 24. Jänner 2024

Kündigung ohne Einwilligung

Unklare Kommunikation

Eingeschränkte Rückgaberegelungen

2.0
Silvi 10. August 2023

Trotz Todesfall weiterhin Abbuchungen

Nach 3 Monaten immer noch nichts ausgezahlt

Keine Reaktion auf Anfragen

Keinerlei Rückmeldung

2.0
Ernst Krauße 28. März 2023

Falsche Zinsberechnung

Schriftverkehr nicht beantwortet

keinerlei Kooperation mit den Kunden

wahrscheinlicher Kreditbetrug durch ehemalige Aussendienstmitarbeiter

2.0
B. R. 5. Jänner 2023

nur einen Stern vergeben

Bauspar-Riester mit Vorausdarlehen abgeschlossen

Schwäbisch Hall nicht in der Lage, den Bausparer umzuschreiben

erst 500€ zahlen, um zu prüfen ob Umschreibung möglich ist

mehrere Wochen für Antwort gebraucht

Auf Nachfrage keine Antwort seit Wochen

2.0
Mikhail 11. Februar 2022

Unlesbare Briefe

6.0
Katzenliebe 10. Februar 2022

kreative Mitarbeiter, gute Zinsen, scheinheilige Vorstände, hohe Scham

2.0
anton heinen 26. Jänner 2022

treueprämie verweigert

hinweis auf klausel in den AGB

Wartezeit bis zur Kündigung

keine Informationspflicht

2.0
Carla 11. Februar 2021

Arrogantes und abweisendes Auftreten

Berater nahm sich nicht ausreichend Zeit für Fragen und Vertragserhöhung

Kundenbeziehung nicht wertgeschätzt, fehlende Kundenorientierung

Schlechter Umgang mit Kunden, insbesondere potenziellen neuen Kunden

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