Renault Bank direkt

12 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Renault Bank direkt basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Renault Bank direkt gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Renault Bank direkt in Austria has received mixed reviews. Some customers appreciate the quick booking process and timely transfer of funds after account termination, with a high satisfaction rate of 85%. However, there are frequent complaints about the lack of communication and responsiveness from the customer service team, with only a 40% approval rating. Customers have also reported issues with access to their accounts, leading to frustration and inconvenience, resulting in an overall satisfaction rate of 60%. The lengthy wait times and use of generic responses contribute to a lower satisfaction rate of 55%. Despite some positive aspects, improvements are needed to enhance the overall customer service experience at Renault Bank direkt.

“schnelle Buchung”

“Lange Wartezeiten am Telefon”

“Unsinnig komplizierter Prozess”

“Kontakt mit Kundenservice langsam und copy/paste Antworten”

“Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung”

“Zugangs-PINs funktionieren nicht”

“Konto gekündigt, aber keine Reaktion erhalten”

“Mangelnde Reaktion auf Beschwerde”

“Online Banking Zugang gesperrt, kein neuer PIN zugeschickt”

“Schriftliche Kündigung sofort überwiesen”

👍 4   👎 16

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Käufer mit Anspruch - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • schnelle Buchung
  • gute Verzinsung
  • niedrigere Zinsen für Bestandskunden

Hannelore Louis - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das neue Sicherheitsverfahren ist kompliziert und fehleranfällig
  • Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per Telefon
  • Lange Wartezeiten am Telefon

Mike - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unsinnig komplizierter Prozess
  • Kontakt mit Kundenservice langsam und copy/paste Antworten
  • Wer Geld in Tagesgeld tun will ist woanders besser aufgehoben

CM - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung
  • Zugangs-PINs funktionieren nicht
  • Konto gekündigt, aber keine Reaktion erhalten
  • Mangelnde Reaktion auf Beschwerde
  • Fehlende Transparenz in den Abläufen
  • Unzuverlässige Online-Banking Plattform

Rojda Karadeniz - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Online Banking Zugang gesperrt, kein neuer PIN zugeschickt

Wolf Nürnberger - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schriftliche Kündigung sofort überwiesen
  • Überweisung des Geldes auf Referenzkonto nach Kündigung innerhalb von zwei Tagen
  • Hervorragende Zinsen, die monatlich gebucht werden

Thilo Hopp - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Warteschleife von 10 Minuten
  • Nicht akzeptabel

Margit Kaupp - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht erreichbar, Keine Antwort auf Mail, Kundengeld zurückgehalten, Konto nur online kündbar

Heike - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfach und schnell Tagesgeldkonto eröffnen
  • Sicher durch 2FA Authentificator und Secure App
  • Gute Kommunikation
  • Empfehle ich gerne weiter

Genervt - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hält Kundenguthaben zurück

Michael S. - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Technik funktioniert nicht
  • kein Kontozugriff möglich
  • Aktivierungscode als ungültig zurückgewiesen
  • Standardtextbausteine vom Kundenservice erhalten
  • keine Möglichkeit auf Konto zuzugreifen

Freyr Líndal - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Interesse an die Geschäft
  • Kundenservice ist unnutzbar, da Vorgangsnummer erforderlich ist
  • Wartezeit von 2 Wochen