4.4

Renault Bank direkt

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Renault Bank direkt basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Renault Bank direkt gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Produkt

Renault Bank direkt bietet ein einfaches und schnelles Tagesgeldkonto mit hoher Sicherheit durch 2FA Authentificator und Secure App. Leider gibt es einige technische Probleme, wie unzuverlässige Online-Banking Plattform (20%), gesperrten Onlinezugang ohne Info (14%) und Schwierigkeiten bei der Kontozugriff (11%). Kunden bemängeln auch die fehlende Reaktion auf Kündigungen und mangelndes Interesse an ihren Anliegen (9%). Insgesamt könnte die Renault Bank direkt von einer verbesserten Kommunikation und technischen Stabilität profitieren.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍2👎12

Key Insights

"Das neue Sicherheitsverfahren ist kompliziert und fehleranfällig"

"Unsinnig komplizierter Prozess"

"Wer Geld in Tagesgeld tun will ist woanders besser aufgehoben"

"Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung"

"Zugangs-PINs funktionieren nicht"

"Konto gekündigt, aber keine Reaktion erhalten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Hannelore Louis 22. Februar 2024

Das neue Sicherheitsverfahren ist kompliziert und fehleranfällig

Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per Telefon

Lange Wartezeiten am Telefon

4.0
Mike 25. Jänner 2024

Unsinnig komplizierter Prozess

Kontakt mit Kundenservice langsam und copy/paste Antworten

Wer Geld in Tagesgeld tun will ist woanders besser aufgehoben

2.0
CM 8. Jänner 2024

Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung

Zugangs-PINs funktionieren nicht

Konto gekündigt, aber keine Reaktion erhalten

Mangelnde Reaktion auf Beschwerde

Fehlende Transparenz in den Abläufen

Unzuverlässige Online-Banking Plattform

2.0
Rojda Karadeniz 30. Dezember 2023

Online Banking Zugang gesperrt, kein neuer PIN zugeschickt

10.0
Heike 17. September 2023

Einfach und schnell Tagesgeldkonto eröffnen

Sicher durch 2FA Authentificator und Secure App

Gute Kommunikation

Empfehle ich gerne weiter

2.0
Genervt 19. Oktober 2022

Hält Kundenguthaben zurück

2.0
Michael S. 7. Oktober 2022

Technik funktioniert nicht

kein Kontozugriff möglich

Aktivierungscode als ungültig zurückgewiesen

Standardtextbausteine vom Kundenservice erhalten

keine Möglichkeit auf Konto zuzugreifen

6.0
Freyr Líndal 27. August 2022

Keine Interesse an die Geschäft

Kundenservice ist unnutzbar, da Vorgangsnummer erforderlich ist

Wartezeit von 2 Wochen

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