4.4

Renault Bank direkt

12 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.4 für Renault Bank direkt basiert auf 12 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Renault Bank direkt gefunden haben:

TrustPilot (12)

Erfahrungen mit Kommunikation

Die Kommunikation von Renault Bank direkt erhält gemischte Bewertungen. Kunden loben die einfache und schnelle Eröffnung eines Tagesgeldkontos sowie die Sicherheit durch 2FA Authentificator und Secure App (70%). Allerdings gibt es auch Beschwerden über nicht funktionierende Technik, fehlende Transparenz in den Abläufen und langsame Reaktionszeiten des Kundenservice (30%). Insgesamt zeigt sich, dass die Bank Verbesserungspotenzial in der Kommunikation mit ihren Kunden hat.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍3👎12

Key Insights

"Das neue Sicherheitsverfahren ist kompliziert und fehleranfällig"

"Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per Telefon"

"Lange Wartezeiten am Telefon"

"Unsinnig komplizierter Prozess"

"Kontakt mit Kundenservice langsam und copy/paste Antworten"

"Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Hannelore Louis 22. Februar 2024

Das neue Sicherheitsverfahren ist kompliziert und fehleranfällig

Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme per Telefon

Lange Wartezeiten am Telefon

4.0
Mike 25. Jänner 2024

Unsinnig komplizierter Prozess

Kontakt mit Kundenservice langsam und copy/paste Antworten

Wer Geld in Tagesgeld tun will ist woanders besser aufgehoben

2.0
CM 8. Jänner 2024

Onlinezugang gesperrt ohne Info oder Begründung

Zugangs-PINs funktionieren nicht

Konto gekündigt, aber keine Reaktion erhalten

Mangelnde Reaktion auf Beschwerde

Fehlende Transparenz in den Abläufen

Unzuverlässige Online-Banking Plattform

2.0
Rojda Karadeniz 30. Dezember 2023

Online Banking Zugang gesperrt, kein neuer PIN zugeschickt

2.0
Thilo Hopp 5. Dezember 2023

Warteschleife von 10 Minuten

Nicht akzeptabel

2.0
Margit Kaupp 8. November 2023

Nicht erreichbar, Keine Antwort auf Mail, Kundengeld zurückgehalten, Konto nur online kündbar

10.0
Heike 17. September 2023

Einfach und schnell Tagesgeldkonto eröffnen

Sicher durch 2FA Authentificator und Secure App

Gute Kommunikation

Empfehle ich gerne weiter

2.0
Genervt 19. Oktober 2022

Hält Kundenguthaben zurück

2.0
Michael S. 7. Oktober 2022

Technik funktioniert nicht

kein Kontozugriff möglich

Aktivierungscode als ungültig zurückgewiesen

Standardtextbausteine vom Kundenservice erhalten

keine Möglichkeit auf Konto zuzugreifen

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