3.8

Raiffeisen

106 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Raiffeisen basiert auf 106 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Raiffeisen gefunden haben:

ErfahrungenScout (7)
TrustPilot (99)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Raiffeisen's Return Policy has received mixed reviews from customers in Austria. The lack of interest on balances, sudden account closures without warning, refusal of bank cards, unmet offers, and opaque contract terms have frustrated many users. Additionally, the lack of transparency in pricing increases and strict document requirements have caused dissatisfaction. However, some customers have praised the quick resolution of transfer issues and reliable credit card service. Overall, Raiffeisen's Return Policy seems to be inflexible and disappointing, with some customers regretting their decision to bank with them. (30%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎12

Key Insights

"unflexible Anforderungen an Dokumente"

"Verweigerung der Bankomatkarte"

"Kreditkartenservice mangelhaft"

"Überweisung des Betrags nicht erhalten"

"Schlechte Bank"

"Angebote, die nicht gehalten werden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Peter Hochleitner 28. März 2024

schlechter Kundenservice

schlechte Filialerreichbarkeit

mangelnde Flexibilität bei Terminen

komplizierte Prozesse

niedrige Zinsen im Vergleich zur EZB

unpraktische Öffnungszeiten

schlechte Kommunikation mit Kunden

unflexible Anforderungen an Dokumente

Ineffizienz beim Kundenumgang

mangelnde Kundenorientierung

fehlende Unterstützung bei Anliegen

Unwilligkeit zur Kundenbindung

2.0
Katharina 27. Dezember 2023

Verweigerung der Bankomatkarte

2.0
B. 29. November 2023

Inkompetente Betreuer

Kein Service

Ignorierte Anliegen

Technische Insuffizienzen

Nicht vorhandenes Know-How der Betreuer

Probleme mit Bankkonto seit 10 Jahren

Anliegen werden ignoriert

Schlechte Aktualisierung von Adresse und Kontotyp

Ineffiziente Anpassung von Kontofunktionen

Veraltete Verfahren bei vertraglichen Änderungen

ELBA-App funktioniert sporadisch

Kreditkartenservice mangelhaft

2.0
Öttl 22. September 2023

Kundenservice unzureichend

Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt

Mangelnde Reaktion auf Beschwerde

Überweisung des Betrags nicht erhalten

2.0
Nicoleta S 6. September 2023

Schlechte Bank

2.0
MR 20. August 2023

Angebote, die nicht gehalten werden

Undurchsichtige Vertragsbedingungen

Mangelnde Transparenz bei Preiserhöhungen

Schlechter Kundenservice

2.0
Mane Bond 25. Juli 2023

Kein Guthaben Verzinsung

hohe Kosten

Kommunikationsproblem

Rückgaberegelungen nicht klar

2.0
Christa 3. Mai 2022

Kontowechsel ist furchtbar.

Ich weiß nicht wo mein Geld ist.

Absolut unseriös. Bin schockiert!!!

Bin froh nicht mehr dabei zu sein... Mein Geld wäre noch schön!

2.0
Oliver Stingl 25. Jänner 2021

Schlechter Kundenservice, langsame Überweisungen, keine Kontaktmöglichkeiten, Kontoauflösung verweigert

2.0
Thomas Schneider 18. Oktober 2020

Nicht zu empfehlen

2.0
Mila Widmoser 15. April 2020

Unverschämtes Personal und Schreckliche Bank

Ignorante und primitive Mitarbeiter

Konto ohne Online-Banking eröffnet

Geld für mehrere Tage gesperrt ohne rechtlichen Grund

Konto ohne Vorwarnung gekündigt

Menu