Raiffeisen

106 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Raiffeisen basiert auf 106 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Raiffeisen gefunden haben:

ErfahrungenScout (7)
TrustPilot (99)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Raiffeisen's Return Policy has received mixed reviews from customers in Austria. The lack of interest on balances, sudden account closures without warning, refusal of bank cards, unmet offers, and opaque contract terms have frustrated many users. Additionally, the lack of transparency in pricing increases and strict document requirements have caused dissatisfaction. However, some customers have praised the quick resolution of transfer issues and reliable credit card service. Overall, Raiffeisen's Return Policy seems to be inflexible and disappointing, with some customers regretting their decision to bank with them. (30%)

“unflexible Anforderungen an Dokumente”

“Verweigerung der Bankomatkarte”

“Kreditkartenservice mangelhaft”

“Überweisung des Betrags nicht erhalten”

“Schlechte Bank”

“Angebote, die nicht gehalten werden”

“Undurchsichtige Vertragsbedingungen”

“Mangelnde Transparenz bei Preiserhöhungen”

“Kein Guthaben Verzinsung”

“Rückgaberegelungen nicht klar”

👍 0   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Peter Hochleitner - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • schlechte Filialerreichbarkeit
  • mangelnde Flexibilität bei Terminen
  • komplizierte Prozesse
  • niedrige Zinsen im Vergleich zur EZB
  • unpraktische Öffnungszeiten
  • schlechte Kommunikation mit Kunden
  • unflexible Anforderungen an Dokumente
  • Ineffizienz beim Kundenumgang
  • mangelnde Kundenorientierung
  • fehlende Unterstützung bei Anliegen
  • Unwilligkeit zur Kundenbindung

Katharina - 27. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Verweigerung der Bankomatkarte

B. - 29. November 2023Trustpilot 🔗

  • Inkompetente Betreuer
  • Kein Service
  • Ignorierte Anliegen
  • Technische Insuffizienzen
  • Nicht vorhandenes Know-How der Betreuer
  • Probleme mit Bankkonto seit 10 Jahren
  • Anliegen werden ignoriert
  • Schlechte Aktualisierung von Adresse und Kontotyp
  • Ineffiziente Anpassung von Kontofunktionen
  • Veraltete Verfahren bei vertraglichen Änderungen
  • ELBA-App funktioniert sporadisch
  • Kreditkartenservice mangelhaft

Öttl - 22. September 2023Trustpilot 🔗

  • Kundenservice unzureichend
  • Kontaktmöglichkeiten eingeschränkt
  • Mangelnde Reaktion auf Beschwerde
  • Überweisung des Betrags nicht erhalten

Nicoleta S - 6. September 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Bank

MR - 20. August 2023Trustpilot 🔗

  • Angebote, die nicht gehalten werden
  • Undurchsichtige Vertragsbedingungen
  • Mangelnde Transparenz bei Preiserhöhungen
  • Schlechter Kundenservice

Mane Bond - 25. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Kein Guthaben Verzinsung

Dietmar Kapeller-rogner - 4. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • hohe Kosten
  • Kommunikationsproblem
  • Rückgaberegelungen nicht klar

Christa - 3. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Kontowechsel ist furchtbar.
  • Ich weiß nicht wo mein Geld ist.
  • Absolut unseriös. Bin schockiert!!!
  • Bin froh nicht mehr dabei zu sein... Mein Geld wäre noch schön!

Oliver Stingl - 25. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice, langsame Überweisungen, keine Kontaktmöglichkeiten, Kontoauflösung verweigert

Thomas Schneider - 18. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Nicht zu empfehlen

Mila Widmoser - 15. April 2020Trustpilot 🔗

  • Unverschämtes Personal und Schreckliche Bank
  • Ignorante und primitive Mitarbeiter
  • Konto ohne Online-Banking eröffnet
  • Geld für mehrere Tage gesperrt ohne rechtlichen Grund
  • Konto ohne Vorwarnung gekündigt