Preply

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Preply basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Preply gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Preply has mixed reviews. On the positive side, some users have received their refund quickly through PayPal and have had a good experience with getting their money back. However, there are also cons to consider. Some users have reported that refunds are not possible, there is a lack of flexibility with pausing or extending subscriptions, and purchased hours can expire. Additionally, there are complaints about unclear conditions for accessing information, difficulty in getting refunds, and unsatisfactory customer support. Overall, the Return Policy of Preply seems to have a high percentage of dissatisfied users (70%).

“Vrácení peněz není možné”

“Stunden verfallen. Ungenutzte Stunden verfallen nach einer bestimmten Zeit. Selbst wenn der Wunschlehrer nicht kann und Abos in beidseitigem Einverständnis pausiert werden. Es ist zudem nicht möglich die Aufschiebung eines Monatsabo zu verlängern oder den Stundenverfall mittels Kündigung des Abos zu unterbinden.”

“Keine anteilige Rückerstattung”

“Verlust von 75 Euro”

“Mangelhafter Service”

“kein Geld zurück bekommen”

“In den AGBs stehende Terms zugunsten der Nutzer werden nicht eingehalten.”

“Vrácení peněz přes PayPal obdrženo”

“Rychlé vrácení platby”

“Verfall von bereits gekauften Stunden”

👍 6   👎 42

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Valentina Levant - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ztráta peněz hrozná zkušenost nikdy více
  • Podvod s předplatným
  • Podpora není k nalezení na webové stránce
  • Vrácení peněz není možné
  • Kredity nejsou uplatnitelné
  • Služba neodpovídá evropským standardům

T. S. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lehrer einfach zu finden
  • Lehrer meist sehr freundlich
  • Viele Sprachen
  • Funktionen zur Planung des Unterrichts wirklich gut
  • Support. Der Support ist unterirdisch. Nicht nur, das deutscher Support mit Hilfe eines Übersetzers gewährleistet wird, nein, dieser hilft nicht bei individuellen Problemen oder kennt Kulanz
  • Stunden verfallen. Ungenutzte Stunden verfallen nach einer bestimmten Zeit. Selbst wenn der Wunschlehrer nicht kann und Abos in beidseitigem Einverständnis pausiert werden. Es ist zudem nicht möglich die Aufschiebung eines Monatsabo zu verlängern oder den Stundenverfall mittels Kündigung des Abos zu unterbinden.
  • Keine anteilige Rückerstattung
  • Alles in einem finde ich das Konzept wirklich vielversprechend, die Profitgier von Preply aber als wirklich negativ zu betrachten.

Memo - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lehrmethode hat mir nicht gefallen
  • Guthaben verschwunden
  • Kein Kundendienstmitarbeiter verfügbar, nur ein Roboter
  • Verlust von 75 Euro

Renata - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Lehrpersonen
  • Mangelhafter Service

Thi Hoa Thuan Tran - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Service Support Team ist hin und her
  • kein Geld zurück bekommen
  • Bitte Finger weg mit Preply

selinaformella - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versprechungen werden nicht gehalten.
  • Schlecht erreichbar.
  • Immer neue Ansprechpartner, denen man alles wieder und wieder erklären muss.
  • Man erhält keine oder Antworten auf Fragen, die man nicht gestellt hat.
  • In den AGBs stehende Terms zugunsten der Nutzer werden nicht eingehalten.

P.N. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Vrácení peněz přes PayPal obdrženo

Sandra - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rychlé vrácení platby

Christina - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verfall von bereits gekauften Stunden
  • Einhaltung von AGB um Verbraucherschutz zu umgehen
  • Antworten von Preply sind Copy&Paste
  • Schlechte Erfahrung mit Preply

Karsten - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Support ist eine Katastrophe!
  • Idee von Preply gut!
  • Solange es funktioniert.
  • Lehrerin nach 2 Stunden verschwunden und ich hatte 8 Stunden bezahlt.

Georgia - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundensupport inkompetent und geht nicht auf individuelle Situation ein

Elisa - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestätigung der E-Mailadresse nicht möglich
  • Kundenservice nur über Chat verfügbar
  • Täglich wechselnde Ansprechpartner
  • Geld für Unterrichtsstunde abgebucht ohne Problem zu lösen

Karsten E - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lehrer sind OK
  • Unternehmen Kontakt nur über Chat
  • AGB hinter denen sich verstecken
  • Transaktionsgebühren nicht erstattet bei Rückerstattung
  • Fehler in Abom Planung schwer zu ändern
  • FAQ veraltet

Andy Core - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einschränkungen beim Nachrichtenaustausch vor der Unterrichtsstunde
  • Deaktivierung des Nachrichtensystems nach dem zweiten Tag
  • Fehlende Transparenz bezüglich der Abonnementvoraussetzungen
  • Negatives Gesamtbild aufgrund einheitlich kritischer Bewertungen
  • Probleme beim Chat/Support
  • Schnelle Problemlösung durch den Support
  • Unklare Bedingungen für den Zugang zu Informationen

Chris - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verhalten des Kundenservice
  • Veränderte Geschäftsbedingungen
  • Kostenlose Stornierungsfrist erhöht
  • Lehrer kann stornieren wann er will

Oliver - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Software voller Fehler
  • Abo kann nicht so einfach gestoppt werden

Tim P. - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stunden werden berechnet ohne stattzufinden
  • Tutor war nicht in der Konferenz
  • Abzocker
  • Geld nicht zurück erstattet

Sandra - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • žádná schůzka - žádná změna
  • Můj tutor přestal učit bez informací
  • Není možný přesun k jinému tutorovi
  • Nelze rezervovat termíny
  • Zpětně vyplacené peníze za nevyužité hodiny

JS - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lehrer ohne ausreichende Qualifikation
  • Kundenfreundliche Buchung, aber keine Flexibilität bei Absagen
  • Kundenunfreundliche Politik bezüglich Stundenverfall und Rückerstattung
  • Kundensupport nur hilfreich bei Fragen bezüglich des Geldes

Nik Brunner - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gut gemachte Plattform und gute LehrerInnen
  • Verweigerung des Restsaldos nach mehr als 3 Monaten

Peter Otth - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verlust von $400, Support-Kontakt abgebrochen

Gabriele Edith Arnhold - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gruppenstunden werden berechnet
  • Abbuchung bei Ausfall von Gruppenstunden
  • Schwierigkeiten mit dem Support
  • Mangelnde Flexibilität bei Stornierungen

CA KG - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Kundendienst reagiert nicht angemessen
  • Lehrer werden nicht kontrolliert
  • Unsichere Verifizierung von Lehrern
  • Schwierigkeiten beim Löschen des Kontos

Alex - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Große Auswahl an Lehrern
  • Bereits bezahlte Stunden nicht erstattet
  • Konto deaktiviert und Geld verloren
  • Möglichkeit, Geld auszahlen zu lassen

Heidi Duske - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Das Bezahlsystem ist kriminell.

David Burkert - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gefühl, beklaut zu werden
  • Nicht zurück erstattete Stunden
  • Nur begrenzte Zeit Zugriff auf Geld

Christina M. - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Antworten zu ähnlichen Problemen klingen zu ähnlich
  • Mangelnde Reaktion auf Beschwerde
  • Berechnete Stunden nicht belegt
  • Keine Rückerstattung angekündigt
  • Preply mauert

Nina Chen - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Undurchsichtiges Abrechnungssystem
  • Schwierig zu pausieren
  • Keine Rückerstattung für nicht genommene Stunden

Farah Boughaba - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Werbung ist irreführend
  • Geldrückerstattung nach 3 Monaten unmöglich
  • Gekaufte Stunden verfallen

Kunde - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld wird nicht zurück gezahlt
  • Bezahlung im Voraus erforderlich
  • Terminänderungen ohne Rücksprache
  • Kundensupport antwortet nicht

Karola - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unseriös
  • Die Englischlehrerin war ok, hatte aber didaktisch keine Ahnung.
  • Viel gelernt habe ich nicht.
  • Ich wollte dann bereits gebuchte Stunden rückerstattet bekommen.
  • Das ging aus fadenscheinigen Gründen nicht.
  • Kriege mein Geld trotz Kündigung nicht zurück.
  • Einen Kundenservice gibt es scheinbar nicht.
  • Auch auf dieser Plattform schreiben sie ja immer das gleiche.
  • Es wird ständig automatisch einfach neu vom Konto abgebucht.
  • Einfach Finger weg, das ist nicht sauber was die machen.

Hicham - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Miserabler Support und fehlende Kulanz
  • Hohe Gebühren und Geldverlust

A P - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • 10 Unterrichtsstunden verfallen

Melis - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute übersichtliche App.
  • Kundenservice schnell und kooperativ.
  • Hab mein Geld schnell wieder bekommen

Sarah - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nutzerunfreundlich

Paula - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gibt mein Geld nicht zurück
  • Betrug
  • Weigert sich, Geld zurückzugeben
  • Guthaben verlieren