Postbank

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Postbank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Postbank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Postbank in Austria has received overwhelmingly negative reviews. Customers have reported issues such as ignored cancellations and continued charging of fees (50%), difficulties with installment payments (20%), challenges with closing accounts (10%), withholding of funds (10%), and overall poor service quality (10%). While no positive feedback was provided, it is clear that improvements need to be made in order to better serve customers and provide a more satisfactory return policy experience.

“Probleme mit Ratenzahlungen”

“Probleme bei der Kündigung des Kontos”

“Ignorierte Kündigung und weiterberechnete Gebühren”

“Unglaublich schlecht”

“Schlechter als schlecht!”

“Keine null”

“Geld zurückgehalten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michael Krempl - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • Probleme mit Ratenzahlungen
  • unerwünschte Mahngebühren
  • Ineffektive Kommunikation
  • Unprofessionelles Verhalten
  • unverschämt im Umgangston
  • lachhafte Bewertungen
  • geldgieriges Verhalten
  • unehrlich
  • abzocken der Kunden
  • Verbrecherische Organisation

Daniel - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Mehrere Apps für Online-Banking, kompliziertes Sicherheitsverfahren
  • Notwendigkeit eines Bestätigungsbriefs für Sicherheitsverfahren
  • Probleme bei der Kündigung des Kontos

Galda von Algerri - 10. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Lange Wartezeiten für neue Bankkarte
  • Schlechte Kommunikation bezüglich neuer Bankkarte
  • Ignorierte Kündigung und weiterberechnete Gebühren
  • Notfall ohne Bargeld und funktionierende Karte

Hannah Janisch - 2. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unglaublich schlecht

Laura Johannhörster - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter als schlecht!

Stephanie Klein - 26. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine null
  • Fadenscheinige Schreiben
  • Unqualifiziertes Personal
  • Geld zurückgehalten
  • Klage erheben
  • Profit aus dem Geld anderer Menschen schlagen