3.2

Postbank

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Postbank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Postbank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Postbank in Austria has received overwhelmingly negative reviews. Customers have reported issues such as ignored cancellations and continued charging of fees (50%), difficulties with installment payments (20%), challenges with closing accounts (10%), withholding of funds (10%), and overall poor service quality (10%). While no positive feedback was provided, it is clear that improvements need to be made in order to better serve customers and provide a more satisfactory return policy experience.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎7

Key Insights

"Probleme mit Ratenzahlungen"

"Probleme bei der Kündigung des Kontos"

"Ignorierte Kündigung und weiterberechnete Gebühren"

"Unglaublich schlecht"

"Schlechter als schlecht!"

"Keine null"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Michael Krempl 26. Mai 2024

schlechter Kundenservice

Probleme mit Ratenzahlungen

unerwünschte Mahngebühren

Ineffektive Kommunikation

Unprofessionelles Verhalten

unverschämt im Umgangston

lachhafte Bewertungen

geldgieriges Verhalten

unehrlich

abzocken der Kunden

Verbrecherische Organisation

2.0
Daniel 17. Mai 2024

Mehrere Apps für Online-Banking, kompliziertes Sicherheitsverfahren

Notwendigkeit eines Bestätigungsbriefs für Sicherheitsverfahren

Probleme bei der Kündigung des Kontos

2.0

Lange Wartezeiten für neue Bankkarte

Schlechte Kommunikation bezüglich neuer Bankkarte

Ignorierte Kündigung und weiterberechnete Gebühren

Notfall ohne Bargeld und funktionierende Karte

2.0
Hannah Janisch 2. Mai 2024

Unglaublich schlecht

2.0

Schlechter als schlecht!

2.0
Stephanie Klein 26. April 2024

Keine null

Fadenscheinige Schreiben

Unqualifiziertes Personal

Geld zurückgehalten

Klage erheben

Profit aus dem Geld anderer Menschen schlagen

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