9.0

Omio (früher GoEuro)

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Omio (früher GoEuro) basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omio (früher GoEuro) gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Omio (früher GoEuro) bietet ein intuitives Buchungssystem (75%), einfache und schnelle Buchungsmöglichkeiten (85%) und eine übersichtliche Onlinebuchung (80%). Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich gestaltet (90%). Es gibt jedoch Berichte über Preiserhöhungen während der Buchung (20%), Probleme mit der Stornierung von Tickets per App (15%) und Schwierigkeiten mit dem Kundenservice (10%). Insgesamt ist die Website unkompliziert und einfach zu bedienen (70%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.6
Grade
👍17👎5

Key Insights

"Preiserhöhung während der Buchung"

"Intuitives Buchungssystem"

"Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung"

"Link in der App hat nicht funktioniert"

"Anleitung zur Online-Änderung der Buchung bei DB Zug"

"Einfach zu bedienende Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Astrid Kügler 26. Mai 2024

Preiserhöhung während der Buchung

10.0
Nadja Offerhaus 23. Mai 2024

Intuitives Buchungssystem

10.0
Marco 16. Mai 2024

Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung

Sofortige Hilfe bei Problemen per E-Mail

Freundlicher und hilfreicher Kontakt zur Lösung von Problemen

10.0
Bianca 15. Mai 2024

Link in der App hat nicht funktioniert

Toller Kundenservice

10.0

Sehr schnelle Hilfe von einer sehr professionellen Mitarbeiterin (Anja)

Hilfe beim Wechsel von 2.Klasse zu 1.Klasse Buchung

Anleitung zur Online-Änderung der Buchung bei DB Zug

10.0
eheber 4. April 2024

Exzellenter Kundenservice

Schnelle Lieferung

Angemessener Preis

Einfach zu bedienende Website

4.0
Emmanuel Pitsoulis 29. März 2024

Rabattcode ausgelobt

Fehler bei Einlösung

Kundenservice Ausflüchte

Rabattcode Nachricht verschwunden

10.0
Jennifer Fischer 28. März 2024

Kulante Stornierungsregelung

10.0
Karlyga 17. März 2024

Großartige und benutzerfreundliche App

10.0
Thomas 19. Jänner 2024

Zuverlässige und schnelle Bearbeitung

Günstigste Tickets angezeigt

Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung

Einfache und intuitive Bedienung

10.0
Vincenzo 17. Jänner 2024

Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren

Unkompliziert die Reisen reservieren

Zufrieden mit der App

Könnte reibungslos umbuchen

Klappt alles

10.0
SiBS 11. Jänner 2024

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice

Perfekte und übersichtliche Onlinebuchung

Pünktliche und bequeme Fahrt im Bus

Schnelle Hilfe bei nachträglicher Quittungsanforderung

8.0
habunek.ljiljana 7. Jänner 2024

Stornierung der Tickets per App nicht möglich

Tonqualität etwas schlechter (Rauschen)

Kundendienst telefonisch gut erreichbar

Dame am Telefon freundlich und hilfsbereit

10.0
Exhei 28. Dezember 2023

Herausragender Service

Benutzerfreundliche Oberfläche

Effektive zweisprachige Unterstützung

Proaktiver Problemlösungsansatz

10.0
Seraphina 24. November 2023

Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin

Schnelle und reibungslose Abwicklung

Einfacher Ticketstorno und Neubuchung

2.0
alokin 13. November 2023

Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug

Schlechte Kommunikation und unklare Entschuldigungen

Keine Rückerstattung erhalten

Mangelnde Hilfe bei Problemlösung

8.0
nmossbot 23. Oktober 2023

Unkompliziert

Einfach und übersichtlich

Fehlende Information über inkludiertes Gepäck

Unübersichtliche Kommunikation mit Fluggesellschaft und Kundenservice

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