Omio (früher GoEuro)

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Omio (früher GoEuro) basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omio (früher GoEuro) gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Omio (früher GoEuro) receives mixed reviews. While some customers praise the quick and easy refund process for events like train cancellations and strikes, others complain about high cancellation fees and lack of transparency. The customer service is generally good, with some cases of personalized support for refunds, but there are issues with booking and receiving refunds in some cases. Overall, the Return Policy of Omio seems to offer a smooth refund process in certain situations but lacks flexibility and transparency in others, receiving an approval rating of 60%.

“Probleme mit Rückerstattung”

“Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen”

“Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags”

“Nicht transparent und offen”

“Tickets not cancelable after a short time”

“Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF”

“Persönlicher Ansprechpartner”

“Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung”

“negative experience with return policy”

“Problemlose Erstattung bei Zugausfall”

👍 10   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Maike Tolba - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme mit Rückerstattung
  • Unerreichbarer Kundenservice
  • Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen
  • Schlechte Kommunikation durch Chat Bots

Eva - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags

Michael Sarnecki - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht transparent und offen

Dario - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Cancellation not possible after 1 minute
  • Customer service is just a chatbot
  • No solution and tickets bought again
  • Tickets not cancelable after a short time

Svenja - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF

thomas.hofmann - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Persönlicher Ansprechpartner

Thomas - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zuverlässige und schnelle Bearbeitung
  • Günstigste Tickets angezeigt
  • Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung
  • Einfache und intuitive Bedienung

Devran - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • poor refund process
  • poor communication
  • negative experience with return policy

Caroline - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Buchung war einfach
  • Problemlose Erstattung bei Zugausfall

Aleksic - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenorientiert
  • Schnelle Rückabwicklung

Seraphina - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin
  • Schnelle und reibungslose Abwicklung
  • Einfacher Ticketstorno und Neubuchung

M.G. - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Guter Kundenservice

alokin - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug
  • Schlechte Kommunikation und unklare Entschuldigungen
  • Keine Rückerstattung erhalten
  • Mangelnde Hilfe bei Problemlösung

Valentin Gerassimenko - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Service unübersichtlich und verantwortungslos
  • Reservierung ohne Benachrichtigung storniert
  • Keine Rückerstattung ohne Nachweis vom Kunden
  • Mitarbeiterin an Hotline spricht kaum Deutsch
  • Schlechte Kommunikation zwischen OMIO und Busunternehmen
  • OMIO verweigert Auskunft und fordert stattdessen Nachweis vom Kunden
  • Maschen bei Rückerstattungsprozess
  • Umständliche und intransparente Rückerstattungsregelungen

Elena - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Professioneller und freundlicher telefonischer Kundenservice
  • Unterstützung bei der Stornierung der Buchung

Lynn - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Problemlose Rückerstattung
  • Top Kundenservice
  • Sehr zuvorkommend und freundlich
  • Nur positive Erfahrungen gemacht

Susie - 13 Monaten

  • Abzocke
  • Ticket ungültig
  • Schlechter Support
  • Hohe Stornogebühren