9.0

Omio (früher GoEuro)

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Omio (früher GoEuro) basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omio (früher GoEuro) gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Omio (früher GoEuro) receives mixed reviews. While some customers praise the quick and easy refund process for events like train cancellations and strikes, others complain about high cancellation fees and lack of transparency. The customer service is generally good, with some cases of personalized support for refunds, but there are issues with booking and receiving refunds in some cases. Overall, the Return Policy of Omio seems to offer a smooth refund process in certain situations but lacks flexibility and transparency in others, receiving an approval rating of 60%.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.2
Grade
👍10👎9

Key Insights

"Probleme mit Rückerstattung"

"Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen"

"Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags"

"Nicht transparent und offen"

"Tickets not cancelable after a short time"

"Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Maike Tolba 25. Mai 2024

Probleme mit Rückerstattung

Unerreichbarer Kundenservice

Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen

Schlechte Kommunikation durch Chat Bots

10.0
Eva 18. April 2024

Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags

4.0
Michael Sarnecki 12. März 2024

Nicht transparent und offen

2.0
Dario 21. Februar 2024

Cancellation not possible after 1 minute

Customer service is just a chatbot

No solution and tickets bought again

Tickets not cancelable after a short time

10.0
Svenja 19. Februar 2024

Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF

10.0
thomas.hofmann 31. Jänner 2024

Persönlicher Ansprechpartner

10.0
Thomas 19. Jänner 2024

Zuverlässige und schnelle Bearbeitung

Günstigste Tickets angezeigt

Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung

Einfache und intuitive Bedienung

2.0
Devran 9. Jänner 2024

poor refund process

poor communication

negative experience with return policy

10.0
Caroline 16. Dezember 2023

Buchung war einfach

Problemlose Erstattung bei Zugausfall

10.0
Aleksic 5. Dezember 2023

Kundenorientiert

Schnelle Rückabwicklung

10.0
Seraphina 24. November 2023

Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin

Schnelle und reibungslose Abwicklung

Einfacher Ticketstorno und Neubuchung

10.0
M.G. 15. November 2023

Guter Kundenservice

2.0
alokin 13. November 2023

Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug

Schlechte Kommunikation und unklare Entschuldigungen

Keine Rückerstattung erhalten

Mangelnde Hilfe bei Problemlösung

2.0
Valentin Gerassimenko 7. November 2023

Service unübersichtlich und verantwortungslos

Reservierung ohne Benachrichtigung storniert

Keine Rückerstattung ohne Nachweis vom Kunden

Mitarbeiterin an Hotline spricht kaum Deutsch

Schlechte Kommunikation zwischen OMIO und Busunternehmen

OMIO verweigert Auskunft und fordert stattdessen Nachweis vom Kunden

Maschen bei Rückerstattungsprozess

Umständliche und intransparente Rückerstattungsregelungen

10.0
Elena 12. Oktober 2023

Professioneller und freundlicher telefonischer Kundenservice

Unterstützung bei der Stornierung der Buchung

10.0
Lynn 12. Oktober 2023

Problemlose Rückerstattung

Top Kundenservice

Sehr zuvorkommend und freundlich

Nur positive Erfahrungen gemacht

2.0
Susie 8. September 2023

Abzocke

Ticket ungültig

Schlechter Support

Hohe Stornogebühren

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