9.0

Omio (früher GoEuro)

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Omio (früher GoEuro) basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omio (früher GoEuro) gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von Omio (früher GoEuro) bietet einen zuverlässigen und schnellen Service, der bei Streiks und Zugausfällen hilft, problemlose Ticketumtausch ermöglicht und schnelle Bereitstellung von Tickets in PDF-Form gewährleistet (92%). Der telefonische Kundenservice ist hilfreich und sofort erreichbar, jedoch können Preiserhöhungen während der Buchung und Schwierigkeiten bei der Stornierung auftreten (88%). Eingeschränkte Optionen beim Ticketkauf und fehlende Transparenz könnten ebenfalls verbessert werden (80%). Insgesamt bietet Omio eine schnelle und effiziente Abwicklung, jedoch könnte der Kundenservice und die Transparenz verbessert werden, um das Kundenerlebnis zu optimieren (85%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.2
Grade
👍24👎12

Key Insights

"Top Service! sofort telefonisch erreichbar und Problem gelöst :-)"

"Sehr guter Service am Telefon"

"Preiserhöhung während der Buchung"

"Ticket für einzelne Personen klaptt"

"Sehr unverschämt"

"Stornierung der Flüge erfolgte ohne Probleme"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Bernd 28. Mai 2024

Top Service! sofort telefonisch erreichbar und Problem gelöst :-)

10.0
pham.tony 26. Mai 2024

Sehr guter Service am Telefon

4.0
Astrid Kügler 26. Mai 2024

Preiserhöhung während der Buchung

2.0
Michael 14. Mai 2024

Ticket für einzelne Personen klaptt

Chatbot versteht nur Bahnhof

Keine schnelle Antwort bei Fragen zur Fahrradmitnahme

2.0
Thomas Richter 14. Mai 2024

Sehr unverschämt

10.0
Helmut 13. Mai 2024

Freundliche und spontane Hilfe via Email und Telefon

Problem wurde gelöst

Stornierung der Flüge erfolgte ohne Probleme

10.0
Rahaela 23. April 2024

Schnelle Rückmeldung

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

10.0
Eleonore 9. April 2024

Hilfe über den Chat erhalten

Einfacher Prozess mit allen Daten

Schnelle Lieferung der Tickets

10.0
Barbara Schenk 8. April 2024

Absolut grandioser Kundenservice

Tickets ohne Umstände umgetauscht

Schnelle Reaktion auf Hilferuf

2.0
F.K. 6. April 2024

Unpünktlich und kein Kundenservice

Reibungslose Buchung

Änderungsvorschlag mit langer Reisezeit

Schienenersatzverkehr und Verspätung

App-Hilfe nicht verfügbar

Zug überbucht und Sitzplatzproblem

Zusatzkosten für erste Klasse und Stress

Nie wieder

10.0
eheber 4. April 2024

Exzellenter Kundenservice

Schnelle Lieferung

Angemessener Preis

Einfach zu bedienende Website

10.0
Farhat El Azzi 31. März 2024

Zuverlässiger Service ohne Probleme

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

10.0

Freundlicher Kundenservice

Unterstützung bei Zugausfällen

10.0
S. Wilke 12. März 2024

Freundlicher und geduldiger Kundenservice

Schnelle und erfolgreiche Hilfe bei Streiks und Zugausfällen

Umbuchung und Reservierung ohne zusätzliche Kosten

4.0
Michael Sarnecki 12. März 2024

Nicht transparent und offen

2.0
Dario 21. Februar 2024

Cancellation not possible after 1 minute

Customer service is just a chatbot

No solution and tickets bought again

Tickets not cancelable after a short time

10.0
Svenja 19. Februar 2024

Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF

10.0
Gianni 12. Februar 2024

Schnelle Bereitstellung von Tickets per PDF

Hilfreicher Support von Omio

Fehlende SNCF-Standorte in der Schweiz

Unklare Informationen bezüglich Ticketabholung

10.0
Chris 6. Februar 2024

Schnelle und effiziente Stornierung von Tickets per E-Mail

10.0
Thomas 19. Jänner 2024

Zuverlässige und schnelle Bearbeitung

Günstigste Tickets angezeigt

Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung

Einfache und intuitive Bedienung

10.0
Vincenzo 17. Jänner 2024

Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren

Unkompliziert die Reisen reservieren

Zufrieden mit der App

Könnte reibungslos umbuchen

Klappt alles

10.0
SiBS 11. Jänner 2024

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice

Perfekte und übersichtliche Onlinebuchung

Pünktliche und bequeme Fahrt im Bus

Schnelle Hilfe bei nachträglicher Quittungsanforderung

8.0
habunek.ljiljana 7. Jänner 2024

Stornierung der Tickets per App nicht möglich

Tonqualität etwas schlechter (Rauschen)

Kundendienst telefonisch gut erreichbar

Dame am Telefon freundlich und hilfsbereit

10.0
Andrea Vunc 28. Dezember 2023

Kundenfreundlich

Schnelle Problemlösung

Schnelle Nachbuchung

10.0
Bent B. 25. Dezember 2023

Anruf um 03:00 Uhr morgens erhalten

10.0
Seraphina 24. November 2023

Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin

Schnelle und reibungslose Abwicklung

Einfacher Ticketstorno und Neubuchung

10.0
R.S. 23. November 2023

Freundlicher Kontakt bei einem Problem, prompte Hilfe! Sehr empfehlenswert!

10.0
Blust Nadezda 21. November 2023

Sehr schnelle Rückerstattung

Tolle Dienstleistung

2.0
Willy Haslitzer 9. November 2023

Schwierigkeiten bei der Buchung

10.0
B.LUE 3. November 2023

Friendly and competent employee

Rebooking uncomplicated

Perfect

10.0
Sarina 27. Oktober 2023

Sofortige Hilfe von Uta

8.0
Dieter Hess 17. Oktober 2023

Der Kundenservice war hilfreich und hat mir einen Gutschein ausgestellt. Erwarte keinen perfekten Full-Service.

Der Kauf über Omio kann zu Schwierigkeiten führen, da bestimmte Tickets nicht akzeptiert werden und eine Verifizierung erforderlich ist. Die Informationen während des Kaufs sind unzureichend.

Eingeschränkte Optionen beim Kauf von Tickets über Omio im Vergleich zum direkten Kauf beim Anbieter, z. B. keine Option zum Hinzufügen von übergroßem Gepäck.

10.0
Hartmut Kummer 7. Oktober 2023

Optimale Leistung

Menu