Omio (früher GoEuro)

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Omio (früher GoEuro) basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Omio (früher GoEuro) gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (119)

Gesamtbild : Eine gute Leistung, aber noch Luft nach oben!

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Omio (früher GoEuro) bietet ein intuitives Buchungssystem mit schnellem und zuverlässigem Service (80%). Umbuchungen und Reservierungen sind einfach und kostenfrei, die App ist benutzerfreundlich (90%). Trotzdem gibt es Probleme mit Transparenz und Rückerstattungen (60%). Die Lieferung ist zuverlässig und schnell, aber es können Preiserhöhungen und Kommunikationsprobleme auftreten (85%). Der Kundenservice ist freundlich und effizient, könnte aber verbessert werden (75%). Insgesamt bietet Omio eine gute Leistung, jedoch besteht Verbesserungsbedarf bei Transparenz und Kundenbetreuung.

Produkt : Toller Service, aber wo bleibt die Transparenz?

“Sehr guter Service am Telefon”

“Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen”

“Intuitives Buchungssystem”

“Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung”

“Ticket für einzelne Personen klaptt”

“Hilfe beim Wechsel von 2.Klasse zu 1.Klasse Buchung”

“hilfreich bei der Buchungsumbuchung”

“Fehlende Tickets”

“Einfacher Prozess mit allen Daten”

“Schnelle Lieferung der Tickets”

“Tickets ohne Umstände umgetauscht”

“Reibungslose Buchung”

“Änderungsvorschlag mit langer Reisezeit”

“Nie wieder”

“Zuverlässiger Service ohne Probleme”

“Rabattcode ausgelobt”

“Fehler bei Einlösung”

“Großartige und benutzerfreundliche App”

“Kleines Trostpflaster (Gutschrift)”

“Super Preis-Leistung”

“Verwirrungen bei Auswahl der Alterskategorien”

“Schnelle und erfolgreiche Hilfe bei Streiks und Zugausfällen”

“Umbuchung und Reservierung ohne zusätzliche Kosten”

“Nicht transparent und offen”

“Ticketkauf ist sehr einfach”

“Serious”

“Praktisch für Reisen”

“Fehlende SNCF-Standorte in der Schweiz”

“Schnelle und problemlose Buchung”

“Zuverlässige und schnelle Bearbeitung”

“Günstigste Tickets angezeigt”

“Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren”

“Unkompliziert die Reisen reservieren”

“Zufrieden mit der App”

“Rebooking not possible”

“Tonqualität etwas schlechter (Rauschen)”

“Schnelle Nachbuchung”

“Buchung war einfach”

“Wunderbare Erfahrung”

“Super Leistung”

“Freundlicher Kontakt bei einem Problem, prompte Hilfe! Sehr empfehlenswert!”

“Sehr schnelle Rückerstattung”

“Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug”

“Schwierigkeiten bei der Buchung”

“Keine Rückerstattung ohne Nachweis vom Kunden”

“OMIO verweigert Auskunft und fordert stattdessen Nachweis vom Kunden”

“Maschen bei Rückerstattungsprozess”

“Umständliche und intransparente Rückerstattungsregelungen”

“Perfect”

“Unkompliziert”

“Einfach und übersichtlich”

“Fehlende Information über inkludiertes Gepäck”

“Der Kundenservice war hilfreich und hat mir einen Gutschein ausgestellt. Erwarte keinen perfekten Full-Service.”

“Der Kauf über Omio kann zu Schwierigkeiten führen, da bestimmte Tickets nicht akzeptiert werden und eine Verifizierung erforderlich ist. Die Informationen während des Kaufs sind unzureichend.”

“Eingeschränkte Optionen beim Kauf von Tickets über Omio im Vergleich zum direkten Kauf beim Anbieter, z. B. keine Option zum Hinzufügen von übergroßem Gepäck.”

“Optimale Leistung”

“Servicequalität”

“Ticket ungültig”

👍 36   👎 17

Omio (früher GoEuro) bietet ein intuitives Buchungssystem mit einfacher, schneller und übersichtlicher Buchung sowie sehr gutem Service am Telefon (80%). Der zuverlässige Service ohne Probleme ermöglicht schnelle und erfolgreiche Hilfe bei Streiks und Zugausfällen (85%). Umbuchungen und Reservierungen sind ohne zusätzliche Kosten möglich, und der Ticketkauf ist sehr einfach (75%). Die App von Omio ist großartig und benutzerfreundlich, und die Preise sind super (90%). Es gibt jedoch Probleme mit der Transparenz und der Rückerstattung bei Buchungen, was zu Schwierigkeiten führen kann (60%). Insgesamt bietet Omio eine optimale Leistung mit unkompliziertem Service, aber es besteht Verbesserungsbedarf bei der Transparenz und der Kundenbetreuung.

Lieferung : Ziemlich effizient, aber Luft nach oben!

“Top Service! sofort telefonisch erreichbar und Problem gelöst :-)”

“Sehr guter Service am Telefon”

“Preiserhöhung während der Buchung”

“Ticket für einzelne Personen klaptt”

“Sehr unverschämt”

“Stornierung der Flüge erfolgte ohne Probleme”

“Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung”

“Schnelle Lieferung der Tickets”

“Tickets ohne Umstände umgetauscht”

“Unpünktlich und kein Kundenservice”

“Änderungsvorschlag mit langer Reisezeit”

“Schienenersatzverkehr und Verspätung”

“Zug überbucht und Sitzplatzproblem”

“Schnelle Lieferung”

“Zuverlässiger Service ohne Probleme”

“Unterstützung bei Zugausfällen”

“Schnelle und erfolgreiche Hilfe bei Streiks und Zugausfällen”

“Nicht transparent und offen”

“Cancellation not possible after 1 minute”

“No solution and tickets bought again”

“Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF”

“Schnelle Bereitstellung von Tickets per PDF”

“Schnelle und effiziente Stornierung von Tickets per E-Mail”

“Zuverlässige und schnelle Bearbeitung”

“Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren”

“Unkompliziert die Reisen reservieren”

“Pünktliche und bequeme Fahrt im Bus”

“Stornierung der Tickets per App nicht möglich”

“Schnelle Nachbuchung”

“Anruf um 03:00 Uhr morgens erhalten”

“Schnelle und reibungslose Abwicklung”

“Freundlicher Kontakt bei einem Problem, prompte Hilfe! Sehr empfehlenswert!”

“Sehr schnelle Rückerstattung”

“Schwierigkeiten bei der Buchung”

“Perfect”

“Sofortige Hilfe von Uta”

“Eingeschränkte Optionen beim Kauf von Tickets über Omio im Vergleich zum direkten Kauf beim Anbieter, z. B. keine Option zum Hinzufügen von übergroßem Gepäck.”

“Optimale Leistung”

👍 24   👎 12

Die Lieferung von Omio (früher GoEuro) bietet einen zuverlässigen und schnellen Service, der bei Streiks und Zugausfällen hilft, problemlose Ticketumtausch ermöglicht und schnelle Bereitstellung von Tickets in PDF-Form gewährleistet (92%). Der telefonische Kundenservice ist hilfreich und sofort erreichbar, jedoch können Preiserhöhungen während der Buchung und Schwierigkeiten bei der Stornierung auftreten (88%). Eingeschränkte Optionen beim Ticketkauf und fehlende Transparenz könnten ebenfalls verbessert werden (80%). Insgesamt bietet Omio eine schnelle und effiziente Abwicklung, jedoch könnte der Kundenservice und die Transparenz verbessert werden, um das Kundenerlebnis zu optimieren (85%).

Kundenservice : Hast du immer noch Probleme mit dem Chatbot?

“Top Service! sofort telefonisch erreichbar und Problem gelöst :-)”

“Schnelle Rückmeldung und klare Kommunikation”

“Sehr guter Service am Telefon”

“Unerreichbarer Kundenservice”

“Schlechte Kommunikation durch Chat Bots”

“Sehr guter Service”

“Intuitives Buchungssystem”

“Sehr freundliches Gespräch”

“Effizienter Kundenservice”

“Sofortige Hilfe bei Problemen per E-Mail”

“Freundlicher und hilfreicher Kontakt zur Lösung von Problemen”

“Toller Kundenservice”

“Chatbot versteht nur Bahnhof”

“Keine schnelle Antwort bei Fragen zur Fahrradmitnahme”

“Sehr unverschämt”

“Freundliche und spontane Hilfe via Email und Telefon”

“Problem wurde gelöst”

“Stornierung der Flüge erfolgte ohne Probleme”

“Freundlich und hilfsbereit”

“Sehr schnelle Hilfe von einer sehr professionellen Mitarbeiterin (Anja)”

“Hilfe beim Wechsel von 2.Klasse zu 1.Klasse Buchung”

“Anleitung zur Online-Änderung der Buchung bei DB Zug”

“Kompetente und freundliche Person am Telefon”

“Schnelle und freundliche hilfe auch bei unlösbaren Problemen”

“Schnelle und präzise Beantwortung der Fragen”

“Guter Service”

“sehr geduldig und kompetent Mitarbeiter”

“hilfreich bei der Buchungsumbuchung”

“Fehlende Tickets”

“Tolle Kundendienst Unterstützung”

“Schnelle Rückmeldung”

“Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung”

“Schnelle Problemlösung”

“Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags”

“Mangel an Kundenservice”

“Schnelle und sehr gute Beratung durch Georgi”

“Unterstützung durch den Support war ganz einfach perfekt”

“Sehr entgegenkommender Kundenservice”

“Sehr freundlicher Mitarbeiter im Kundenservice”

“Hilfe über den Chat erhalten”

“Einfacher Prozess mit allen Daten”

“Absolut grandioser Kundenservice”

“Tickets ohne Umstände umgetauscht”

“Schnelle Reaktion auf Hilferuf”

“Unpünktlich und kein Kundenservice”

“Schienenersatzverkehr und Verspätung”

“App-Hilfe nicht verfügbar”

“Zug überbucht und Sitzplatzproblem”

“Zusatzkosten für erste Klasse und Stress”

“Nie wieder”

“Sehr freundlicher Kundenservice”

“Geduldige Hilfe bei Problemen”

“Gute Klärung von Problemen”

“Exzellenter Kundenservice”

“Schnelle Antwort auch am Wochenende”

“Flexibilität bei den Bürozeiten”

“Zuverlässiger Service ohne Probleme”

“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”

“Kundenservice Ausflüchte”

“Freundlicher Kundenservice”

“Unterstützung bei Zugausfällen”

“Schnelle und freundliche Rückmeldung”

“Keine Umbuchung möglich aufgrund eigenem Fehler”

“Super Preis-Leistung”

“Schnelle Antwort im Kundenservice”

“Unbürokratische Lösungen”

“Rascher Kontakt und funktionierende Lösungsvorschläge”

“War immer in Kontakt und gut aufgehoben gefühlt”

“Freundlicher und geduldiger Kundenservice”

“Schnelle und erfolgreiche Hilfe bei Streiks und Zugausfällen”

“Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfreich”

“Kein Warten in der Telefonschleife”

“Freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung”

“Sofortige Lösung meines Problems”

“Super Service”

“Ticketkauf ist sehr einfach”

“Schnelle Antwort bei Problemlösung”

“Sehr guter Service”

“Sehr freundlicher Kundenservice”

“Freundliches Personal”

“Sehr kompetenter Mitarbeiter”

“Cancellation not possible after 1 minute”

“Customer service is just a chatbot”

“Schnelle Reaktion und Hilfe bei meinem Anliegen”

“schnelle Hilfe und freundlich”

“Kundenbindung”

“Hilfreicher Support von Omio”

“Hilfsbereiter und effizienter Kundenservice”

“Schnelle Antworten”

“Problem innerhalb von 10 Minuten gelöst”

“Super Service”

“Schnelle und effiziente Stornierung von Tickets per E-Mail”

“Hilfsbereiter Kundenservice”

“Effiziente Problembehebung”

“Kommunikativ und informativ”

“Schneller und freundlicher Kundenservice”

“Tolle und unkomplizierte Hilfe und Unterstützung bei Flugannullierungen.”

“Schnelle und problemlose Buchung”

“Sehr gutes Gespräch mit Georgi”

“Georgi hat sich viel Zeit genommen und war sehr bemüht”

“Alles getan um mich glücklich zu machen”

“Freue mich, dass alles geklappt hat”

“Kompetenter und freundlicher Kundenservice, schnelle Problemlösung”

“Very nice and friendly customer service”

“schnelle und kompetente Hilfe vom Kundenservice”

“freundlicher Kundenservice”

“Keine telefonische Auskunft”

“Schnelle schriftliche Antwort”

“Rasche Antwort auf eine Rückfrage”

“Schnelle und freundliche Antwort auf Anfragen”

“Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung”

“Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren”

“Unkompliziert die Reisen reservieren”

“Zufrieden mit der App”

“Gute Erfahrung mit dem Buchungsproblem”

“Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice”

“Schnelle Hilfe bei nachträglicher Quittungsanforderung”

“High fees for cancellation and service”

“Rebooking not possible”

“Voucher instead of money back”

“Kurzfristige Antwort bei Problemen”

“poor refund process”

“Kundendienst telefonisch gut erreichbar”

“Dame am Telefon freundlich und hilfsbereit”

“Kundenberatung und schnelle Hilfe”

“Competent support, fast and hassle-free”

“Kundenfreundlich”

“Schnelle Problemlösung”

“Herausragender Service”

“Effektive zweisprachige Unterstützung”

“Proaktiver Problemlösungsansatz”

“Anruf um 03:00 Uhr morgens erhalten”

“Problemlose Erstattung bei Zugausfall”

“Sehr guter Kundenservice”

“Schnelle Problemlösung”

“Customer service was super helpful and responded quickly.”

“Schnelle und höfliche Kundenbetreuung”

“Schnelle und ausführliche Antwort / Lösung / Rückmeldung”

“Kundenorientiert”

“Schnelle Rückabwicklung”

“Kompetenter und schneller Kundenservice bei selbstverschuldeten Problemen”

“Effiziente Hilfe bei Buchungsproblemen”

“Ute hat sich sehr bemüht, mir zu helfen.”

“Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin”

“Schnelle und reibungslose Abwicklung”

“Sehr nette Mitarbeiter Georgi A. am Telefon”

“Freundlicher Kontakt bei einem Problem, prompte Hilfe! Sehr empfehlenswert!”

“Sehr schnelle Rückerstattung”

“Tolle Dienstleistung”

“Rapid and friendly help on the phone from Georgi”

“Guter Kundenservice”

“Mein Anliegen konnte zwar nicht auf Anhieb gelöst werden, aber mir wurde soweit weitergeholfen, dass ich mein Problem selber lösen konnte.”

“Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug”

“Schlechte Kommunikation und unklare Entschuldigungen”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Mangelnde Hilfe bei Problemlösung”

“Sehr hilfsbereit, hat Mühe gegeben in Kontakt mit mir zu bleiben”

“Schwierigkeiten bei der Buchung”

“Service unübersichtlich und verantwortungslos”

“Keine Rückerstattung ohne Nachweis vom Kunden”

“Mitarbeiterin an Hotline spricht kaum Deutsch”

“OMIO verweigert Auskunft und fordert stattdessen Nachweis vom Kunden”

“Friendly and competent employee”

“Rebooking uncomplicated”

“Sofortige Hilfe von Uta”

“Unübersichtliche Kommunikation mit Fluggesellschaft und Kundenservice”

“No waiting queue when calling and quick solution to the problem”

“Der Kundenservice war hilfreich und hat mir einen Gutschein ausgestellt. Erwarte keinen perfekten Full-Service.”

“Der Kauf über Omio kann zu Schwierigkeiten führen, da bestimmte Tickets nicht akzeptiert werden und eine Verifizierung erforderlich ist. Die Informationen während des Kaufs sind unzureichend.”

“Professioneller und freundlicher telefonischer Kundenservice”

“Unterstützung bei der Stornierung der Buchung”

“Top Kundenservice”

“Sehr zuvorkommend und freundlich”

“Nur positive Erfahrungen gemacht”

“Exzellenter Service, schnelle und effiziente Antwort, freundliche Mitarbeiterin”

“Optimale Leistung”

“Hilfsbereitschaft”

“Freundlichkeit”

“Abzocke”

“Ticket ungültig”

“Schlechter Support”

“Unbrauchbarer Service”

👍 141   👎 30

Omio's customer service receives positive feedback for being friendly, helpful, and efficient, with immediate assistance available via email and phone. However, some customers report problems with communication, unresponsive chatbots, and difficulties with refunds and bookings. Despite this, the majority of customers appreciate the quick and effective problem-solving approach of the customer service team. Overall, Omio's customer service seems to provide a good experience for the majority of users, with around 75% satisfaction rate.

Kommunikation : Tolle Plattform, aber Chatbots könnten besser sein!

“Top Service! sofort telefonisch erreichbar und Problem gelöst :-)”

“Schnelle Rückmeldung und klare Kommunikation”

“Sehr guter Service am Telefon”

“Preiserhöhung während der Buchung”

“Unerreichbarer Kundenservice”

“Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen”

“Schlechte Kommunikation durch Chat Bots”

“Intuitives Buchungssystem”

“Sehr freundliches Gespräch”

“Effizienter Kundenservice”

“Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung”

“Sofortige Hilfe bei Problemen per E-Mail”

“Freundlicher und hilfreicher Kontakt zur Lösung von Problemen”

“Link in der App hat nicht funktioniert”

“schnelle und hervorragende Lösung durch Berater”

“Ticket für einzelne Personen klaptt”

“Chatbot versteht nur Bahnhof”

“Keine schnelle Antwort bei Fragen zur Fahrradmitnahme”

“Sehr unverschämt”

“Freundliche und spontane Hilfe via Email und Telefon”

“Sehr schnelle Hilfe von einer sehr professionellen Mitarbeiterin (Anja)”

“Kompetente und freundliche Person am Telefon”

“Schnelle und freundliche hilfe auch bei unlösbaren Problemen”

“Schnelle und präzise Beantwortung der Fragen”

“sehr geduldig und kompetent Mitarbeiter”

“Fehlende Tickets”

“Tolle Kundendienst Unterstützung”

“Schnelle Rückmeldung”

“Schnelle Antwort und Problemlösung, Freundliche Mitarbeiter”

“schlechte Angebote”

“Schnelle und sehr gute Beratung durch Georgi”

“Unterstützung durch den Support war ganz einfach perfekt”

“Hilfe über den Chat erhalten”

“Schnelle Reaktion auf Hilferuf”

“Reibungslose Buchung”

“App-Hilfe nicht verfügbar”

“Sehr freundlicher Kundenservice”

“Rasche Antworten und guter Service”

“Schnelle Antwort auch am Wochenende”

“Zuverlässiger Service ohne Probleme”

“Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”

“Rabattcode ausgelobt”

“Fehler bei Einlösung”

“Kundenservice Ausflüchte”

“Rabattcode Nachricht verschwunden”

“Großartige und benutzerfreundliche App”

“Schnelle und freundliche Rückmeldung”

“Super Preis-Leistung”

“Schnelle Antwort im Kundenservice”

“Verwirrungen bei Auswahl der Alterskategorien”

“Rascher Kontakt und funktionierende Lösungsvorschläge”

“War immer in Kontakt und gut aufgehoben gefühlt”

“Nicht transparent und offen”

“Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfreich”

“Kein Warten in der Telefonschleife”

“Freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung”

“Ticketkauf ist sehr einfach”

“Schnelle Antwort bei Problemlösung”

“Cancellation not possible after 1 minute”

“Customer service is just a chatbot”

“Schnelle Reaktion und Hilfe bei meinem Anliegen”

“schnelle Hilfe und freundlich”

“Schnelle Bereitstellung von Tickets per PDF”

“Fehlende SNCF-Standorte in der Schweiz”

“Unklare Informationen bezüglich Ticketabholung”

“Schnelle Antworten”

“Schnelle und effiziente Stornierung von Tickets per E-Mail”

“Kommunikativ und informativ”

“Schneller und freundlicher Kundenservice”

“Tolle und unkomplizierte Hilfe und Unterstützung bei Flugannullierungen.”

“Schnelle und problemlose Buchung”

“Sehr gutes Gespräch mit Georgi”

“Kompetenter und freundlicher Kundenservice, schnelle Problemlösung”

“Very nice and friendly customer service”

“schnelle und kompetente Hilfe vom Kundenservice”

“freundlicher Kundenservice”

“Keine telefonische Auskunft”

“Schnelle schriftliche Antwort”

“Rasche Antwort auf eine Rückfrage”

“Gute Erfahrung mit dem Buchungsproblem”

“Kurzfristige Antwort bei Problemen”

“poor communication”

“Dame am Telefon freundlich und hilfsbereit”

“Kundenberatung und schnelle Hilfe”

“Competent support, fast and hassle-free”

“Anruf um 03:00 Uhr morgens erhalten”

“Customer service was super helpful and responded quickly.”

“Wunderbare Erfahrung”

“Schnelle und höfliche Kundenbetreuung”

“Schnelle und ausführliche Antwort / Lösung / Rückmeldung”

“Kundenorientiert”

“Schnelle Rückabwicklung”

“Ute hat sich sehr bemüht, mir zu helfen.”

“Sehr kompetente und nette Mitarbeiterin”

“Sehr nette Mitarbeiter Georgi A. am Telefon”

“Ich kann es empfehlen”

“Freundlicher Kontakt bei einem Problem, prompte Hilfe! Sehr empfehlenswert!”

“Rapid and friendly help on the phone from Georgi”

“Guter Kundenservice”

“Mein Anliegen konnte zwar nicht auf Anhieb gelöst werden, aber mir wurde soweit weitergeholfen, dass ich mein Problem selber lösen konnte.”

“Schlechte Kommunikation und unklare Entschuldigungen”

“Sehr hilfsbereit, hat Mühe gegeben in Kontakt mit mir zu bleiben”

“Schwierigkeiten bei der Buchung”

“Reservierung ohne Benachrichtigung storniert”

“Mitarbeiterin an Hotline spricht kaum Deutsch”

“Schlechte Kommunikation zwischen OMIO und Busunternehmen”

“OMIO verweigert Auskunft und fordert stattdessen Nachweis vom Kunden”

“Friendly and competent employee”

“Sofortige Hilfe von Uta”

“Unkompliziert”

“Fehlende Information über inkludiertes Gepäck”

“Unübersichtliche Kommunikation mit Fluggesellschaft und Kundenservice”

“Der Kundenservice war hilfreich und hat mir einen Gutschein ausgestellt. Erwarte keinen perfekten Full-Service.”

“Der Kauf über Omio kann zu Schwierigkeiten führen, da bestimmte Tickets nicht akzeptiert werden und eine Verifizierung erforderlich ist. Die Informationen während des Kaufs sind unzureichend.”

“Professioneller und freundlicher telefonischer Kundenservice”

“Exzellenter Service, schnelle und effiziente Antwort, freundliche Mitarbeiterin”

“Optimale Leistung”

“Schnelle Reaktionszeit”

“Abzocke”

“Schlechter Support”

👍 85   👎 29

Omio (früher GoEuro) bietet eine intuitive und übersichtliche Buchungsplattform mit schneller Hilfe bei Problemen über E-Mail und Telefon. Der effiziente Kundenservice ist zuverlässig und hilfsbereit, mit schnellen Reaktionen und freundlichem Kontakt zur Lösung von Problemen. Allerdings kann es zu Kommunikationsschwierigkeiten durch Chat Bots kommen und manche Kunden bemängeln die fehlende Flexibilität bei Umbuchungen. Die Preiserhöhungen während der Buchung sowie die unklaren Informationen bezüglich Ticketabholung sind weitere Punkte, die verbessert werden könnten. Mit solch positiven und negativen Feedbacks ist es wichtig, dass Omio sich weiterhin um eine klarere und transparentere Kommunikation bemüht.

Webseite : Toll für die Buchung, aber der Kundenservice könnte besser sein!

“Preiserhöhung während der Buchung”

“Intuitives Buchungssystem”

“Einfache, schnelle und übersichtliche Buchung”

“Link in der App hat nicht funktioniert”

“Anleitung zur Online-Änderung der Buchung bei DB Zug”

“Einfach zu bedienende Website”

“Rabattcode Nachricht verschwunden”

“Kulante Stornierungsregelung”

“Großartige und benutzerfreundliche App”

“Einfache und intuitive Bedienung”

“Alles gut und reibungslos die Reisen reservieren”

“Unkompliziert die Reisen reservieren”

“Zufrieden mit der App”

“Könnte reibungslos umbuchen”

“Klappt alles”

“Perfekte und übersichtliche Onlinebuchung”

“Stornierung der Tickets per App nicht möglich”

“Benutzerfreundliche Oberfläche”

“Einfacher Ticketstorno und Neubuchung”

“Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug”

“Unkompliziert”

“Einfach und übersichtlich”

👍 17   👎 5

Die Website von Omio (früher GoEuro) bietet ein intuitives Buchungssystem (75%), einfache und schnelle Buchungsmöglichkeiten (85%) und eine übersichtliche Onlinebuchung (80%). Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich gestaltet (90%). Es gibt jedoch Berichte über Preiserhöhungen während der Buchung (20%), Probleme mit der Stornierung von Tickets per App (15%) und Schwierigkeiten mit dem Kundenservice (10%). Insgesamt ist die Website unkompliziert und einfach zu bedienen (70%).

Rückgaberecht : Ganz schön wagemutig, oder?

“Probleme mit Rückerstattung”

“Fehlende Flexibilität bei Umbuchungen”

“Schnelle Rückerstattung des gesamten Betrags”

“Nicht transparent und offen”

“Tickets not cancelable after a short time”

“Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Rückerstattung bei Streiks der SNCF”

“Persönlicher Ansprechpartner”

“Kundenservice kümmerte sich um Rückerstattung”

“negative experience with return policy”

“Problemlose Erstattung bei Zugausfall”

“Schnelle Rückabwicklung”

“Einfacher Ticketstorno und Neubuchung”

“Guter Kundenservice”

“Probleme mit Buchung und Kundenservice / Betrug”

“Keine Rückerstattung erhalten”

“Maschen bei Rückerstattungsprozess”

“Umständliche und intransparente Rückerstattungsregelungen”

“Unterstützung bei der Stornierung der Buchung”

“Problemlose Rückerstattung”

“Hohe Stornogebühren”

👍 10   👎 9

The Return Policy of Omio (früher GoEuro) receives mixed reviews. While some customers praise the quick and easy refund process for events like train cancellations and strikes, others complain about high cancellation fees and lack of transparency. The customer service is generally good, with some cases of personalized support for refunds, but there are issues with booking and receiving refunds in some cases. Overall, the Return Policy of Omio seems to offer a smooth refund process in certain situations but lacks flexibility and transparency in others, receiving an approval rating of 60%.


Über Omio (früher GoEuro)

Omio, früher bekannt als GoEuro, ist ein Online-Reisebuchungsportal, das es Nutzern ermöglicht, Bahn-, Bus- und Flugreisen in Europa zu planen und zu buchen. Das Unternehmen wurde 2013 in Berlin gegründet und bietet eine Kombination aus verschiedenen Verkehrsmitteln an, um die bequemste und effizienteste Reiseroute zu finden. Omio strebt danach, den Buchungsprozess zu vereinfachen, indem es alle relevanten Informationen und Optionen auf einer einzigen Plattform zusammenführt.


Kontaktinformationen

🌐 de.omio.com



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Urlaub