Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Norisbank hat einige positive Aspekte, wie z.B. ein tadellos funktionierendes Online-Banking (20%) und schnelle SEPA-Überweisungen (15%). Allerdings gibt es auch einige negative Punkte, wie z.B. das veraltete User Interface und die schlechte Nutzerfreundlichkeit des online Bankings (25%) sowie Verzögerungen bei Buchungen und langsame Bearbeitung von Beschwerden (30%). Der Kundendienst wird als schlecht bewertet und es gibt Probleme mit der Kontobelastung. Insgesamt scheint die Website von Norisbank einige Schwächen zu haben, die dringend verbessert werden müssen.