Norisbank

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Norisbank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Norisbank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Norisbank hat einige positive Aspekte, wie z.B. ein tadellos funktionierendes Online-Banking (20%) und schnelle SEPA-Überweisungen (15%). Allerdings gibt es auch einige negative Punkte, wie z.B. das veraltete User Interface und die schlechte Nutzerfreundlichkeit des online Bankings (25%) sowie Verzögerungen bei Buchungen und langsame Bearbeitung von Beschwerden (30%). Der Kundendienst wird als schlecht bewertet und es gibt Probleme mit der Kontobelastung. Insgesamt scheint die Website von Norisbank einige Schwächen zu haben, die dringend verbessert werden müssen.

“Eine raffinierte Betrugsfalle”

“Verzögerungen bei Buchungen im Online Banking”

“Website nicht reagiert auf Beschwerden”

“Schlechtes Online Banking”

“Schlechteste User Interface und absolut nicht nutzerfreundliche Gestaltung des online Bankings”

“Online-Banking funktioniert tadellos”

“langsame Bearbeitung von Beschwerden”

“Keine Struktur”

“Sistema di online banking obsoleto”

“Veraltetes System bei Onlinebanking”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Monika S. - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Eine raffinierte Betrugsfalle
  • Grob fahrlässiges Verhalten wird vorgeworfen
  • Erstattung wird abgelehnt
  • Betrüger konnten Konto plündern
  • 112 Min. Wartezeit beim Telefonbanking
  • Überweisungsaufträge werden nicht ausgeführt
  • Automatisch generierte Antworten auf E-Mails
  • Lange Wartezeiten beim Telefonbanking
  • Enttäuscht von der norisbank

Christoph - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Überweisungen von anderen Banken dauern ewig
  • Inlandsüberweisungen dauern zu lange
  • Server Struktur verursacht Verzögerungen
  • Verzögerungen bei Buchungen im Online Banking
  • Hohe Kontoführungsgebühren trotz Gehaltseingang

Sylvia Angelika K. - 26. April 2024Trustpilot 🔗

  • sehr unfreundlicher Kundenservice
  • Kommunikation Probleme
  • Website nicht reagiert auf Beschwerden
  • Konto gesperrt trotz versprochener Korrektur

A. Weber - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Service
  • Schlechtes Online Banking
  • Absolut unfreundlicher Kundenservice mit 0 Flexibilität
  • Schlechteste User Interface und absolut nicht nutzerfreundliche Gestaltung des online Bankings
  • Der Kunde steht bei dieser Bank nicht im Fokus

Bruno Metzdorf - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • Online-Banking funktioniert tadellos
  • Kontoeröffnung einfach
  • Zinsangebot begrenzt auf kurzen Zeitraum

Natascha Di Lillo - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • langsame Bearbeitung von Beschwerden

Morten K - 9. April 2024Trustpilot 🔗

  • Miserable Kommunikation
  • Keine Struktur

Kirsten Petersen - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Sistema di online banking obsoleto
  • Ritardi nelle bonifici in uscita
  • Costi postali addebitati per l'accredito degli interessi

Rafael Geiger - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Lange Wartezeit bei Zahlungen
  • Veraltetes System bei Onlinebanking
  • Überweisungen werden ordnungsgemäß abgelehnt
  • Nicht empfehlenswert bei Bedarf nach vernünftigen Leistungen

Evelyn Pahlke - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • Konto wird nicht korrekt belastet

Ich und Du - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückmeldung nach Kreditantrag
  • Keine Empfehlung erhalten

Mr Harald Richter - 18. März 2024Trustpilot 🔗

  • Geschäftsprozesse miserabel
  • Beantragungsprozess unter aller Kanone
  • Anachronistischer Identifikationsprozess
  • Verzögerte und unvollständige Unterlagen
  • Keine Möglichkeit zur Rücküberweisung
  • Kapitalertragssteuer trotz Freistellungsauftrag

Albert Fuchs - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Dispo verweigert
  • Schuldenauskunft gefaked
  • Erreichbarkeit über Telefon ist nahezu unmöglich
  • Emails werden erst nach Wochen bis Monaten beantwortet

Amadou - 2. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Gehalt spurlos verschwunden.
  • SEPA-Überweisung nicht im Online-Banking sichtbar.
  • Lastschriften und geplante Zahlungen nicht ausgeführt.
  • Rücklastschriftgebühren berechnet trotz Nichtausführung der Zahlung.
  • Nicht erstattete Kontoführungsgebühren trotz schriftlicher Zusicherung.
  • Unsicherheit über den Verbleib des Geldes und Dringlichkeit für den Lebensunterhalt der Familie.

Kunde - 25. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • schlechteste Girokonto

Lord Helmchen - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundendienst

Tatjana Bessarab - 2. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Die Bank wird immer dreister.
  • Plötzlich keine Kontoauszüge mehr im Online-Banking.
  • Kontoabrechnung in Rechnung gestellt trotz regelmäßigem Geldeingang.
  • Keine Kontoauszüge per Post erhalten.

Michael Wasewitz - 19. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nessun riconoscimento delle cancellazioni senza firma autografa
  • Indirizzo scortese e fuorviante in lettere
  • Raccomandazione per denuncia per truffa da parte della Procura

Georg W. - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Support
  • Keine Antwort vom Support erhalten
  • Unzuverlässige Bank
  • Nicht funktionierendes Online-Banking

Oliver Wanner - 5. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Servizio clienti così scarsamente!
  • Il codice QR e il Tan non corrispondono mai
  • Come posso eliminare questo 'conto'?
  • Risposte evasive dal servizio clienti
  • Donna con dialetto dell'est

Sunke Lüppen - 25. November 2023Trustpilot 🔗

  • Il sito web non funziona correttamente
  • Processo di login difficile
  • Design dagli anni '90