Norisbank

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Norisbank basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Norisbank gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Norisbank has several drawbacks based on customer reviews. The bank often denies refunds and requires customers to file a lawsuit to get their money back. They also allegedly withhold cash deposits from customers and provide no response to inquiries, leading to the need for legal intervention. Additionally, there are limited interest offers, no communication regarding credit applications, and balances are sometimes withheld after an account is closed. Overall, the return policy seems to be unreliable and unresponsive, with numerous customers experiencing issues such as missing payments, account closures without explanation, and unauthorized charges. (73%)

“Erstattung wird abgelehnt”

“Erfordert Klage einreichen”

“Unterschlägt Bar Einzahlungen vom Kunden”

“Keinen Rückmeldung! Angeblich keine Verfügung möglich obwohl Geld vorhanden! Keinerlei Auskünfte an Telefon oder bei Mails. Auch keine Post aus der etwas ersichtlich wäre. Anwalt muss wohl erneut eingeschaltet werden.”

“Zinsangebot begrenzt auf kurzen Zeitraum”

“Reclami via posta, Mancanza di responsabilità, Innumerevoli reindirizzamenti, Difficoltà nei reclami”

“Niente di fatto, Comunicazione poco chiara, Problemi con le reclami, Nessuna soluzione in vista”

“Costi postali addebitati per l'accredito degli interessi”

“Keinerlei Rückmeldung bei Kreditantrag”

“Konto wird nicht korrekt belastet”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Monika S. - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Eine raffinierte Betrugsfalle
  • Grob fahrlässiges Verhalten wird vorgeworfen
  • Erstattung wird abgelehnt
  • Betrüger konnten Konto plündern
  • 112 Min. Wartezeit beim Telefonbanking
  • Überweisungsaufträge werden nicht ausgeführt
  • Automatisch generierte Antworten auf E-Mails
  • Lange Wartezeiten beim Telefonbanking
  • Enttäuscht von der norisbank

Olisipo Island - 11. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf Kündigung
  • Konto wird trotz Kündigung weitergeführt
  • Geld wird unterschlagen
  • Erfordert Klage einreichen

Dr Frey - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unterschlägt Bar Einzahlungen vom Kunden

Kunde - 25. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückmeldungen - keine Verfügung vorhandenen Geldes
  • Tage später noch immer keine Reaktion auf zig Mails.
  • Keinen Rückmeldung! Angeblich keine Verfügung möglich obwohl Geld vorhanden! Keinerlei Auskünfte an Telefon oder bei Mails. Auch keine Post aus der etwas ersichtlich wäre. Anwalt muss wohl erneut eingeschaltet werden.

Bruno Metzdorf - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • Online-Banking funktioniert tadellos
  • Kontoeröffnung einfach
  • Zinsangebot begrenzt auf kurzen Zeitraum

granat - 5. April 2024Trustpilot 🔗

  • Nessun trasferimento, Comunicazione poco chiara, Lunghi tempi di attesa, Problemi con le reclami
  • Reclami via posta, Mancanza di responsabilità, Innumerevoli reindirizzamenti, Difficoltà nei reclami
  • Niente di fatto, Comunicazione poco chiara, Problemi con le reclami, Nessuna soluzione in vista

Kirsten Petersen - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Sistema di online banking obsoleto
  • Ritardi nelle bonifici in uscita
  • Costi postali addebitati per l'accredito degli interessi

Diana - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keinerlei Rückmeldung bei Kreditantrag

Evelyn Pahlke - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • Konto wird nicht korrekt belastet

Mr Harald Richter - 18. März 2024Trustpilot 🔗

  • Geschäftsprozesse miserabel
  • Beantragungsprozess unter aller Kanone
  • Anachronistischer Identifikationsprozess
  • Verzögerte und unvollständige Unterlagen
  • Keine Möglichkeit zur Rücküberweisung
  • Kapitalertragssteuer trotz Freistellungsauftrag

Kunde - 14. März 2024Trustpilot 🔗

  • Konto wurde plötzlich gekündigt
  • Keine Angabe von Gründen
  • Möglicherweise Neuausrichtung der Bank

Sven Wolf - 6. März 2024Trustpilot 🔗

  • Das Guthaben wird einbehalten nach Kontoschließung
  • Inkompetente Servicemitarbeiter am Telefon
  • Keine Antwort auf Briefe
  • Kunden werden belogen

Peter Rochowicz - 5. März 2024Trustpilot 🔗

  • Konto ohne Begründung gekündigt
  • Zahlungsnachweis nicht erhalten
  • Mehrmalige Anfragen ohne Antwort

Amadou - 2. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Gehalt spurlos verschwunden.
  • SEPA-Überweisung nicht im Online-Banking sichtbar.
  • Lastschriften und geplante Zahlungen nicht ausgeführt.
  • Rücklastschriftgebühren berechnet trotz Nichtausführung der Zahlung.
  • Nicht erstattete Kontoführungsgebühren trotz schriftlicher Zusicherung.
  • Unsicherheit über den Verbleib des Geldes und Dringlichkeit für den Lebensunterhalt der Familie.

Peter Schlichting - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • 20.-€ abgebucht zwecks Adressenfeststellung
  • Mitarbeiter vor mangelnder Motivation
  • Keine Rückerstattung angewiesen

Oliver Mieskes - 11. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Kreditkarte seit Wochen gesperrt
  • Mitarbeiter kann nicht helfen
  • Lange Wartezeiten in der Warteschleife
  • Ineffiziente Lösung des Problems
  • Konto Kündigung vorbereitet
  • Katastrophaler Service
  • Wünschte man könnte weniger als 1 Stern vergeben

Tommes - 11. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Comportamento sgarbato e non professionale
  • Ritardo nella risoluzione dei problemi
  • Trattenimento di denaro senza motivazioni adeguate
  • Scarsa disponibilità ad aiutare nella risoluzione dei problemi

Karin - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Wechsel zur Norisbank
  • Kein Mitarbeiter erreichbar
  • Topzinskonto nicht ersichtlich
  • Standardantwort der Norisbank

MS - 22. November 2023Trustpilot 🔗

  • Freibetrag herabgesetzt
  • Kundenservice unverständlich
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Neue Schulden
  • Rechtliche Schritte eingeleitet
  • Ärger und Rückbuchungen
  • Service nicht zufriedenstellend
  • Beschwerde weitergeleitet