MEDIONshop
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für MEDIONshop gefunden haben:
– TrustPilot (42)
Erfahrungen mit Webseite
Key Insights
"Für einen defekten Fernseher in der Garantiezeit bekommt man kein Ersatzgerät oder sein Geld zurück!!"
"Nicht ehrlich und halten sich nicht an Gesetze"
"Kein professioneller Kundenservice"
"Kompakt Stereo Anlage bestellt via Internet"
"Unübersichtliche Internetseite"
Zusammengefasste Bewertungen
Absolut mieser Service von Medion
Für einen defekten Fernseher in der Garantiezeit bekommt man kein Ersatzgerät oder sein Geld zurück!!
Man wird nur hingehalten. Grenzt an Betrug.
Nicht ehrlich und halten sich nicht an Gesetze
Lange Wartezeit und mangelnde Kommunikation
Schlechte Qualität der Ersatzteile
Kein professioneller Kundenservice
Schlechtester Service im Internet!! Verdacht auf Betrug!!
Nur die Telekom scheint dieses Unternehmen noch toppen zu können.
Geiz ist geil, aber es hat auch seine Grenzen
Nichts dagegen, dass ein Unternehmen wirtschaftlich rentabel sein muss
Schließlich muss das unternehmerische Risiko, die Ausrichtung am Markt, die Kalkulation, und die Investition Rechnung tragen.
Aber bitteschön nicht ohne gravierende Verantwortung gegenüber der Kundschaft!
Kompakt Stereo Anlage bestellt via Internet
Gerät nach 5 Tagen als defekt geliefert
Wohl bemerkt mit Paypal bezahlt und in Vorkasse getreten
Hotline konnte nicht erreicht werden. Existiert nicht!!
Das bestellte Gerät erfüllte nicht im Mindesten meine Erwartungen
Das nenne ich echte Abzocke und betrügerische Absicht!
Unübersichtliche Internetseite
Schlechtester Kundenservice
Teurer Versand
Falsches Update erhalten
Ignorierte Reklamationen
Kein verfügbares Update
Schlechter Kundenservice
Geldverschwendung
Mangelnder Service am Kunden
Loading more reviews...