5.2

Lieferando

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für Lieferando basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lieferando gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Lieferando hat gemischte Bewertungen erhalten. Positiv ist, dass das Unternehmen gut mit Beschwerden umgeht und Geld ohne Trinkgeld erstattet (20%). Es gibt jedoch Schwierigkeiten bei der Rückerstattung des Trinkgeldes (10%) und in einigen Fällen kam das Essen zu spät oder kalt an (10%). Es gibt auch Berichte über enttäuschende Kündigungen und schlechten Kundenservice (20%), was das Vertrauen in das Unternehmen beeinträchtigen kann. Insgesamt ist die Rückgaberichtlinie von Lieferando verbesserungswürdig.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍2👎18

Key Insights

"Keine Rückerstattung"

"Inkomplette Lieferung"

"Keine Nachlieferung möglich"

"Lächerliche Erstattung"

"Bodenlose Frechheit"

"Trinkgeld wird bei Nicht-Lieferung nicht erstattet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Thomas Spanien 26. Mai 2024

Falsche Adresse, Kommunikation, Kundenbetreuung

Hohe Preise

Keine Rückerstattung

Inkomplette Lieferung

Überteuert

Keine Nachlieferung möglich

Lächerliche Erstattung

2.0

Bodenlose Frechheit

2.0
Willi Will 23. Mai 2024

Trinkgeld wird bei Nicht-Lieferung nicht erstattet

Bestellung wurde storniert nach Überschreitung der Lieferzeit

Geld ohne Trinkgeld wurde erstattet

Schwierigkeiten bei Rückerstattung des Trinkgeldes

2.0
Mirei M 22. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

2.0
Marina Massafra 20. Mai 2024

Eklig

Superschnelle Lieferung

Das Essen bei Casa Pizza war schrecklich!

2.0
Andreas Kitzing 20. Mai 2024

Essen kam fast eine Stunde zu spät

keine Hilfe vom Support

2.0
Frank Drewello 20. Mai 2024

Meine Punkte konnten nicht übertragen werden

Mein Mailkonto wurde deaktiviert und ich musste eine neue Mailadresse einrichten

Lieferando hat die Anfrage abgelehnt

Meine Familie und ich bestellen hier nie wieder

2.0
Espiritu 20. Mai 2024

Zu lange Wartezeiten

2.0
Oliver Wölki 20. Mai 2024

Doppelt bezahlt und kein Geld zurück

2.0
Suzan Dehn 19. Mai 2024

Überflüssig

10.0
Ria Clara 17. Mai 2024

Professioneller Kundenservice

Zufrieden mit Lieferando als Plattform

Tolle Auswahl in der Gegend

Leicht zu bedienen

Guter Umgang mit Beschwerden

2.0
pm 17. Mai 2024

Lieferung mal wieder viel zu spät

Kundenservice nicht vorhanden

Interessieren sich einen Dreck

Kein Fahrer kommt und das Essen holt

2.0
Muhammad Zeeshan 16. Mai 2024

Enttäuschende und ungerechte Kündigung

Keine Kommunikation über Probleme

Plötzliche Kündigung ohne Erklärungsmöglichkeit

Inakzeptable Behandlung zeigt Mangel an Professionalität

Enttäuschung über Umgang mit Mitarbeitern

Nicht empfohlene Firma für stabiles Arbeitsumfeld

Unentschuldbares Verhalten gegenüber potenziellen Mitarbeitern

2.0
Haller Thomas 13. Mai 2024

Lieferzeit viel zu lang

Falsche Rechnung erhalten

Essen kam kalt an

App und tatsächliche Lieferzeit stimmen nicht überein

Menu