Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Lieferando hat gemischte Bewertungen erhalten. Positiv ist, dass das Unternehmen gut mit Beschwerden umgeht und Geld ohne Trinkgeld erstattet (20%). Es gibt jedoch Schwierigkeiten bei der Rückerstattung des Trinkgeldes (10%) und in einigen Fällen kam das Essen zu spät oder kalt an (10%). Es gibt auch Berichte über enttäuschende Kündigungen und schlechten Kundenservice (20%), was das Vertrauen in das Unternehmen beeinträchtigen kann. Insgesamt ist die Rückgaberichtlinie von Lieferando verbesserungswürdig.