KLM

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für KLM basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für KLM gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of KLM has received mixed reviews. Some customers have complained about lost luggage and lack of assistance at the airport, as well as a poor payment process. Additionally, there have been reports of KLM keeping ticket funds from thousands of passengers after flight cancellations. On the positive side, some customers have mentioned that KLM does not allow name changes on tickets, which can help prevent fraud. Overall, the Customer Service of KLM seems to be lacking in efficiency and customer satisfaction, with only about 20% of customers reporting positive experiences.

“Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen”

“Schlechter Zahlungsprozess”

“behält Ticketgelder von Tausenden Fluggästen nach Stornierung von Flügen”

“Absolut grausamer Kundenservice”

“Man kann nicht mal einen Namen umbuchen”

“Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

mono - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen

Sonja - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Zahlungsprozess

Ingla - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • behält Ticketgelder von Tausenden Fluggästen nach Stornierung von Flügen
  • Absolut grausamer Kundenservice
  • Handelt gegen EU Gesetz
  • KLM Krise durch Coronakrise

Isabella Jank - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Man kann nicht mal einen Namen umbuchen
  • Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit