2.0

KLM

4 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für KLM basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für KLM gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kommunikation

The Communication of KLM has received mixed reviews. Some customers have reported lost luggage and a lack of assistance from the company at the airport, while others have complained about a poor payment process. However, there are also positive reviews highlighting the airline's customer service and efficiency during flight. Overall, KLM's Communication seems to be lacking in some areas, but still manages to satisfy a significant portion of customers. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎3

Key Insights

"Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen"

"Schlechter Zahlungsprozess"

"Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
mono 29. Juli 2022

Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen

2.0
Sonja 12. Februar 2022

Schlechter Zahlungsprozess

2.0
Isabella Jank 3. März 2020

Man kann nicht mal einen Namen umbuchen

Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit

Menu