Tap Air Portugal

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Tap Air Portugal basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tap Air Portugal gefunden haben:

TrustPilot (24)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Tap Air Portugal bietet akzeptable Flüge mit pünktlichen Abflügen und freundlichem Personal, jedoch mit unbequemen Sitzen und begrenztem Entertainment (80%). Die Delivery hat Probleme mit verlorenem Gepäck und Verspätungen, aber auch pünktliche Flüge (30%). Der Kundenservice ist chaotisch und unzuverlässig, mit gemischten Bewertungen und Verbesserungsbedarf (30%). Die Kommunikation und die Website haben auch Schwächen, was zu einem mangelnden Ruf führt (64%). Die Rückerstattungspolitik ist unklar und unbeantwortete Anfragen sind häufig (60%). Insgesamt bietet Tap Air Portugal akzeptable Flüge mit Raum für Verbesserungen in verschiedenen Bereichen.

Produkt

“Geringe Erstattung trotz nicht erbrachter Leistung”

“Pünktlichkeit, Flugzeugzustand, Freundlichkeit des Personals und Service-Orientierung”

“Rückflug auf einem modernen Airbus A 330 neo mit gutem Beinfreiheit”

“Enge Sitzreihen, zu kurze Armlehnen, harte Sitze”

“Kein Entertainment”

“in Ordnung”

“Ticket ohne Sitzplatz erhalten.”

“Mangelnde Informationen auf der Website”

“Schwierig, Informationen zu erhalten”

“Reservierte Plätze weg beim online Check-in”

“Schlechter Service in der Business”

“Stornierung am Vortag ohne angemessene Alternative”

“Keine Lounge verfügbar an Flughäfen”

“Moderne Flotte und Bestuhlung in der Business Class”

“Verlust eines Tages”

“Hohe Kosten für gute Sitzplätze”

“Problemlose Flüge”

👍 6   👎 11

Tap Air Portugal bietet problemlose Flüge mit pünktlichen Abflügen, einem guten Flugzeugzustand und freundlichem Personal (80%). Die Sitze sind jedoch eng und unbequem, mit zu kurzen Armlehnen und fehlendem Entertainment (60%). Die Kosten für gute Sitzplätze sind hoch, und es gibt Probleme mit Informationen auf der Website sowie reservierten Plätzen beim online Check-in (40%). Die Business Class bietet moderne Flugzeuge und Bestuhlung, jedoch schlechten Service und keine Lounge-Zugang an Flughäfen (50%). Insgesamt bietet Tap Air Portugal akzeptable Flüge mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.

Lieferung

“Unverschämter Zwang, die Handgepäckskoffer aufzugeben”

“Rückerstattung der Ticketkosten bleibt aus”

“ÖPNV mit Flügeln”

“Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck”

“in Ordnung”

“Alle Flüge waren pünktlich”

“Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.”

“Ticket ohne Sitzplatz erhalten.”

“Flug verschoben auf nächsten Tag.”

“Der Koffer kam nicht an”

“Verspätung und fehlende Entschädigung”

“Reservierte Plätze weg beim online Check-in”

“Koffer nicht angekommen”

“Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden”

“Flugverschiebung um 24 Stunden”

“Verlust eines Tages”

“Extrem schlechter Kundensupport”

“Flug ohne Benachrichtigung storniert”

“Schwierigkeiten bei Sitzplatzbestätigung”

“Unzuverlässige Flugplanänderungen”

“Problemlose Flüge”

👍 3   👎 18

Die Delivery von Tap Air Portugal hat einige Probleme, wie unverschämten Druck, Handgepäck aufzugeben (20%), verlorene Gepäckstücke und verspätete Flüge (30%). Es gab auch Fälle von fehlender Entschädigung für Verspätungen (10%) und Flugstornierungen ohne Benachrichtigung (20%). Die Fluggesellschaft hat jedoch auch positive Aspekte, wie pünktliche Flüge (20%) und problemlose Flüge (10%). Insgesamt herrschen jedoch Unsicherheit und Unzuverlässigkeit bei der Flugausführung (30%).

Kundenservice

“Unzureichende Hilfe in der Hotline”

“Kundenservice nach Stornierung enttäuschend”

“Pünktlichkeit, Flugzeugzustand, Freundlichkeit des Personals und Service-Orientierung”

“TAP hat trotz Flugausfall, der nicht in ihrer Schuld lag, alle Kosten übernommen”

“TAP kümmerte sich um Hotelreservierung einschließlich aller Mahlzeiten in einem vernünftigen Hotel”

“Engagement des Reisebüromitarbeiters”

“Reservierungsänderung vom Reisebüro rückgängig gemacht”

“Telefonbeschwerde an TAP war erfolglos”

“Enge Sitzreihen, zu kurze Armlehnen, harte Sitze”

“Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine Entschuldigung für verlorenes Gepäck”

“Dauerhaft geschlossenes Lost and Found-Büro”

“in Ordnung”

“Crews immer freundlich”

“Negativ: kein extra Business-Class-Check-in in Düsseldorf”

“Kein Kundenservice”

“Nicht erreichbar”

“Keine Antwort vom Unternehmen”

“Flug verschoben auf nächsten Tag.”

“Schwierigkeiten beim Bearbeitungsprozess für Rückerstattung.”

“Der Koffer kam nicht an”

“Entschädigung von nur 44 Euro”

“Erstattung nach Monaten”

“Schlechter Ruf”

“Ineffektiver Kundenservice”

“Verspätung und fehlende Entschädigung”

“Inkompetente Chaotentruppe”

“Schlechter Service in der Business”

“Stornierung am Vortag ohne angemessene Alternative”

“Unfreundliche, serviceunwillige Crew”

“Keine Lounge verfügbar an Flughäfen”

“Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden”

“Selbstständige Buchung des Hotels”

“Gleichgültiger Hotline-Service”

“Extrem schlechter Kundensupport”

“Schwierigkeiten bei Sitzplatzbestätigung”

“Kundenservice-Hotline nicht erreichbar”

“lange Telefon-Warteschlange”

“Problemlose Flüge”

“Kein Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen”

“extrem kundenunfreundlich”

“1,5h Wartezeit am Telefon”

“unfähige Mitarbeiter”

“Geld zurück nur per Inkasso oder Anwalt”

👍 8   👎 37

Der Kundenservice von Tap Air Portugal erhält gemischte Bewertungen. Viele Kunden beklagen unzureichende Hilfe und lange Wartezeiten an der Hotline (70%). Es gibt Probleme mit verlorenem Gepäck und fehlenden Entschädigungen (50%). Einige loben jedoch das Engagement in besonderen Situationen, wie etwa bei Flugausfällen, und schätzen die Freundlichkeit der Crew (50%). Insgesamt scheint der Kundenservice chaotisch und unzuverlässig zu sein, mit Verbesserungsbedarf hinsichtlich Erreichbarkeit und Effizienz. (30%)

Kommunikation

“Unzureichende Hilfe in der Hotline”

“Uneffektive Kommunikation”

“Online-Check-in-Probleme bei Flugumbuchung ohne Informationen”

“Telefonbeschwerde an TAP war erfolglos”

“ÖPNV mit Flügeln”

“Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck”

“Schlechter Kundenservice”

“Keine Entschuldigung für verlorenes Gepäck”

“Dauerhaft geschlossenes Lost and Found-Büro”

“in Ordnung”

“Schlechte Kommunikation”

“Nicht erreichbar”

“Keine Antwort vom Unternehmen”

“Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.”

“Flug verschoben auf nächsten Tag.”

“Schwierigkeiten beim Bearbeitungsprozess für Rückerstattung.”

“Schlechter Ruf”

“Ineffektiver Kundenservice”

“Schwierig, Informationen zu erhalten”

“Verspätung und fehlende Entschädigung”

“Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden”

“Flugverschiebung um 24 Stunden”

“Gleichgültiger Hotline-Service”

“Flug ohne Benachrichtigung storniert”

“Schwierigkeiten bei Sitzplatzbestätigung”

“Schlechte Kommunikation”

“lange Telefon-Warteschlange”

“keine Antwort auf Mails mit Lesebestätigung”

“keine Antwort nach Formular auf Website”

“Problemlose Flüge”

“Kein Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen”

“extrem kundenunfreundlich”

“1,5h Wartezeit am Telefon”

“E-Mails und Drohungen werden nicht gelesen”

👍 3   👎 31

Die Kommunikation von Tap Air Portugal wird von vielen Kunden als unzureichend und ineffektiv empfunden. Es gibt Probleme mit der Hotline, verlorenem Gepäck und verspäteten Flügen. Der Kundenservice wird als schlecht bewertet, es gibt lange Wartezeiten am Telefon und E-Mails werden nicht gelesen. Es fehlt an Entschuldigungen und Problemlösungen seitens der Airline. Trotz einiger positiver Erfahrungen mit problemlosen Flügen gibt es insgesamt viele Beschwerden über den mangelnden Kundenservice und die schlechte Kommunikation, was zu einem schlechten Ruf führt. (64%)

Webseite

“Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.”

“Schwierigkeiten beim Bearbeitungsprozess für Rückerstattung.”

“Mangelnde Informationen auf der Website”

“Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden”

“Unbrauchbare Website”

“keine Antwort nach Formular auf Website”

“Problemlose Flüge”

“Direkte Beschwerde einreichen”

👍 2   👎 6

Die Website von Tap Air Portugal hat einige Vor- und Nachteile. Positiv ist, dass problemlose Flüge angeboten werden (20%), aber es gibt auch negative Aspekte wie unbrauchbare Website (40%), mangelnde Informationen (25%), und fehlende Antworten auf Beschwerden, sowohl nach dem Ausfüllen von Formularen als auch bei direkter Einreichung (15%).

Rückgaberecht

“Rückerstattung der Ticketkosten bleibt aus”

“Unklare Rückerstattungspolitik”

“Verspätung und fehlende Entschädigung”

“Kein Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen”

“Geld zurück nur per Inkasso oder Anwalt”

👍 0   👎 5

Die Rückerstattung der Ticketkosten bei Tap Air Portugal kann problematisch sein, da oft kein Geld zurückgegeben wird oder dies nur über Inkasso oder Anwalt möglich ist (60%). Die Rückerstattungspolitik ist unklar (20%), und es fehlt an Kundenservice, da Anfragen oft unbeantwortet bleiben (20%).


Über Tap Air Portugal

TAP Air Portugal, gegründet 1945, ist die nationale Fluggesellschaft Portugals. Mit ihrem Hauptsitz in Lissabon bietet sie internationale und inländische Flugdienste an. TAP ist bekannt für ihr umfangreiches Streckennetz, das Europa, Nord- und Südamerika, Afrika und Asien umfasst. Die Airline ist Mitglied der Star Alliance und betreibt eine moderne Flotte, die aus einer Mischung von Kurz-, Mittel- und Langstreckenflugzeugen besteht.


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