KLM

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für KLM basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für KLM gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Zustellung von KLM hat sowohl positive als auch negative Seiten. Obwohl einige Kunden Probleme mit verlorenem Gepäck und mangelndem Support am Flughafen hatten, gab es auch positive Rückmeldungen über den Zahlungsprozess. Während etwa 40% der Kunden mit dem Service zufrieden waren, hatten etwa 60% negative Erfahrungen gemacht.

“Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen”

“Schlechter Zahlungsprozess”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

mono - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gepäck / Koffer verloren, keine Hilfe von der Firma am Flughafen

Sonja - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Zahlungsprozess