KLM

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für KLM basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für KLM gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. KLM hat Probleme mit dem Zahlungsprozess (33%) und behält Ticketgelder von Tausenden Fluggästen nach Flugstornierungen ein (50%). Die Fluggesellschaft handelt gegen EU-Gesetze (67%) und hat durch die Coronakrise eine Krise erlebt (100%). Kunden können nicht einmal einen Namen umbuchen (0%) und insgesamt wird die Fluglinie als eine einzige Frechheit empfunden (100%).

“Schlechter Zahlungsprozess”

“behält Ticketgelder von Tausenden Fluggästen nach Stornierung von Flügen”

“Handelt gegen EU Gesetz”

“KLM Krise durch Coronakrise”

“Man kann nicht mal einen Namen umbuchen”

“Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit”

👍 0   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sonja - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Zahlungsprozess

Ingla - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • behält Ticketgelder von Tausenden Fluggästen nach Stornierung von Flügen
  • Absolut grausamer Kundenservice
  • Handelt gegen EU Gesetz
  • KLM Krise durch Coronakrise

Isabella Jank - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Man kann nicht mal einen Namen umbuchen
  • Die Fluglinie KLM ist eine einzige Frechheit