6.2

Kiwi

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Kiwi basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Kiwi gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Kiwi.com bietet eine einfache und übersichtliche Buchung über ihre App, problemloses Online-Check-in und schnelle Verfügbarkeit von Tickets. Die Preisangaben und Bedingungen sind klar, und die E-ticket Nr. sowie die Flugübersicht werden schnell bereitgestellt. Jedoch kann es auf der Website zu Fehlinformationen kommen, und einige Nutzer berichten von Schwierigkeiten beim Check-in und mangelnder Transparenz. Insgesamt bietet Kiwi.com eine gute Erfahrung, obwohl es Raum für Verbesserungen gibt. (70%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
7.0
Grade
👍17👎10

Key Insights

"Gute Erfahrung"

"Buchung über die Kiwi APP war einfach und übersichtlich."

"Online-Check-in war problemlos ersichtlich."

"Einfache Abwicklung und schnelle Verfügbarkeit von Tickets"

"Ich kann Kiwi.com sehr empfehlen"

"Mega Cool und einfach"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Teresa 29. Mai 2024

Gute Erfahrung

10.0
Jürgen 27. Mai 2024

Bordkarten waren 5 Stunden vor dem Flug nicht da.

Buchung über die Kiwi APP war einfach und übersichtlich.

Online-Check-in war problemlos ersichtlich.

Servicehotline war freundlich und hilfreich.

Kundenservice hat das Problem schnell und effizient gelöst.

Kiwi.com weiterempfehlen und gerne wieder über diese Plattform buchen.

8.0
EM 26. Mai 2024

Einfache Abwicklung und schnelle Verfügbarkeit von Tickets

Keine Flexibilität wie auf anderen Buchungsportalen

10.0
Kirsten Wittler 25. Mai 2024

Alles war super

Die Abwicklung 1+

Ich kann Kiwi.com sehr empfehlen

Gerne wickle ich meine Reise wieder mit Kiwi ab

10.0
Schönfeld Louis 25. Mai 2024

Mega Cool und einfach

Kann ich nur Empfehlen

Fliege in 50 Tagen wieder nach Vietnam

2.0
Fabian Kohler 24. Mai 2024

Namensänderung schwierig

Mitarbeiter unfreundlich

Keine Hilfe bei Änderungen

Schlechte Erfahrung insgesamt

Fehlinformationen auf der Website

Reise konnte nicht übertragen werden

10.0
Moni Binder 21. Mai 2024

Flugbuchung optimal

2.0
Daniela 21. Mai 2024

Check-in vorab hat nicht funktioniert

Zusätzliche Kosten beim Schalter

Fehlermeldung bei Versuch des Check-ins

Mangelnde Reaktion auf Nachricht

8.0
Ingeborg Wieland 20. Mai 2024

Klare Preisangaben und Bedingungen

Problemlose Internetbuchung

Keine versteckten Kosten

Transparente Gebühren

Schnelle E-ticket Nr. und Flugübersicht

10.0
Rudolf Bucher 17. Mai 2024

problemlose Registrierung

10.0
Samer Aldees 17. Mai 2024

Vertrauenswürdig

Benachrichtigung über Flugzeiten

Einfache Rückerstattung bei Flugverspätung

Zeit- und Müheersparnis bei Online-Buchungen

8.0
Thomas Schraner 17. Mai 2024

Einfacher Buchungsprozess

Innlandflug gefunden

Unklare Angaben zum Gepäck

8.0
Tanja 14. Mai 2024

Reibungslose Abwicklung am Flughafen

Irritierend: kein online Check in möglich

10.0
SaNa 14. Mai 2024

Einfache Buchung und Nutzung der App

2.0
HS 13. Mai 2024

Versteckte Kosten während der Buchung

Sehr komplexer Vorgang

Checkin der Buchungen waren nicht möglich

2.0
Scott Kottwitz 8. Mai 2024

Unprofessionell

Stornierung ohne Erstattung

Keine klare Kommunikation

Mangelnde Transparenz

8.0
K. Reinders 24. April 2024

Sicherheitsbestätigung erforderlich

2.0
Thierry Krapp 24. April 2024

Gebühr von 370€, kein Kontakt zur Airline

2.0
zyrhab 9. April 2024

Lenken Kunden auf eigene Serviceangebote anstelle von direktem Check-in um

Verwirrender und komplizierter Check-in-Prozess

2.0
Saemson 2. April 2024

Nicht vertrauenswürdiges Unternehmen

Zusatzgebühren abbestellt werden müssen

Kundendaten werden genutzt

Kaufprozess nicht benutzerfreundlich

10.0
Beat Lang 31. März 2024

Verschiedene Reisemöglichkeiten finden

Menu