6.6

ITS

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für ITS basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ITS gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von ITS hat gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von schlechtem Kundenservice und Schwierigkeiten, Erstattungen zu erhalten, was zu gerichtlichen Maßnahmen führen kann. Andererseits fühlen sich andere Kunden rundum geschützt und sicher, loben die gut organisierten Reisen und empfehlen bestimmte Unterkünfte. Es gab auch Fälle von unzufriedenen Kunden, die keine Reaktion auf Beschwerden erhielten und Probleme mit reduzierten Leistungen hatten. Es wird empfohlen, bei Unzufriedenheit mit der Unterkunft erneut zu überlegen, da es möglicherweise keine Lösung gibt. (56%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍8👎14

Key Insights

"Schlechter Kundenservice"

"Schlechte Kundenbetreuung"

"Keine Erstattung bei Beschwerden"

"Gerichtliche Maßnahmen erforderlich"

"Keine Beschwerden bisher"

"Möglichkeit zwischen höherem Preis oder Rücktritt von Reise"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Heike Sturm 17. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

2.0
Kunde 30. April 2024

Schlechte Kundenbetreuung

Reklamationen werden erst nach 6 Monaten beantwortet

Keine Erstattung bei Beschwerden

Gerichtliche Maßnahmen erforderlich

8.0
Ralf Nobis 16. April 2024

Keine Beschwerden bisher

2.0
Timo Freund 27. Februar 2024

Preise bei Buchung alles nur Lockangebote

Buchung des Urlaubs lief reibungslos ab und zu einem guten Preis

Nachricht über Preisänderung nach Buchung

Möglichkeit zwischen höherem Preis oder Rücktritt von Reise

2.0
Kunde aus Dachau 17. November 2023

Vorsicht bei der Aktualität der Buchungsseiteninhalte

Support reagiert nicht angemessen auf Reklamationen

Reklamationen werden ignoriert

Reduzierung der inkludierten Leistungen ohne Erläuterung

Nicht existenter Kundenservice

Unprofessionelle Kommunikation

Hohe Stornokosten bei fehlerhafter Zahlungsabwicklung

Keine Reaktion auf Beschwerden

Fiese Masche bei unzufriedenen Kunden

2.0
Verena Bird 9. November 2023

Anlage war nicht wie beschrieben

Unterkunft war 1 Tag zu kurz von ITS gebucht

Keine Reiseleitung mehr vor Ort

Hotel verschwand aus der Übersicht

Kein Rücktransfer

2.0
Ilvie 25. Oktober 2023

NULL INFO, KEINE BETREUUNG VOR ORT, freche u überhebliche Antwortschreiben

enttäuscht, Behandlung

Buchen nie wieder über AB IN DEN URLAUB u schon gar nicht bei ITS

war auch nie nötig zu reklamieren ,da immer alles in bester Ordnung war

10.0
Jamie Brand 16. Oktober 2023

Top!

10.0
Angela P. 13. Oktober 2023

rundum geschützt, aufgehoben und sicher

10.0
Joachim Weigel 7. Oktober 2023

Gut organisierte Reise

Perfekt organisierte Urlaubsreise

Transfer und Unterkunft im Sentido Akassia Beach Resort kann ich nur empfehlen

Flüge mit einer anderen Gesellschaft buchen

Flieger von European Air Charter sind alt

Man muss selbst für Wasser und Kaffee übertriebene Preise bezahlen

8.0
Christiane Reiche 26. September 2023

Reiseveranstalter

Kann nichts für die Reinigung im Hotel.

Ich werde nochmal mit ITS verreisen.

Bei Unzufriedenheit mit der Unterkunft nochmal überlegen

2.0
Anonym 27. August 2023

Zimmer entspricht nicht den Bildern. Essen jeden Tag das Gleiche. Pool nicht gereinigt. Ohrenentzündung durch Poolwasser. Dauerhafte Magenprobleme. Animateure sprechen einen ständig an. Essen nur bis 20 Uhr ausreichend. Kaum etwas für Kinder.

2.0
SHN 24. August 2023

Schlechter Kundenservice.

Lange Bearbeitungszeit.

Unfreundliches Personal.

Keine Reaktion auf Beschwerde.

6.0
Snake 20. August 2023

Beratung in Deutschland bei der Buchung. Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.

Lage vom Hotel und der Strand

Sauberkeit des Hotels

Service im Hotel

Essen im Hotel

Getränkeauswahl

Durchführung des von uns in Anspruch genommenen Ausfluges (Preis, Leistung)

Defekte Technik (Klimaanlage, Steckdosen, Toilettenabzug, Beleuchtung)

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