ITS

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für ITS basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ITS gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von ITS hat gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten von schlechtem Kundenservice und Schwierigkeiten, Erstattungen zu erhalten, was zu gerichtlichen Maßnahmen führen kann. Andererseits fühlen sich andere Kunden rundum geschützt und sicher, loben die gut organisierten Reisen und empfehlen bestimmte Unterkünfte. Es gab auch Fälle von unzufriedenen Kunden, die keine Reaktion auf Beschwerden erhielten und Probleme mit reduzierten Leistungen hatten. Es wird empfohlen, bei Unzufriedenheit mit der Unterkunft erneut zu überlegen, da es möglicherweise keine Lösung gibt. (56%)

“Schlechter Kundenservice”

“Schlechte Kundenbetreuung”

“Keine Erstattung bei Beschwerden”

“Gerichtliche Maßnahmen erforderlich”

“Keine Beschwerden bisher”

“Möglichkeit zwischen höherem Preis oder Rücktritt von Reise”

“Reduzierung der inkludierten Leistungen ohne Erläuterung”

“Fiese Masche bei unzufriedenen Kunden”

“Kein Rücktransfer”

“war auch nie nötig zu reklamieren ,da immer alles in bester Ordnung war”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heike Sturm - 17. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

Kunde - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kundenbetreuung
  • Reklamationen werden erst nach 6 Monaten beantwortet
  • Keine Erstattung bei Beschwerden
  • Gerichtliche Maßnahmen erforderlich

Ralf Nobis - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Beschwerden bisher

Timo Freund - 27. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Preise bei Buchung alles nur Lockangebote
  • Buchung des Urlaubs lief reibungslos ab und zu einem guten Preis
  • Nachricht über Preisänderung nach Buchung
  • Möglichkeit zwischen höherem Preis oder Rücktritt von Reise

Kunde aus Dachau - 17. November 2023Trustpilot 🔗

  • Vorsicht bei der Aktualität der Buchungsseiteninhalte
  • Support reagiert nicht angemessen auf Reklamationen
  • Reklamationen werden ignoriert
  • Reduzierung der inkludierten Leistungen ohne Erläuterung

Shopping Website des Jahres 2017! - 14. November 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht existenter Kundenservice
  • Unprofessionelle Kommunikation
  • Hohe Stornokosten bei fehlerhafter Zahlungsabwicklung
  • Keine Reaktion auf Beschwerden
  • Fiese Masche bei unzufriedenen Kunden

Verena Bird - 9. November 2023Trustpilot 🔗

  • Anlage war nicht wie beschrieben
  • Unterkunft war 1 Tag zu kurz von ITS gebucht
  • Keine Reiseleitung mehr vor Ort
  • Hotel verschwand aus der Übersicht
  • Kein Rücktransfer

Ilvie - 25. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • NULL INFO, KEINE BETREUUNG VOR ORT, freche u überhebliche Antwortschreiben
  • enttäuscht, Behandlung
  • Buchen nie wieder über AB IN DEN URLAUB u schon gar nicht bei ITS
  • war auch nie nötig zu reklamieren ,da immer alles in bester Ordnung war

Jamie Brand - 16. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Top!

Angela P. - 13. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • rundum geschützt, aufgehoben und sicher

Joachim Weigel - 7. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Gut organisierte Reise
  • Perfekt organisierte Urlaubsreise
  • Transfer und Unterkunft im Sentido Akassia Beach Resort kann ich nur empfehlen
  • Flüge mit einer anderen Gesellschaft buchen
  • Flieger von European Air Charter sind alt
  • Man muss selbst für Wasser und Kaffee übertriebene Preise bezahlen

Christiane Reiche - 26. September 2023Trustpilot 🔗

  • Reiseveranstalter
  • Kann nichts für die Reinigung im Hotel.
  • Ich werde nochmal mit ITS verreisen.
  • Bei Unzufriedenheit mit der Unterkunft nochmal überlegen

Anonym - 27. August 2023Trustpilot 🔗

  • Zimmer entspricht nicht den Bildern. Essen jeden Tag das Gleiche. Pool nicht gereinigt. Ohrenentzündung durch Poolwasser. Dauerhafte Magenprobleme. Animateure sprechen einen ständig an. Essen nur bis 20 Uhr ausreichend. Kaum etwas für Kinder.

SHN - 24. August 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice.
  • Lange Bearbeitungszeit.
  • Unfreundliches Personal.
  • Keine Reaktion auf Beschwerde.

Snake - 20. August 2023Trustpilot 🔗

  • Beratung in Deutschland bei der Buchung. Deutschsprachige Reiseleitung vor Ort.
  • Lage vom Hotel und der Strand
  • Sauberkeit des Hotels
  • Service im Hotel
  • Essen im Hotel
  • Getränkeauswahl
  • Durchführung des von uns in Anspruch genommenen Ausfluges (Preis, Leistung)
  • Defekte Technik (Klimaanlage, Steckdosen, Toilettenabzug, Beleuchtung)