5.0

Incogni

15 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Incogni basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Incogni gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Incogni has received mixed reviews from customers. While some have complained about issues such as money being deducted despite cancellation, unnecessary bombardment of emails post-cancellation, and poor communication from the support team, others have not faced any complaints. Customers have also noted the lack of legally required cancellation buttons, lost money, limited service for only one email address, inability to manage multiple email addresses, and no refunds upon account cancellation. Overall, the customer service of Incogni seems to be lacking, with only partial service available and various issues unresolved, making it not recommended by some customers. (30%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍1👎18

Key Insights

"Geld trotz Kündigung abgebucht"

"Unnötige Mailbombardierung nach Kündigung"

"Rückerstattung nicht erhalten trotz Zusage"

"Schlechte Kommunikation bei Support"

"Keine Besserung trotz Anfragen"

"Keine Beschwerden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
YJM 22. Mai 2024

Geld trotz Kündigung abgebucht

Unnötige Mailbombardierung nach Kündigung

Rückerstattung nicht erhalten trotz Zusage

Schlechte Kommunikation bei Support

2.0
Hannes Gaida 21. Mai 2024

Keine Lieferung erhalten

Leistung unterirdisch

Keine Besserung trotz Anfragen

Keine Geld-zurück Garantie

10.0

Keine Beschwerden

6.0
M.A. Evers Pereira 23. März 2024

Regelmäßiger Bericht über gelöschte Inhalte und offene Anfragen, weniger Spam-Anrufe und E-Mails

Fehlende gesetzlich vorgeschriebene Kündigung per Button

10.0
Reto Schatzmann 8. März 2024

Tolle Erfahrung

2.0
Holger Hornauf 24. Februar 2024

Geld verloren

Anstieg von Spam-Mails

Eingeschränkter Kundenservice

Nicht empfehlenswert

2.0
nana 20. Februar 2024

100€ abgezogen

Ignorierter Kundensupport

Keine Dienstleistung erhalten

Gesamte Nachrichten werden ignoriert

2.0
Felix 7. Februar 2024

Keine Anfragen versandt

Geld abgebucht und keine einzige Anfrage versandt

Zudem kann man maximal eine Email Adresse angeben

2.0
daniel johnston 5. Dezember 2023

nur teilweises service für nur eine mail-adresse

App noch in Entwicklung, nur eine mail-adresse hinterlegbar

Keine Möglichkeit, mehrere mail-adressen zu verwalten

Keine Möglichkeit zur Änderung der hinterlegten mail-adresse

Keine Rückerstattung bei Stornierung des Accounts

10.0

Benutzerfreundliche App

Hilft Betrug zu erkennen

4.0
Mike 16. Juli 2023

Nicht einfach Abo zu stoppen

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