5.0

Incogni

15 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Incogni basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Incogni gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Produkt

Incogni bietet einen effizienten und leisen Service an, der Berichte über gelöschte Inhalte und offene Anfragen liefert sowie weniger Spam-Anrufe und E-Mails generiert (40%). Leider kann man jedoch nur eine E-Mail-Adresse angeben und keine Möglichkeit zur Verwaltung von mehreren E-Mail-Adressen (60%) bieten, was zu Unzufriedenheit bei den Kunden führt. Mit Geldverlusten und fehlenden Dienstleistungen (80%) ist Incogni nicht empfehlenswert und hat noch Entwicklungsbedarf in Bezug auf die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit (20%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍2👎11

Key Insights

"Keine Lieferung erhalten"

"Leistung unterirdisch"

"Keine Möglichkeit zum Löschen von E-Mailadressen"

"Tut seine Arbeit effizient und leise"

"Regelmäßiger Bericht über gelöschte Inhalte und offene Anfragen, weniger Spam-Anrufe und E-Mails"

"Geld verloren"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Hannes Gaida 21. Mai 2024

Keine Lieferung erhalten

Leistung unterirdisch

Keine Besserung trotz Anfragen

Keine Geld-zurück Garantie

2.0
Sandro Alessi 6. April 2024

Keine Möglichkeit zum Löschen von E-Mailadressen

10.0
Camille 28. März 2024

Tut seine Arbeit effizient und leise

Tut seine Arbeit effizient und leise

6.0
M.A. Evers Pereira 23. März 2024

Regelmäßiger Bericht über gelöschte Inhalte und offene Anfragen, weniger Spam-Anrufe und E-Mails

Fehlende gesetzlich vorgeschriebene Kündigung per Button

2.0
Holger Hornauf 24. Februar 2024

Geld verloren

Anstieg von Spam-Mails

Eingeschränkter Kundenservice

Nicht empfehlenswert

2.0
Felix 7. Februar 2024

Keine Anfragen versandt

Geld abgebucht und keine einzige Anfrage versandt

Zudem kann man maximal eine Email Adresse angeben

2.0
daniel johnston 5. Dezember 2023

nur teilweises service für nur eine mail-adresse

App noch in Entwicklung, nur eine mail-adresse hinterlegbar

Keine Möglichkeit, mehrere mail-adressen zu verwalten

Keine Möglichkeit zur Änderung der hinterlegten mail-adresse

Keine Rückerstattung bei Stornierung des Accounts

10.0

Benutzerfreundliche App

Hilft Betrug zu erkennen

4.0
Mike 16. Juli 2023

Nicht einfach Abo zu stoppen

Menu