Incogni

15 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Incogni basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Incogni gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Incogni bietet einen effizienten und leisen Service an, der Berichte über gelöschte Inhalte und offene Anfragen liefert sowie weniger Spam-Anrufe und E-Mails generiert (40%). Leider kann man jedoch nur eine E-Mail-Adresse angeben und keine Möglichkeit zur Verwaltung von mehreren E-Mail-Adressen (60%) bieten, was zu Unzufriedenheit bei den Kunden führt. Mit Geldverlusten und fehlenden Dienstleistungen (80%) ist Incogni nicht empfehlenswert und hat noch Entwicklungsbedarf in Bezug auf die Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit (20%).

“Keine Lieferung erhalten”

“Leistung unterirdisch”

“Keine Möglichkeit zum Löschen von E-Mailadressen”

“Tut seine Arbeit effizient und leise”

“Regelmäßiger Bericht über gelöschte Inhalte und offene Anfragen, weniger Spam-Anrufe und E-Mails”

“Geld verloren”

“Nicht empfehlenswert”

“Geld abgebucht und keine einzige Anfrage versandt”

“Zudem kann man maximal eine Email Adresse angeben”

“nur teilweises service für nur eine mail-adresse”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Hannes Gaida - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten
  • Leistung unterirdisch
  • Keine Besserung trotz Anfragen
  • Keine Geld-zurück Garantie

Sandro Alessi - 6. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Möglichkeit zum Löschen von E-Mailadressen

Camille - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • Tut seine Arbeit effizient und leise
  • Tut seine Arbeit effizient und leise

M.A. Evers Pereira - 23. März 2024Trustpilot 🔗

  • Regelmäßiger Bericht über gelöschte Inhalte und offene Anfragen, weniger Spam-Anrufe und E-Mails
  • Fehlende gesetzlich vorgeschriebene Kündigung per Button

Holger Hornauf - 24. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Geld verloren
  • Anstieg von Spam-Mails
  • Eingeschränkter Kundenservice
  • Nicht empfehlenswert

Felix - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Anfragen versandt
  • Geld abgebucht und keine einzige Anfrage versandt
  • Zudem kann man maximal eine Email Adresse angeben

daniel johnston - 5. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • nur teilweises service für nur eine mail-adresse
  • App noch in Entwicklung, nur eine mail-adresse hinterlegbar
  • Keine Möglichkeit, mehrere mail-adressen zu verwalten
  • Keine Möglichkeit zur Änderung der hinterlegten mail-adresse
  • Keine Rückerstattung bei Stornierung des Accounts

JW “Philemon” Webnaut - 23. August 2023Trustpilot 🔗

  • Benutzerfreundliche App
  • Hilft Betrug zu erkennen

Mike - 16. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht einfach Abo zu stoppen