Incogni

15 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Incogni basiert auf 15 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Incogni gefunden haben:

TrustPilot (15)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Incogni erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden berichten davon, dass keine Lieferung erhalten wurde, Geld trotz Kündigung abgebucht wurde und keine Anfragen versandt wurden, was einen Mangel an Zuverlässigkeit zeigt. Auf der positiven Seite wird jedoch erwähnt, dass Incogni seine Arbeit effizient und leise erledigt. Die langsame Lieferung ist jedoch ein weiteres Anliegen, das die Gesamtdienstleistung beeinträchtigt. Insgesamt scheint die Servicequalität von Incogni verbessert werden zu müssen, um empfehlenswert zu sein. (33%)

“Geld trotz Kündigung abgebucht”

“Keine Lieferung erhalten”

“Tut seine Arbeit effizient und leise”

“Tolle Erfahrung”

“Nicht empfehlenswert”

“Keine Dienstleistung erhalten”

“Keine Anfragen versandt”

“Langsame Lieferung”

👍 1   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

YJM - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Geld trotz Kündigung abgebucht
  • Unnötige Mailbombardierung nach Kündigung
  • Rückerstattung nicht erhalten trotz Zusage
  • Schlechte Kommunikation bei Support

Hannes Gaida - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung erhalten
  • Leistung unterirdisch
  • Keine Besserung trotz Anfragen
  • Keine Geld-zurück Garantie

Camille - 28. März 2024Trustpilot 🔗

  • Tut seine Arbeit effizient und leise
  • Tut seine Arbeit effizient und leise

Reto Schatzmann - 8. März 2024Trustpilot 🔗

  • Tolle Erfahrung

Holger Hornauf - 24. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Geld verloren
  • Anstieg von Spam-Mails
  • Eingeschränkter Kundenservice
  • Nicht empfehlenswert

nana - 20. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • 100€ abgezogen
  • Ignorierter Kundensupport
  • Keine Dienstleistung erhalten
  • Gesamte Nachrichten werden ignoriert

Felix - 7. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Anfragen versandt
  • Geld abgebucht und keine einzige Anfrage versandt
  • Zudem kann man maximal eine Email Adresse angeben

Mario Kräft - 25. August 2023Trustpilot 🔗

  • Keine klare Kommunikation
  • Schlechte Website-Navigation
  • Hohe Preise
  • Langsame Lieferung