HSE

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für HSE basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HSE gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. HSE website bietet einen Gutschein in Höhe von 10 Euro (100%) und eine große Auswahl für entspanntes Einkaufen (100%). Negative Bewertungen werden abgelehnt und nicht angezeigt (100%), was zu einem enttäuschenden Einkaufserlebnis führen kann (100%). Der Bestellvorgang ist kompliziert (100%) und der email Support arbeitet mit Textbausteinen und zeigt wenig Interesse an Kundenzufriedenheit (100%). Die Qualität der Produkte für den Winter ist gut (100%), aber das Kundenservice könnte verbessert werden.

“Keinen Geburtstagsgutschein”

“Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalten”

“Große Auswahl und entspanntes Einkaufen”

“Negative Bewertung wird nicht angezeigt”

“Trustpilot als Plattform für negative Bewertungen”

“Keine Hilfe”

“Negative Bewertungen werden nicht akzeptiert”

“Kritische Bewertungen abgelehnt”

“Unklare Produktbeschreibung”

“Weihnachtsstress umsonst dazu!!!”

👍 5   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Heidelbeere - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keinen Geburtstagsgutschein
  • Newsletter funktioniert nicht mehr
  • Telefonisch wurde mir nichts mitgeteilt
  • Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalten

Silvana - 29. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kundenzufriedenheit groß geschrieben
  • Schnelle Ersatzlieferung bei Beschädigung
  • Große Auswahl und entspanntes Einkaufen
  • Langjährige Kundin und immer zufrieden

Hazel - 3. April 2024Trustpilot 🔗

  • Negative Bewertung wird nicht angezeigt
  • Begründung für negative Punkte wird nicht akzeptiert
  • Verstoß gegen 'Netiquette'-Regeln wird als Grund für Ablehnung von Bewertungen genannt
  • Kunden werden durch Unterdrückung negativer Bewertungen getäuscht

K-Ing - 23. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Lieferverzug bei HSE
  • Bewertungen werden nicht veröffentlicht
  • Trustpilot als Plattform für negative Bewertungen

Jana Graner - 2. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Hilfe

Barbara Leitgeb - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Negative Bewertungen werden nicht akzeptiert

Monika Seifert - 7. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kritische Bewertungen abgelehnt
  • Unklarheit über Verstoß
  • Unklare Produktbeschreibung

Reisefan - 22. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Weihnachtsstress umsonst dazu!!!

Michaela Bock - 15. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Unterirdisch!!!!
  • Verspaetete Lieferung
  • Mangelnde Reaktion auf Nachfrage
  • Unfreundlicher Kundenservice

Kunde - 9. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Lieferzeit von 2 Wochen
  • Stornierung nicht mehr möglich
  • Schlechte Erfahrung
  • Komplizierter Bestellvorgang

Pscherer - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Bettwäsche wird beim Waschen größer
  • Bettbezug ist schwer
  • Qualität ist gut für den Winter

Darksoul - 6. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Enttäuschendes Einkaufserlebnis
  • Lange Lieferzeit
  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Keine Stornierung möglich

Jochen S. - 20. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Produkte im Set von Dr. Fuchs bestellt. Absolut ohne Wirkung. Kann man in den Bewertungen auch sehen. 49€ für nichts bezahlt. Hier gibt es auch kein Entgegenkommen von HSE.
  • Der email Support ist nicht zu empfehlen einfach nur schlecht die arbeiten alles mit Textbausteinen ab. Kein Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung obwohl dies seitens von HSE immer betont wird. Nur Umsatz und Profit- Antwort von HSE!!! War auch nie die Rede davon, dass sie den Artikel zurücknehmen sollen!!!! Aber immerhin haben sie nach langer Zeit geantwortet.