3.2

HSE

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für HSE basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für HSE gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

HSE website bietet einen Gutschein in Höhe von 10 Euro (100%) und eine große Auswahl für entspanntes Einkaufen (100%). Negative Bewertungen werden abgelehnt und nicht angezeigt (100%), was zu einem enttäuschenden Einkaufserlebnis führen kann (100%). Der Bestellvorgang ist kompliziert (100%) und der email Support arbeitet mit Textbausteinen und zeigt wenig Interesse an Kundenzufriedenheit (100%). Die Qualität der Produkte für den Winter ist gut (100%), aber das Kundenservice könnte verbessert werden.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍5👎10

Key Insights

"Keinen Geburtstagsgutschein"

"Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalten"

"Große Auswahl und entspanntes Einkaufen"

"Negative Bewertung wird nicht angezeigt"

"Trustpilot als Plattform für negative Bewertungen"

"Keine Hilfe"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Heidelbeere 19. Mai 2024

Keinen Geburtstagsgutschein

Newsletter funktioniert nicht mehr

Telefonisch wurde mir nichts mitgeteilt

Gutschein in Höhe von 10 Euro erhalten

10.0
Silvana 29. April 2024

Kundenzufriedenheit groß geschrieben

Schnelle Ersatzlieferung bei Beschädigung

Große Auswahl und entspanntes Einkaufen

Langjährige Kundin und immer zufrieden

2.0
Hazel 3. April 2024

Negative Bewertung wird nicht angezeigt

Begründung für negative Punkte wird nicht akzeptiert

Verstoß gegen 'Netiquette'-Regeln wird als Grund für Ablehnung von Bewertungen genannt

Kunden werden durch Unterdrückung negativer Bewertungen getäuscht

2.0
K-Ing 23. Februar 2024

Lieferverzug bei HSE

Bewertungen werden nicht veröffentlicht

Trustpilot als Plattform für negative Bewertungen

2.0
Jana Graner 2. Februar 2024

Keine Hilfe

2.0
Barbara Leitgeb 11. Jänner 2024

Negative Bewertungen werden nicht akzeptiert

2.0
Monika Seifert 7. Jänner 2024

Kritische Bewertungen abgelehnt

Unklarheit über Verstoß

Unklare Produktbeschreibung

2.0
Reisefan 22. Dezember 2023

Weihnachtsstress umsonst dazu!!!

2.0
Michaela Bock 15. Dezember 2023

Unterirdisch!!!!

Verspaetete Lieferung

Mangelnde Reaktion auf Nachfrage

Unfreundlicher Kundenservice

2.0
Kunde 9. Dezember 2023

Lieferzeit von 2 Wochen

Stornierung nicht mehr möglich

Schlechte Erfahrung

Komplizierter Bestellvorgang

6.0
Pscherer 8. Dezember 2023

Bettwäsche wird beim Waschen größer

Bettbezug ist schwer

Qualität ist gut für den Winter

4.0
Darksoul 6. Dezember 2023

Enttäuschendes Einkaufserlebnis

Lange Lieferzeit

Unfreundlicher Kundenservice

Keine Stornierung möglich

2.0
Jochen S. 20. Oktober 2023

Produkte im Set von Dr. Fuchs bestellt. Absolut ohne Wirkung. Kann man in den Bewertungen auch sehen. 49€ für nichts bezahlt. Hier gibt es auch kein Entgegenkommen von HSE.

Der email Support ist nicht zu empfehlen einfach nur schlecht die arbeiten alles mit Textbausteinen ab. Kein Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenbindung obwohl dies seitens von HSE immer betont wird. Nur Umsatz und Profit- Antwort von HSE!!! War auch nie die Rede davon, dass sie den Artikel zurücknehmen sollen!!!! Aber immerhin haben sie nach langer Zeit geantwortet.

Menu