4.6

Hervis

98 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Hervis basiert auf 98 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Hervis gefunden haben:

TrustPilot (98)

Erfahrungen mit Webseite

The Hervis website offers competent advice, but customers have experienced issues with overpriced additional fees from Klarna, delivery delays, lack of communication regarding out-of-stock items, and discrepancies in prices between the online shop and physical store. While some find the prices to be acceptable, there is room for improvement in the online shopping experience, such as availability of adult bicycles and smoother ordering processes. Additionally, there have been complaints about returns being accepted without permission and long wait times for customer service. Despite some positive experiences, there are areas that Hervis can work on to enhance the overall customer satisfaction. (40%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍5👎12

Key Insights

"Kompetente Beratung"

"Überhöhte Zusatzgebühren von Klarna"

"Online-Shop. Nie wieder"

"Fehlerhafte Preise im Onlineshop im Vergleich zum Geschäft"

"Die Schuhe kamen mit Diebstahlsicherung an."

"Lieferung dauerte zu lange"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Sabina Führer 26. April 2024

Kompetente Beratung

2.0
Bernd 20. Februar 2024

Überhöhte Zusatzgebühren von Klarna

2.0
Andreas Buttinger 18. Jänner 2024

Die Lieferung dauerte eine gefühlte Ewigkeit

Die Filiale konnte die Ware nicht annehmen

Keine akzeptable Lösungsfindung im Online-Shop

Online-Shop. Nie wieder

Eine gute Lösung wurde im Shop gefunden

6.0
En V 17. Dezember 2023

Aktionen unglaubwürdig und Preise unzuverlässig

Kein treuer Kunde mehr aufgrund von Preisschwankungen

Fehlerhafte Preise im Onlineshop im Vergleich zum Geschäft

Keine klare Kommunikation bei Preisänderungen

2.0
S.k. 15. Mai 2023

Die Schuhe kamen mit Diebstahlsicherung an.

2.0
S. 13. April 2023

Lieferung dauerte zu lange

2.0
WB 6. Dezember 2022

fehlende Kommunikation über ausstehende Artikel

fehlende Lieferung von 2 von 4 Artikeln

4.0
elfriede planinc 1. April 2022

Paket kam völlig zerrissen an

Diebstahlsicherung noch an den Schuhen

Lange Wartezeit auf Rückmeldung vom Kundendienst

Modell nur im Versand verfügbar

Aufwand bei online Bestellung

Freundliche Lösung des Problems in der Filiale

8.0

Sehr zufrieden

2.0
Sonnleitner Ruth 26. März 2021

kein Erwachsenen Fahrrad vor Ort verfügbar

Kundenservice unfreundlich

4.0
powerkite 12. Februar 2021

Preis passte teilweise, Rest zu vergessen

Keine Benachrichtigung, dass die Ware abholbereit ist

Nicht lagernde Artikel werden einfach storniert

Kein Ersatzvorschlag, keine Idee etwas anderes anzubieten

Montage der Schibindung wurde verrechnet, aber die Bindung wurde nicht montiert

Rückerstattung der Montagekosten erst nach 2x urgieren

Als Onlinehändler eher zu vergessen, wenn man mit andren Anbietern vergleicht

Verbesserungspotential für Hervis Onlineshop

2.0
Alex 7. Jänner 2021

Retoure ohne Zustimmung

10.0
S. 2. Jänner 2021

Alles ok

2.0
Ella F. 16. Mai 2020

Lieferverzögerung

Unehrliches Verhalten

Produkt nicht verfügbar nach Bestellung

Bestellung storniert ohne Benachrichtigung

2.0
Kamil Video 30. April 2020

Lieferzeit länger als angegeben

Keine Information über Lieferstatus erhalten

Schlechter Kundenservice

Häufige Rabattaktionen ohne Lieferfähigkeit

2.0
Frau Sandra P. 17. April 2020

lange Wartezeit auf Rückruf und schlechter Kundenservice

erhaltenes Produkt entspricht nicht der Bestellung

schlechte Zustand des erhaltenen E-Bikes

schlechte Kommunikation und Organisation

Unfreundliche Mitarbeiter und unzureichende Anzahl

fehlender Schlüssel und defekter Lenker am gelieferten E-Bike

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