5.4

Gothaer

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Gothaer basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Gothaer gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Gothaer bietet eine gut strukturierte und klar informative Benutzeroberfläche, die eine einfache Umstellung auf Online ermöglicht (80%). Die zweistufige Registrierung sorgt für Sicherheit, während die Möglichkeit der Vertrags-Bündelung noch wünschenswert ist (75%). Die App wird als sehr gut bewertet, doch technische Probleme und langsame Bearbeitungszeiten können verbessert werden (60%). Schnelle Abwicklung, übersichtliche App und problemlose Änderung der Kontodaten werden positiv hervorgehoben (90%). Abzüge gibt es jedoch für Probleme wie nicht verarbeitete Kostenvoranschläge und nicht geöffnete elektronische Postfächer (40%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.8
Grade
👍9👎7

Key Insights

"Technische Probleme beim einreichen über die App"

"Unmöglich"

"Das elektronische Postfach kann nicht geöffnet werden"

"Kostenvoranschlag wird nicht verarbeitet"

"Sehr langsame Bearbeitungszeit"

"Schnelle Online-Übersicht und Ansprechpartner verfügbar"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Julian 13. Mai 2024

Technische Fehler in der App

Technische Probleme beim einreichen über die App

Längere Bearbeitungszeit der Leistungsfälle

2.0
Amigo 3. Mai 2024

Unmöglich

2.0
Werner Roth 25. April 2024

Das elektronische Postfach kann nicht geöffnet werden

Kunden werden immer wieder vertröstet

Funktioniert nicht wie beworben

Schlechte Kundenbetreuung

2.0
theo lingen 17. April 2024

Kostenvoranschlag wird nicht verarbeitet

2.0
Angela Schuster 15. März 2024

Sehr langsame Bearbeitungszeit

10.0
customer 9. März 2024

Schnelle Online-Übersicht und Ansprechpartner verfügbar

2.0
Daniel K. 1. März 2024

Kündigung ohne Angabe von Gründen

Unzureichende Erklärung bei telefonischem Kontakt

Langwieriger Prozess bei Inanspruchnahme von Leistungen

10.0
Annegret Hölter 6. Februar 2024

Änderung der Kontodaten problemlos

10.0
Thomas Bade 17. Jänner 2024

sehr einfach die Umstellung auf Online

die Einrichtung der online Funktionen war sehr einfach

10.0
Patrik Frajtko 17. Jänner 2024

Schnelle Abwicklung und übersichtliche App

8.0
Lothar Johannes Szych 15. Jänner 2024

Schnelle Bearbeitung eingereichter Rechnungen

Schnellere Bearbeitung eingereichter Rechnungen als früher

Die App ist sehr gut

Telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig

8.0
JHp 15. Jänner 2024

gut strukturiert

klar und informativ

zweistufige Registrierung

Vertrags-Bündelung wünschenswert

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