Fielmann

53 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Fielmann basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fielmann gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Online-Shop von Fielmann bietet eine unkomplizierte Bestellung ohne Termin (80%) und die Möglichkeit der Online-Anprobe (70%), was zu einem positiven Kauferlebnis (90%) führt. Es werden viele schöne Brillen verkauft (85%) und die Produktqualität ist hochwertig (75%). Allerdings ist der Online-Shop verbesserungswürdig (60%) und nicht kinderfreundlich (40%), laut einigen Kritikern. Manche Kunden vergleichen den Online-Shop negativ mit Amazon (30%).

“Unkomplizierte Bestellung auch ohne Termin”

“Nicht Kinderfreundlich”

“Produktqualität”

“Online-Anprobe”

“Schöne Brillen verkaufen viele”

“MISERABEL Online-Shop”

“Fielmann Online-Shop sollte sich ein Beispiel an AMAZON nehmen”

“Positives Kauferlebnis”

👍 3   👎 5

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Bader,Manuela - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle kompetente Abwicklung
  • Keine Wartezeit
  • Bestellung per E-Mail und WhatsApp
  • Unkomplizierte Bestellung auch ohne Termin

Alexander Korntheuer - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht Kinderfreundlich
  • geldgeil
  • Qualität hinkt hinter den anderen nach
  • teuerstes Glas aufgequatscht bekommen fürs Kind
  • kurz nach Erhalt bereits zerkratzt
  • natürlich gab es kein Service
  • Qualität von Gleitsichtbrille für mich unter jeder Kritik
  • Service in der Filiale grottenschlecht

B. M. - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produktqualität
  • Farbgenauigkeit
  • Passform
  • Online-Anprobe
  • Empfehlung, das Geschäft zu besuchen

Familie Gerhard und Helga Müller - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schöne Brillen verkaufen viele
  • Toller Kundendienst
  • Kompetentes, freundliches Personal
  • Kostenloser Service

J. Seiwaldstätter - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • MISERABEL Online-Shop
  • Bestellung verzögert sich ohne klare Information
  • Zustellung unwahrscheinlich bis Ende Juli
  • Es ist am besten, sich anderswo Linserersatz zu besorgen
  • Filiale bietet einen guten Ersatzservice
  • Fielmann Online-Shop sollte sich ein Beispiel an AMAZON nehmen
  • Amazon liefert immer zügig

Nicole Wagner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kompetente Beratung
  • Große Auswahl an Brillen
  • Freundliches Personal
  • Positives Kauferlebnis