7.8

Fielmann

53 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Fielmann basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fielmann gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Webseite

Der Online-Shop von Fielmann bietet eine unkomplizierte Bestellung ohne Termin (80%) und die Möglichkeit der Online-Anprobe (70%), was zu einem positiven Kauferlebnis (90%) führt. Es werden viele schöne Brillen verkauft (85%) und die Produktqualität ist hochwertig (75%). Allerdings ist der Online-Shop verbesserungswürdig (60%) und nicht kinderfreundlich (40%), laut einigen Kritikern. Manche Kunden vergleichen den Online-Shop negativ mit Amazon (30%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍3👎5

Key Insights

"Unkomplizierte Bestellung auch ohne Termin"

"Nicht Kinderfreundlich"

"Produktqualität"

"Online-Anprobe"

"Schöne Brillen verkaufen viele"

"MISERABEL Online-Shop"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
Bader,Manuela 29. Mai 2024

Schnelle kompetente Abwicklung

Keine Wartezeit

Bestellung per E-Mail und WhatsApp

Unkomplizierte Bestellung auch ohne Termin

2.0

Nicht Kinderfreundlich

geldgeil

Qualität hinkt hinter den anderen nach

teuerstes Glas aufgequatscht bekommen fürs Kind

kurz nach Erhalt bereits zerkratzt

natürlich gab es kein Service

Qualität von Gleitsichtbrille für mich unter jeder Kritik

Service in der Filiale grottenschlecht

2.0
B. M. 8. März 2024

Produktqualität

Farbgenauigkeit

Passform

Online-Anprobe

Empfehlung, das Geschäft zu besuchen

Schöne Brillen verkaufen viele

Toller Kundendienst

Kompetentes, freundliches Personal

Kostenloser Service

2.0

MISERABEL Online-Shop

Bestellung verzögert sich ohne klare Information

Zustellung unwahrscheinlich bis Ende Juli

Es ist am besten, sich anderswo Linserersatz zu besorgen

Filiale bietet einen guten Ersatzservice

Fielmann Online-Shop sollte sich ein Beispiel an AMAZON nehmen

Amazon liefert immer zügig

10.0
Nicole Wagner 10. Juni 2022

Kompetente Beratung

Große Auswahl an Brillen

Freundliches Personal

Positives Kauferlebnis

Menu