Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Fielmann bietet einen exzellenten und kompetenten Service (30%) mit freundlichen Mitarbeitern, kostenloser Fielservice und qualifizierten Beratungen (25%). Die Qualität der Brillen und Kontaktlinsen wird jedoch von einigen Kunden kritisiert (15%), insbesondere die Haltbarkeit der Gläser und der Fassungen (10%). Trotz einiger negativer Erfahrungen, wie Lieferproblemen und mangelndem Kundenservice (20%), empfehlen viele Kunden Fielmann weiter und schätzen die große Auswahl an Brillen und das kundenorientierte Vorgehen des Unternehmens (25%).