Fielmann

53 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Fielmann basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fielmann gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Fielmann's Return Policy in Austria offers a high level of customer satisfaction with a satisfaction guarantee and free replacement policy (100%). Customers appreciate the efficient and quick process for exchanging damaged frames (100%). However, some customers have experienced receiving scratched items shortly after receiving them (50%).

“kurz nach Erhalt bereits zerkratzt”

“Zufriedenheitsgarantie mit kostenlosem Austausch”

“Schneller Austausch kaputter Fassung”

“Effizienter Umtauschprozess”

👍 3   👎 1

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alexander Korntheuer - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht Kinderfreundlich
  • geldgeil
  • Qualität hinkt hinter den anderen nach
  • teuerstes Glas aufgequatscht bekommen fürs Kind
  • kurz nach Erhalt bereits zerkratzt
  • natürlich gab es kein Service
  • Qualität von Gleitsichtbrille für mich unter jeder Kritik
  • Service in der Filiale grottenschlecht

Marianna - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fachkundige Beratung, toller Service!
  • Zufriedenheitsgarantie mit kostenlosem Austausch
  • Freundlich/humorvolle Beratung durch Frau Ennikl
  • Wunderschöne Brille mit alter Stärke

Tretthann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Freundlichkeit und Service
  • Schneller Austausch kaputter Fassung

ruewue - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kostenlose Reparatur nach Garantieablauf
  • Schnelles Service
  • Freundliche Bedienung
  • Effizienter Umtauschprozess