7.8

Fielmann

53 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Fielmann basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Fielmann gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Lieferung

The delivery service of Fielmann in Austria has received mixed reviews. Customers have praised the fast and competent handling of orders, as well as the attentive and friendly service provided by knowledgeable staff. However, there have been issues reported with delivery delays, lack of timely notifications, and difficulties in changing delivery addresses. While some customers appreciate the free services and on-time appointments, others have faced challenges with the online shop and long waiting times for repairs. Overall, Fielmann's delivery service seems to have room for improvement in terms of communication and efficiency. (65%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.8
Grade
👍13👎17

Key Insights

"Schnelle kompetente Abwicklung"

"Keine Wartezeit"

"Service in der Filiale grottenschlecht"

"Super Service! Aufmerksames Personal! Kompetent und freundlich! Sehr ordentlich gearbeitet. :)"

"Kompetentes, freundliches Personal"

"Kostenloser Service"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
8.0
Bader,Manuela 29. Mai 2024

Schnelle kompetente Abwicklung

Keine Wartezeit

Bestellung per E-Mail und WhatsApp

Unkomplizierte Bestellung auch ohne Termin

2.0

Nicht Kinderfreundlich

geldgeil

Qualität hinkt hinter den anderen nach

teuerstes Glas aufgequatscht bekommen fürs Kind

kurz nach Erhalt bereits zerkratzt

natürlich gab es kein Service

Qualität von Gleitsichtbrille für mich unter jeder Kritik

Service in der Filiale grottenschlecht

10.0

Super Service! Aufmerksames Personal! Kompetent und freundlich! Sehr ordentlich gearbeitet. :)

Schöne Brillen verkaufen viele

Toller Kundendienst

Kompetentes, freundliches Personal

Kostenloser Service

10.0
Anna 11. Jänner 2024

Tolle Mitarbeiter

2.0
Thomas Zankel 27. Dezember 2023

Lieferprobleme

Unmögliche Lieferzeiten

10.0
Hermine W 10. Dezember 2023

Termin wurde genau eingehalten

Meine Mutter wurde bestens und kompetent betreut

Wir wurden nett und freundlich behandelt

Ich würde mich jederzeit wieder an Fielmann wenden

2.0
Schmidt 10. Dezember 2023

Grottenschlechter Service

2.0
Christian Oberauer 24. November 2023

Lieferverzögerung ohne rechtzeitige Benachrichtigung

Mangelnde Kundenkommunikation

Keine Entschädigung oder Preisnachlass bei Problemen

2.0
Magda Lena 29. Oktober 2023

Der Kundenservice reagiert nicht

Brille kaputt innerhalb kurzer Zeit

Enttäuscht nach langjähriger Kundentreue

Hoher Preis für die Brille

10.0
Norbert Ganschow 15. Oktober 2023

Sehr positive Bewertungen im Netz

Schneller Termin

Qualitativ-hochwertige Hörgeräte zum Test für 10 Euro

Freundlicher und professioneller Service

Empfehlenswert

2.0

Alles nur Lockangebote

Pur enttäuscht

Um diese Summe kann ich überall kaufen, da muss ich nicht speziell 80 km fahren

2.0

MISERABEL Online-Shop

Bestellung verzögert sich ohne klare Information

Zustellung unwahrscheinlich bis Ende Juli

Es ist am besten, sich anderswo Linserersatz zu besorgen

Filiale bietet einen guten Ersatzservice

Fielmann Online-Shop sollte sich ein Beispiel an AMAZON nehmen

Amazon liefert immer zügig

4.0
Renate Götze 24. Mai 2023

Jahrelange Erfahrung mit Hörgeräten von Fielmann

Zufrieden mit Hörgeräten von Fielmann, aber häufige Reparaturen mit langer Wartezeit

Schwierigkeiten nach dem letzten Mikrofon-Austausch, schlechte Beratung seitens des Unternehmens

10.0
Alexandra Fortunat 20. Februar 2023

Perfekter Service - vielen Dank Frau Pichler!

2.0
Constanze 10. November 2022

Adressänderung unmöglich

Keine Antwort vom Kundenservice

Altadresse wurde trotz Änderung verwendet

Wechsel zur Konkurrenz

Vertrauen verloren

Bisher zufrieden, jetzt nicht mehr

4.0
Oliver Brückner 28. Oktober 2022

Langsame oder fehlende Kommunikation

Inkassoschreiben vor Mahnungen

Keine Antwort auf E-Mails

Unklare Zahlungsinformationen

8.0
Alen.A 21. Mai 2022

Tolle Beratung

Lange Bearbeitungszeit

10.0
Tretthann 15. November 2021

Freundlichkeit und Service

Schneller Austausch kaputter Fassung

2.0
C C 11. September 2021

Kann keine Gleitsichtbrillen liefern

Lange Wartezeit für Einstärkengläser

10.0
ruewue 14. Februar 2020

Kostenlose Reparatur nach Garantieablauf

Schnelles Service

Freundliche Bedienung

Effizienter Umtauschprozess

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