2.6

ejoker

42 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für ejoker basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ejoker gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Kommunikation

The Communication of ejoker has received mixed reviews, with customers reporting delivery issues, poor customer service, slow response to emails, incorrect products being sent, and unfriendly communication. However, some positive aspects include fast and friendly customer support, standard return policies, and informative responses upon request. The lack of phone contact options, delays in responses, and unresponsiveness to inquiries about returns or product issues have been major drawbacks. It is important to note that there have been allegations of purchased reviews and a high risk of dealing with this company. Overall, the communication aspect of ejoker seems to be lacking in clarity, promptness, and professionalism based on the various customer experiences shared.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.4
Grade
👍3👎34

Key Insights

"Lieferprobleme"

"Schlechter Kundenservice"

"Langsame Reaktion auf E-Mails"

"Standardwert bei Rückversand"

"Risiko hoch"

"Unfreundliche Kommunikation"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Jörundur Olafsson 26. April 2024

Lieferprobleme

Schlechter Kundenservice

Langsame Reaktion auf E-Mails

6.0
Heinrich Lappe 1. März 2024

Beschädigtes Gerät erhalten

Langsame Bearbeitungszeit für Rückerstattung

Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten

Standardwert bei Rückversand

2.0
Maxi 20. Februar 2024

Risiko hoch

Unfreundliche Kommunikation

Mangelnde Kulanz

Geldrückerstattung unsicher

2.0
Philipp Rasch 11. Jänner 2024

Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten

8.0
Oliver Ebner 8. Jänner 2024

Falsche Beleuchtung und Soundeffekte

Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung

Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt

Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes

2.0
slawomir Ofiarski 29. Dezember 2023

Nicht anfassen

2.0
Hans-Peter Sünkeler 22. Dezember 2023

Lieferverzögerungen

Nicht seriöser Anbieter

Schlechte Bewertungen

Mangelnde Kommunikation

2.0
Seenetti 18. Dezember 2023

Miserabler Service, Nicht eingehaltener Liefertermin, Nicht erreichbar per Telefon und keine Rückmeldung per E-Mail oder WhatsApp

2.0
Below Steffen 30. November 2023

Telefonischer Kontakt nicht möglich

Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie

Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten

Nie wieder bei ejoker!

2.0
Michi & Daniel 5. Oktober 2023

Adressdatensammelerei

2.0
B.G. 23. September 2023

Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung

Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität

Schlechter Kundenservice und Verweigerung der Käuferschutzrechte

Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie

2.0
Hans Dieter Tegelärs 17. September 2023

Keine Reaktion auf Anfrage zur Rücksendung

Doppelte Lieferung ohne Nachricht

Probleme mit Verfügbarkeit im Shop

Lange Lieferzeit für zweiten Staubsauger

2.0
Herbert Löser 19. Juni 2023

Ungeeignete Verpackung

Fehlende Ware

Komplizierter Reklamationsprozess

2.0
Martin Eser 31. März 2023

Mangelhafte Lieferung

Unklare Kommunikation

Rückzahlung nach Stornierung

2.0
Tobias Pabst 27. Juli 2022

Wöchentliche Lockvogel Angebote

Stornierung am nächsten Tag

Einbehaltung des Geldes bis zur Rückerstattung

Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'

2.0
ENDERDRACHEN 15. April 2022

Ware kommt kaputt an

Sprach Support geht nicht

Email Support sehr langsam und keine Antwort auf Fragen

Rate sehr davon ab hier einzukaufen

2.0
B. Zumberi 18. Juli 2021

Negativbewertungen sind berechtigt

Drecksladen

Kratzer nicht vorhanden

Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen

2.0
TheProfessorJenkins 18. Dezember 2020

Artikel nicht vorhanden nach Bestellung

Geld ist weg und Wartezeit

Schlechte Kommunikation und Ausreden

Gekaufte Rezensionen

2.0
David Köhler 14. Dezember 2020

Verkauftes Gerät nicht auf Lager

Informiert erst auf Anfrage

Warten auf Bestellung und Versandbestätigung

Unsicherheit über Lieferdatum

2.0
Debacle 24. November 2020

Im Reklamationsfall keine Reaktion

Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln

Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann

2.0
DH 21. Jänner 2020

Ware kommt verspätet an

Kundenkommunikation mangelhaft

Rückzahlung verweigert

Arrogantes Verhalten des Shops

2.0
Dedo v. Krosigk 31. Oktober 2019

grottenschlechter Service

preiswerte Preise

schlechte Erreichbarkeit der Servicehotline

Anforderung eines Sachverständigengutachtens trotz Bestätigung des Herstellers

2.0
Michael Seibold 28. Mai 2019

Bestellung steht im Account dauerhaft auf 'in Bearbeitung'

Keine Reaktion auf Emails

Eine Bestellung dort macht nur Arbeit

Paypal muss denen jetzt mal den Marsch blasen

2.0
Eclipse 24. Jänner 2019

Nicht lieferbar trotz Lagerbestand

Preisänderung nach Stornierung

Unfreundlicher Kundenservice

Kommunikation mit Kunden fehlerhaft

2.0
MF 28. Dezember 2018

Unverschämter Laden

Storniert Bestellung 'wegen Fehler'

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