2.6

ejoker

42 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für ejoker basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ejoker gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of ejoker has mixed reviews. Some customers have reported receiving a free return label and partial refund for return shipping costs (40%), while others have had issues with cancellations and refunds, as well as unclear return policies and poor communication from customer service (60%). Additionally, there have been complaints about the retailer not responding to warranty claims and requesting court evaluations after 12 months. Overall, there seem to be inconsistencies in how returns and refunds are handled, with some customers experiencing difficulties.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍5👎16

Key Insights

"Nicht seriös!"

"Zweifelhafte Abrechnung"

"Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten"

"Standardwert bei Rückversand"

"Geldrückerstattung unsicher"

"Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Consumer 19. März 2024

Nicht seriös!

2.0
Consumer 4. März 2024

Kaputte Lieferung

Zweifelhafte Abrechnung

6.0
Heinrich Lappe 1. März 2024

Beschädigtes Gerät erhalten

Langsame Bearbeitungszeit für Rückerstattung

Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten

Standardwert bei Rückversand

2.0
Maxi 20. Februar 2024

Risiko hoch

Unfreundliche Kommunikation

Mangelnde Kulanz

Geldrückerstattung unsicher

2.0
Philipp Rasch 11. Jänner 2024

Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten

8.0
Oliver Ebner 8. Jänner 2024

Falsche Beleuchtung und Soundeffekte

Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung

Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt

Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes

2.0
slawomir Ofiarski 29. Dezember 2023

Nicht anfassen

2.0
Sven Henning 10. Dezember 2023

Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung

2.0
Below Steffen 30. November 2023

Telefonischer Kontakt nicht möglich

Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie

Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten

Nie wieder bei ejoker!

2.0
Boris Gladwyn 5. Oktober 2023

Angebote werden einfach storniert!

2.0
B.G. 23. September 2023

Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung

Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität

Schlechter Kundenservice und Verweigerung der Käuferschutzrechte

Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie

2.0
Martin Eser 31. März 2023

Mangelhafte Lieferung

Unklare Kommunikation

Rückzahlung nach Stornierung

2.0
Tobias Pabst 27. Juli 2022

Wöchentliche Lockvogel Angebote

Stornierung am nächsten Tag

Einbehaltung des Geldes bis zur Rückerstattung

Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'

2.0
SmasH 27. Juli 2022

Günstiger Preis

Stornierung nach Bestellung

2.0
B. Zumberi 18. Juli 2021

Negativbewertungen sind berechtigt

Drecksladen

Kratzer nicht vorhanden

Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen

8.0
Me Myself 16. April 2021

Leichtes Zurückschicken

2.0
Debacle 24. November 2020

Im Reklamationsfall keine Reaktion

Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln

Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann

2.0
AB RPWR7 3. Juli 2020

kein Retourschein erhalten

2.0
DH 21. Jänner 2020

Ware kommt verspätet an

Kundenkommunikation mangelhaft

Rückzahlung verweigert

Arrogantes Verhalten des Shops

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