ejoker

42 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für ejoker basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ejoker gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of ejoker has mixed reviews. Some customers have reported receiving a free return label and partial refund for return shipping costs (40%), while others have had issues with cancellations and refunds, as well as unclear return policies and poor communication from customer service (60%). Additionally, there have been complaints about the retailer not responding to warranty claims and requesting court evaluations after 12 months. Overall, there seem to be inconsistencies in how returns and refunds are handled, with some customers experiencing difficulties.

“Nicht seriös!”

“Zweifelhafte Abrechnung”

“Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten”

“Standardwert bei Rückversand”

“Geldrückerstattung unsicher”

“Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten”

“Falsche Beleuchtung und Soundeffekte”

“Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt”

“Nicht anfassen”

“Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Consumer - 19. März 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht seriös!

Consumer - 4. März 2024Trustpilot 🔗

  • Kaputte Lieferung
  • Zweifelhafte Abrechnung

Heinrich Lappe - 1. März 2024Trustpilot 🔗

  • Beschädigtes Gerät erhalten
  • Langsame Bearbeitungszeit für Rückerstattung
  • Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten
  • Standardwert bei Rückversand

Maxi - 20. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Risiko hoch
  • Unfreundliche Kommunikation
  • Mangelnde Kulanz
  • Geldrückerstattung unsicher

Philipp Rasch - 11. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten

Oliver Ebner - 8. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Beleuchtung und Soundeffekte
  • Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung
  • Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt
  • Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes

slawomir Ofiarski - 29. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht anfassen

Sven Henning - 10. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung

Below Steffen - 30. November 2023Trustpilot 🔗

  • Telefonischer Kontakt nicht möglich
  • Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie
  • Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten
  • Nie wieder bei ejoker!

Boris Gladwyn - 5. Oktober 2023

  • Angebote werden einfach storniert!

B.G. - 23. September 2023Trustpilot 🔗

  • Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung
  • Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität
  • Schlechter Kundenservice und Verweigerung der Käuferschutzrechte
  • Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie

Martin Eser - 31. März 2023Trustpilot 🔗

  • Mangelhafte Lieferung
  • Unklare Kommunikation
  • Rückzahlung nach Stornierung

Tobias Pabst - 27. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Wöchentliche Lockvogel Angebote
  • Stornierung am nächsten Tag
  • Einbehaltung des Geldes bis zur Rückerstattung
  • Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'

SmasH - 27. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Günstiger Preis
  • Stornierung nach Bestellung

B. Zumberi - 18. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Negativbewertungen sind berechtigt
  • Drecksladen
  • Kratzer nicht vorhanden
  • Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen

Me Myself - 16. April 2021Trustpilot 🔗

  • Leichtes Zurückschicken

Debacle - 24. November 2020Trustpilot 🔗

  • Im Reklamationsfall keine Reaktion
  • Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln
  • Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann

AB RPWR7 - 3. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • kein Retourschein erhalten

DH - 21. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Ware kommt verspätet an
  • Kundenkommunikation mangelhaft
  • Rückzahlung verweigert
  • Arrogantes Verhalten des Shops