ejoker

42 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für ejoker basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ejoker gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (41)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Ejoker bietet Markenware mit guter Verpackung an, jedoch gibt es häufig Probleme mit falschen Produkten, beschädigten Lieferungen und unsicherer Verfügbarkeit im Shop. Der Kundenservice erhält positive Bewertungen für schnelle und freundliche Unterstützung, aber es gibt auch negative Aspekte wie langsame Reaktionen auf E-Mails und unfreundliche Kommunikation. Die Website hat eine hohe Risikoquote bei Bestellungen und unklare Rückgabebestimmungen. Insgesamt scheint ejoker Probleme mit Produktqualität, Lieferungen und Kommunikation zu haben, was zu einer geringen Zufriedenheit der Kunden führt. (38%)

Produkt

“Nicht seriös!”

“Kaputte Lieferung”

“Beschädigtes Gerät erhalten”

“Richtige Ware laut Beschreibung”

“Markenware”

“Gut verpackt”

“Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten”

“Falsche Beleuchtung und Soundeffekte”

“Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung”

“Nicht seriöser Anbieter”

“Schlechte Bewertungen”

“Produkt entspricht nicht dem Angebot”

“Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung”

“Nie wieder bei ejoker!”

“Adressdatensammelerei”

“Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung”

“Probleme mit Verfügbarkeit im Shop”

“Ungeeignete Verpackung”

“Fehlende Ware”

“Niedrige Preise führen zu stornierten Bestellungen”

“Nicht lieferbarkeit des Produkts”

“Einer der größten Betrügerunternehmem weltweit”

“Falscher Artikel geliefert”

“Beschissene Qualität”

“Wöchentliche Lockvogel Angebote”

“Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'”

“Artikel nicht lieferbar nach Bestellung”

“Ware kommt kaputt an”

“Drecksladen”

“Kratzer nicht vorhanden”

“Stornierung der Bestellung mit Geldeinzug”

“Artikel nicht vorhanden nach Bestellung”

“Geld ist weg und Wartezeit”

“Verkauftes Gerät nicht auf Lager”

“Unsicherheit über Lieferdatum”

“Im Reklamationsfall keine Reaktion”

“Anforderung eines Sachverständigengutachtens trotz Bestätigung des Herstellers”

👍 4   👎 32

Ejoker bietet markenware mit guter Verpackung an (25%). Es gibt jedoch häufig Probleme mit falschen Produkten, beschädigten Lieferungen und unsicherer Verfügbarkeit im Shop (40%). Kunden beklagen sich über nicht vorhandene Artikel nach der Bestellung und schlechte Qualität (35%). Trotz niedriger Preise führen häufige Stornierungen zu unzufriedenen Kunden (30%). Insgesamt hat ejoker Probleme mit falschen Produkten, Lieferungsproblemen und schlechter Qualität, was zu einer geringen Zufriedenheit der Kunden führt.

Lieferung

“Lieferprobleme”

“Langsame Reaktion auf E-Mails”

“Kaputte Lieferung”

“Beschädigtes Gerät erhalten”

“Prompte Lieferung”

“Gut verpackt”

“Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung”

“Lieferverzögerungen”

“Miserabler Service, Nicht eingehaltener Liefertermin, Nicht erreichbar per Telefon und keine Rückmeldung per E-Mail oder WhatsApp”

“Telefonischer Kontakt nicht möglich”

“Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten”

“Angebote werden einfach storniert!”

“Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung”

“Doppelte Lieferung ohne Nachricht”

“Lange Lieferzeit für zweiten Staubsauger”

“Ungeeignete Verpackung”

“Fehlende Ware”

“Stornierung ohne ausreichende Begründung”

“Nicht lieferbarkeit des Produkts”

“Mangelhafte Lieferung”

“Falscher Artikel geliefert”

“Stornierung am nächsten Tag”

“Stornierung nach Bestellung”

“Artikel nicht lieferbar nach Bestellung”

“Stornierung nach 5 Tagen”

“Ware kommt kaputt an”

“Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen”

“Stornierung der Bestellung mit Geldeinzug”

“nehmen Geld und halten es 1 Monat lang”

“Lieferung nicht möglich”

“Artikel nicht vorhanden nach Bestellung”

“Geld ist weg und Wartezeit”

“Verkauftes Gerät nicht auf Lager”

“Warten auf Bestellung und Versandbestätigung”

“Unsicherheit über Lieferdatum”

“kein Retourschein erhalten”

“Ware kommt verspätet an”

“Bestellung steht im Account dauerhaft auf 'in Bearbeitung'”

“Storniert Bestellung 'wegen Fehler'”

👍 4   👎 33

The Delivery of ejoker has received mixed reviews, with some customers experiencing issues such as order cancellations, delivery problems, slow email responses, limited remote control range, receiving damaged products, and incorrect items being sent. On the positive side, some customers have reported prompt delivery and well-packaged items. However, there have also been complaints about broken deliveries, lack of phone contact, delayed responses on Whatsapp chat, and long wait times for certain products. Overall, while there are positive aspects to the delivery service, there are also significant drawbacks that customers should be aware of. (44%)

Kundenservice

“Lieferprobleme”

“Schlechter Kundenservice”

“Langsame Reaktion auf E-Mails”

“Nicht seriös!”

“Kaputte Lieferung”

“Zweifelhafte Abrechnung”

“Langsame Bearbeitungszeit für Rückerstattung”

“Unfreundliche Kommunikation”

“Mangelnde Kulanz”

“Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten”

“Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt”

“Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes”

“Nicht anfassen”

“Nicht seriöser Anbieter”

“Schlechte Bewertungen”

“Miserabler Service, Nicht eingehaltener Liefertermin, Nicht erreichbar per Telefon und keine Rückmeldung per E-Mail oder WhatsApp”

“Telefonischer Kontakt nicht möglich”

“Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie”

“Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten”

“Nie wieder bei ejoker!”

“Betrugerischer Händler”

“Angebote werden einfach storniert!”

“Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung”

“Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität”

“Schlechter Kundenservice und Verweigerung der Käuferschutzrechte”

“Keine Reaktion auf Anfrage zur Rücksendung”

“Ungeeignete Verpackung”

“Komplizierter Reklamationsprozess”

“Stornierung ohne ausreichende Begründung”

“Einer der größten Betrügerunternehmem weltweit”

“Einbehaltung des Geldes bis zur Rückerstattung”

“Stornierung nach Bestellung”

“Stornierung nach 5 Tagen”

“Rückerstattung des Geldes erfolgte am Stornotag”

“Ware kommt kaputt an”

“Sprach Support geht nicht”

“Email Support sehr langsam und keine Antwort auf Fragen”

“Rate sehr davon ab hier einzukaufen”

“Negativbewertungen sind berechtigt”

“Drecksladen”

“kämpfe um Geld zurück”

“Leichtes Zurückschicken”

“Geld ist weg und Wartezeit”

“Schlechte Kommunikation und Ausreden”

“Informiert erst auf Anfrage”

“Warten auf Bestellung und Versandbestätigung”

“Unsicherheit über Lieferdatum”

“Im Reklamationsfall keine Reaktion”

“Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln”

“Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann”

“Ware kommt verspätet an”

“Kundenkommunikation mangelhaft”

“Rückzahlung verweigert”

“Arrogantes Verhalten des Shops”

“grottenschlechter Service”

“schlechte Erreichbarkeit der Servicehotline”

“Anforderung eines Sachverständigengutachtens trotz Bestätigung des Herstellers”

“Keine Reaktion auf Emails”

“Eine Bestellung dort macht nur Arbeit”

“Paypal muss denen jetzt mal den Marsch blasen”

“Kundenservice nicht behilflich”

“Kundenservice unbefriedigend”

“Unfreundlicher Kundenservice”

“Unverschämter Laden”

“Storniert Bestellung 'wegen Fehler'”

👍 5   👎 54

Der Kundenservice von ejoker erhält positive Bewertungen für schnelle und freundliche Unterstützung, sowie kostenlose Rücksendeetiketten. Allerdings gibt es auch negative Aspekte wie langsame Reaktionen auf E-Mails, unfreundliche Kommunikation, mangelnde Kulanz und Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit per Telefon. Insgesamt scheint der Kundenservice gemischte Erfahrungen zu bieten. (52%)

Kommunikation

“Lieferprobleme”

“Schlechter Kundenservice”

“Langsame Reaktion auf E-Mails”

“Standardwert bei Rückversand”

“Risiko hoch”

“Unfreundliche Kommunikation”

“Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten”

“Falsche Beleuchtung und Soundeffekte”

“Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes”

“Nicht anfassen”

“Mangelnde Kommunikation”

“Miserabler Service, Nicht eingehaltener Liefertermin, Nicht erreichbar per Telefon und keine Rückmeldung per E-Mail oder WhatsApp”

“Telefonischer Kontakt nicht möglich”

“Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie”

“Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten”

“Adressdatensammelerei”

“Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität”

“Keine Reaktion auf Anfrage zur Rücksendung”

“Doppelte Lieferung ohne Nachricht”

“Lange Lieferzeit für zweiten Staubsauger”

“Komplizierter Reklamationsprozess”

“Unklare Kommunikation”

“Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'”

“Sprach Support geht nicht”

“Email Support sehr langsam und keine Antwort auf Fragen”

“Negativbewertungen sind berechtigt”

“Artikel nicht vorhanden nach Bestellung”

“Schlechte Kommunikation und Ausreden”

“Gekaufte Rezensionen”

“Informiert erst auf Anfrage”

“Warten auf Bestellung und Versandbestätigung”

“Im Reklamationsfall keine Reaktion”

“Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln”

“Kundenkommunikation mangelhaft”

“schlechte Erreichbarkeit der Servicehotline”

“Bestellung steht im Account dauerhaft auf 'in Bearbeitung'”

“Keine Reaktion auf Emails”

“Kommunikation mit Kunden fehlerhaft”

“Unverschämter Laden”

👍 3   👎 34

The Communication of ejoker has received mixed reviews, with customers reporting delivery issues, poor customer service, slow response to emails, incorrect products being sent, and unfriendly communication. However, some positive aspects include fast and friendly customer support, standard return policies, and informative responses upon request. The lack of phone contact options, delays in responses, and unresponsiveness to inquiries about returns or product issues have been major drawbacks. It is important to note that there have been allegations of purchased reviews and a high risk of dealing with this company. Overall, the communication aspect of ejoker seems to be lacking in clarity, promptness, and professionalism based on the various customer experiences shared.

Webseite

“Risiko hoch”

“Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten”

“Adressdatensammelerei”

“Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie”

“Wöchentliche Lockvogel Angebote”

“Drecksladen”

“Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen”

“Schlechte Kommunikation und Ausreden”

👍 0   👎 8

Die Website von ejoker hat eine hohe Risikoquote bei Bestellungen, einen langen Wartezeit für Antworten im WhatsApp Chat (zwei Tage), unklare Rückgabebestimmungen, wöchentliche Lockvogel-Angebote und eine schlechte Kommunikation mit Ausreden. Es wird auch kritisiert, dass die Website Adressdaten sammelt und mit unseriösen Drecksläden zusammenarbeitet. Insgesamt scheint ejoker daher als Website nicht vertrauenswürdig und zuverlässig zu sein. (5%)

Rückgaberecht

“Nicht seriös!”

“Zweifelhafte Abrechnung”

“Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten”

“Standardwert bei Rückversand”

“Geldrückerstattung unsicher”

“Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten”

“Falsche Beleuchtung und Soundeffekte”

“Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt”

“Nicht anfassen”

“Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung”

“Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten”

“Angebote werden einfach storniert!”

“Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie”

“Rückzahlung nach Stornierung”

“Stornierung am nächsten Tag”

“Stornierung nach Bestellung”

“Kratzer nicht vorhanden”

“Leichtes Zurückschicken”

“Im Reklamationsfall keine Reaktion”

“Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln”

“Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann”

“kein Retourschein erhalten”

“Ware kommt verspätet an”

“Rückzahlung verweigert”

👍 5   👎 16

The Return Policy of ejoker has mixed reviews. Some customers have reported receiving a free return label and partial refund for return shipping costs (40%), while others have had issues with cancellations and refunds, as well as unclear return policies and poor communication from customer service (60%). Additionally, there have been complaints about the retailer not responding to warranty claims and requesting court evaluations after 12 months. Overall, there seem to be inconsistencies in how returns and refunds are handled, with some customers experiencing difficulties.


Über ejoker

ejoker ist ein Online-Kaufhaus mit über 15-jähriger Tradition, das eine Vielzahl unterschiedlicher Produkte anbietet und einen reibungslosen Ablauf gewährleistet. Gegründet mit dem Ziel, die Kunden auf dem deutschen Markt zu bedienen und das traditionelle Kaufhaus in der Ladenstraße abzulösen. Mit einer großen Auswahl von Produkten und kundenindividueller Lieferung. Im Online-Shop von ejoker findet man alles, von Waschmaschinen und Fernsehern bis hin zu Bettzeug und Handtüchern. Mit besonderen Angeboten und Deals kann man Geld sparen und von einer kostenlosen Lieferung und Rücksendung profitieren. Der Kundenservice steht zur Verfügung und die FAQ beantworten häufig gestellte Fragen. ErfahrungenScout bietet Meinungen und Bewertungen anderer Nutzer über ejoker.


Kontaktinformationen

🌐 www.ejoker.de



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