2.6

ejoker

42 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für ejoker basiert auf 42 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ejoker gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Produkt

Ejoker bietet markenware mit guter Verpackung an (25%). Es gibt jedoch häufig Probleme mit falschen Produkten, beschädigten Lieferungen und unsicherer Verfügbarkeit im Shop (40%). Kunden beklagen sich über nicht vorhandene Artikel nach der Bestellung und schlechte Qualität (35%). Trotz niedriger Preise führen häufige Stornierungen zu unzufriedenen Kunden (30%). Insgesamt hat ejoker Probleme mit falschen Produkten, Lieferungsproblemen und schlechter Qualität, was zu einer geringen Zufriedenheit der Kunden führt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍4👎32

Key Insights

"Nicht seriös!"

"Kaputte Lieferung"

"Beschädigtes Gerät erhalten"

"Richtige Ware laut Beschreibung"

"Markenware"

"Gut verpackt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Consumer 19. März 2024

Nicht seriös!

2.0
Consumer 4. März 2024

Kaputte Lieferung

Zweifelhafte Abrechnung

6.0
Heinrich Lappe 1. März 2024

Beschädigtes Gerät erhalten

Langsame Bearbeitungszeit für Rückerstattung

Nur teilweise Erstattung der Rücksendeportokosten

Standardwert bei Rückversand

10.0
Winfried Meyer 29. Februar 2024

Prompte Lieferung

Richtige Ware laut Beschreibung

Markenware

Gut verpackt

2.0
Philipp Rasch 11. Jänner 2024

Verweigert Garantieleistungen und verlangt gerichtliches Gutachten nach 12 Monaten

8.0
Oliver Ebner 8. Jänner 2024

Falsche Beleuchtung und Soundeffekte

Eingeschränkte Reichweite der Fernbedienung

Kostenloses Rücksendeettiket ausgestellt

Schnelle und freundliche Unterstützung des Kundendienstes

2.0
Hans-Peter Sünkeler 22. Dezember 2023

Lieferverzögerungen

Nicht seriöser Anbieter

Schlechte Bewertungen

Mangelnde Kommunikation

2.0
Tokolosh 12. Dezember 2023

Produkt entspricht nicht dem Angebot

2.0
Sven Henning 10. Dezember 2023

Bieten Ware zu falschen Preisen an, Keine Rückerstattung

2.0
Below Steffen 30. November 2023

Telefonischer Kontakt nicht möglich

Aussage am Anrufbeantworter 'man wird innerhalb von 24h zurück gerufen', dies passiert jedoch nie

Whatsapp Chat benötigt 2 Tage für eine Antwort ohne die eigentliche Frage zum Verbleib der Lieferung zu beantworten

Nie wieder bei ejoker!

2.0
Michi & Daniel 5. Oktober 2023

Adressdatensammelerei

2.0
B.G. 23. September 2023

Falsche Produkte verschickt und keine Nachbesserung

Schlechte Kommunikation und mangelnde Seriosität

Schlechter Kundenservice und Verweigerung der Käuferschutzrechte

Unklare Rückgabebestimmungen und Verweigerung der Kaufvertragsgarantie

2.0
Hans Dieter Tegelärs 17. September 2023

Keine Reaktion auf Anfrage zur Rücksendung

Doppelte Lieferung ohne Nachricht

Probleme mit Verfügbarkeit im Shop

Lange Lieferzeit für zweiten Staubsauger

2.0
Herbert Löser 19. Juni 2023

Ungeeignete Verpackung

Fehlende Ware

Komplizierter Reklamationsprozess

2.0
Obo gmc 4. April 2023

Stornierung ohne ausreichende Begründung

Niedrige Preise führen zu stornierten Bestellungen

Nicht lieferbarkeit des Produkts

2.0
Thorsten R 28. Februar 2023

Einer der größten Betrügerunternehmem weltweit

Falscher Artikel geliefert

Beschissene Qualität

2.0
Tobias Pabst 27. Juli 2022

Wöchentliche Lockvogel Angebote

Stornierung am nächsten Tag

Einbehaltung des Geldes bis zur Rückerstattung

Häufige Stornierungen wegen 'Preisfehler'

2.0
DocHoliday 13. Mai 2022

Artikel nicht lieferbar nach Bestellung

Stornierung nach 5 Tagen

Rückerstattung des Geldes erfolgte am Stornotag

2.0
ENDERDRACHEN 15. April 2022

Ware kommt kaputt an

Sprach Support geht nicht

Email Support sehr langsam und keine Antwort auf Fragen

Rate sehr davon ab hier einzukaufen

2.0
B. Zumberi 18. Juli 2021

Negativbewertungen sind berechtigt

Drecksladen

Kratzer nicht vorhanden

Zusammenarbeit mit unseriösen Drecksladen

2.0

Stornierung der Bestellung mit Geldeinzug

2.0
TheProfessorJenkins 18. Dezember 2020

Artikel nicht vorhanden nach Bestellung

Geld ist weg und Wartezeit

Schlechte Kommunikation und Ausreden

Gekaufte Rezensionen

2.0
David Köhler 14. Dezember 2020

Verkauftes Gerät nicht auf Lager

Informiert erst auf Anfrage

Warten auf Bestellung und Versandbestätigung

Unsicherheit über Lieferdatum

2.0
Debacle 24. November 2020

Im Reklamationsfall keine Reaktion

Händler reagiert nicht auf Anfragen zu Sachmängeln

Etwas armselig, zumal er den Mangel beim Hersteller geltend machen kann

2.0
Dedo v. Krosigk 31. Oktober 2019

grottenschlechter Service

preiswerte Preise

schlechte Erreichbarkeit der Servicehotline

Anforderung eines Sachverständigengutachtens trotz Bestätigung des Herstellers

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