ANNE KLEIN

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für ANNE KLEIN basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ANNE KLEIN gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rücksendepolitik von ANNE KLEIN erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden kritisieren, dass es keine Rücksendemöglichkeit gibt und der Kundenservice nicht hilfreich ist, besonders bei verlorenen Artikeln. Dies kann zu Frustration führen und macht es schwierig, unerwünschte Produkte zurückzugeben. (33%)

“Keine Rücksendepolitik”

“Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt”

“Rücksendungskosten nicht erstattet”

“Nicht zu empfehlen”

“Kundenservice nicht hilfreich”

“Keine Hilfe bei verlorenen Artikeln”

“Nicht hilfreich bei verlorenen Artikeln”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Liz - 24. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rücksendepolitik
  • Hohe Preise
  • Schlechte Kommunikation

Susan & Richard Powell - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • schlechte Passform der Kleider
  • Kommunikation nur per E-Mail
  • unzureichende Antworten auf komplexe Fragen
  • fehlende Telefonkommunikation mit dem Kundenservice
  • Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt

Joni Hannah - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Online-Shopping-Erfahrung
  • Kein Online-Kundenservice verfügbar per Telefon
  • Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice
  • Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten
  • Rücksendungskosten nicht erstattet
  • Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz

Madeleine S - 6. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Nicht zu empfehlen
  • Falsche Adresse auf dem Versandetikett
  • Kundenservice nicht hilfreich
  • Keine Hilfe bei verlorenen Artikeln
  • Hohe Kosten für Uhren
  • Nicht hilfreich bei verlorenen Artikeln