3.0

ANNE KLEIN

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für ANNE KLEIN basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ANNE KLEIN gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rücksendepolitik von ANNE KLEIN erhält gemischte Bewertungen. Einige Kunden kritisieren, dass es keine Rücksendemöglichkeit gibt und der Kundenservice nicht hilfreich ist, besonders bei verlorenen Artikeln. Dies kann zu Frustration führen und macht es schwierig, unerwünschte Produkte zurückzugeben. (33%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎5

Key Insights

"Keine Rücksendepolitik"

"Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt"

"Rücksendungskosten nicht erstattet"

"Nicht zu empfehlen"

"Kundenservice nicht hilfreich"

"Keine Hilfe bei verlorenen Artikeln"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Liz 24. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Keine Rücksendepolitik

Hohe Preise

Schlechte Kommunikation

2.0

schlechte Passform der Kleider

Kommunikation nur per E-Mail

unzureichende Antworten auf komplexe Fragen

fehlende Telefonkommunikation mit dem Kundenservice

Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt

4.0
Joni Hannah 10. Februar 2024

Schlechte Online-Shopping-Erfahrung

Kein Online-Kundenservice verfügbar per Telefon

Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice

Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten

Rücksendungskosten nicht erstattet

Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz

2.0
Madeleine S 6. Juli 2023

Nicht zu empfehlen

Falsche Adresse auf dem Versandetikett

Kundenservice nicht hilfreich

Keine Hilfe bei verlorenen Artikeln

Hohe Kosten für Uhren

Nicht hilfreich bei verlorenen Artikeln

Menu