3.0

ANNE KLEIN

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für ANNE KLEIN basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ANNE KLEIN gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Produkt

Das Produkt von ANNE KLEIN hat eine schlechte Produktqualität und fehlt Artikel in der Lieferung (50%). Es gibt unehrliche Geschäftspraktiken und falsche Darstellungen des Materials (30%). Die Jeans ist von schlechter Qualität und die Ösen fallen auseinander (20%). Andererseits hat das Produkt ein schönes Design und ist leichtgewichtig sowie einfach zu lesen. Die Qualität der Uhr ist gut (70%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍3👎7

Key Insights

"schlechte Passform der Kleider"

"Unehrliche Geschäftspraktiken"

"Fehlende Artikel im Lieferung"

"Schlechte Produktqualität und schlechte Situation"

"Schlechteste Jeans"

"Ösen fallen auseinander"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

schlechte Passform der Kleider

Kommunikation nur per E-Mail

unzureichende Antworten auf komplexe Fragen

fehlende Telefonkommunikation mit dem Kundenservice

Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt

2.0
Shopper 23. März 2024

Nicht erfüllende Kundenbetreuung

Unehrliche Geschäftspraktiken

Fehlende Artikel im Lieferung

Keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen

2.0
Ahmed hamam 12. März 2024

Schlechte Produktqualität und schlechte Situation

2.0
Cris 11. Februar 2024

Schlechteste Jeans

Ösen fallen auseinander

Schlechter Kundenservice

Lange Reaktionszeit

4.0
Joni Hannah 10. Februar 2024

Schlechte Online-Shopping-Erfahrung

Kein Online-Kundenservice verfügbar per Telefon

Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice

Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten

Rücksendungskosten nicht erstattet

Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz

2.0
Debbie Adams 6. Jänner 2024

Qualität der Lederstiefel

Falsche Darstellung des Materials

2.0
John 29. Juli 2023

Die Teile sind schwer zu bekommen und teuer.

Kundenservice war nicht hilfreich.

Website nicht informativ genug.

10.0
Barbara 14. Dezember 2020

Leichtes Gewicht, Einfach zu lesen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Design

Qualität der Uhr

Menu