ANNE KLEIN

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für ANNE KLEIN basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ANNE KLEIN gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Das Produkt von ANNE KLEIN hat eine schlechte Produktqualität und fehlt Artikel in der Lieferung (50%). Es gibt unehrliche Geschäftspraktiken und falsche Darstellungen des Materials (30%). Die Jeans ist von schlechter Qualität und die Ösen fallen auseinander (20%). Andererseits hat das Produkt ein schönes Design und ist leichtgewichtig sowie einfach zu lesen. Die Qualität der Uhr ist gut (70%).

“schlechte Passform der Kleider”

“Unehrliche Geschäftspraktiken”

“Fehlende Artikel im Lieferung”

“Schlechte Produktqualität und schlechte Situation”

“Schlechteste Jeans”

“Ösen fallen auseinander”

“Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice”

“Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz”

“Qualität der Lederstiefel”

“Falsche Darstellung des Materials”

👍 3   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Susan & Richard Powell - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • schlechte Passform der Kleider
  • Kommunikation nur per E-Mail
  • unzureichende Antworten auf komplexe Fragen
  • fehlende Telefonkommunikation mit dem Kundenservice
  • Rückerstattungsbetrag geringer als bezahlt

Shopper - 23. März 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht erfüllende Kundenbetreuung
  • Unehrliche Geschäftspraktiken
  • Fehlende Artikel im Lieferung
  • Keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen

Ahmed hamam - 12. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Produktqualität und schlechte Situation

Cris - 11. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechteste Jeans
  • Ösen fallen auseinander
  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Reaktionszeit

Joni Hannah - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Online-Shopping-Erfahrung
  • Kein Online-Kundenservice verfügbar per Telefon
  • Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice
  • Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten
  • Rücksendungskosten nicht erstattet
  • Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz

Debbie Adams - 6. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Qualität der Lederstiefel
  • Falsche Darstellung des Materials

John - 29. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Die Teile sind schwer zu bekommen und teuer.
  • Kundenservice war nicht hilfreich.
  • Website nicht informativ genug.

Barbara - 14. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Leichtes Gewicht, Einfach zu lesen
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Schönes Design
  • Qualität der Uhr