Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von ANNE KLEIN erhält gemischte Bewertungen. Kunden erleben unehrliche Geschäftspraktiken, fehlende Artikel in der Lieferung und eine schlechte Produktqualität sowie Situation. Es gibt keine Möglichkeit, direkt mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Auch die falsche Adresse auf dem Versandetikett und die fehlende Hilfe bei verlorenen Artikeln sind problematisch. Bestellungen werden ohne Benachrichtigung storniert und der Rückerstattungsprozess ist langsam. Insgesamt punktet die Lieferung von ANNE KLEIN nicht bei der Kundenzufriedenheit, weshalb nur etwa 30% der Kunden positive Erfahrungen gemacht haben.