3.0

ANNE KLEIN

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für ANNE KLEIN basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ANNE KLEIN gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von ANNE KLEIN erhält gemischte Bewertungen. Kunden erleben unehrliche Geschäftspraktiken, fehlende Artikel in der Lieferung und eine schlechte Produktqualität sowie Situation. Es gibt keine Möglichkeit, direkt mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Auch die falsche Adresse auf dem Versandetikett und die fehlende Hilfe bei verlorenen Artikeln sind problematisch. Bestellungen werden ohne Benachrichtigung storniert und der Rückerstattungsprozess ist langsam. Insgesamt punktet die Lieferung von ANNE KLEIN nicht bei der Kundenzufriedenheit, weshalb nur etwa 30% der Kunden positive Erfahrungen gemacht haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Unehrliche Geschäftspraktiken"

"Fehlende Artikel im Lieferung"

"Keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen"

"Schlechte Produktqualität und schlechte Situation"

"Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten"

"Die Teile sind schwer zu bekommen und teuer."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Shopper 23. März 2024

Nicht erfüllende Kundenbetreuung

Unehrliche Geschäftspraktiken

Fehlende Artikel im Lieferung

Keine Möglichkeit mit einem Mitarbeiter zu sprechen

2.0
Ahmed hamam 12. März 2024

Schlechte Produktqualität und schlechte Situation

4.0
Joni Hannah 10. Februar 2024

Schlechte Online-Shopping-Erfahrung

Kein Online-Kundenservice verfügbar per Telefon

Probleme mit Rücksendeetikett und Kundenservice

Gutschrift erst nach über 3 Wochen erhalten

Rücksendungskosten nicht erstattet

Unberechtigte Gebühr für erweiterten Versandschutz

2.0
John 29. Juli 2023

Die Teile sind schwer zu bekommen und teuer.

Kundenservice war nicht hilfreich.

Website nicht informativ genug.

2.0
Madeleine S 6. Juli 2023

Nicht zu empfehlen

Falsche Adresse auf dem Versandetikett

Kundenservice nicht hilfreich

Keine Hilfe bei verlorenen Artikeln

Hohe Kosten für Uhren

Nicht hilfreich bei verlorenen Artikeln

2.0
sel 22. Februar 2023

Bestellung ohne Benachrichtigung storniert, langsamer Rückerstattungsprozess

Schlechte Kommunikation, langsame Reaktion des Kundenservice

Website hatte technische Probleme, unklare Informationen

Menu