3.2

Amazon

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Amazon basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Amazon gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Amazon's website has a clear layout and easy-to-use app, making the browsing and purchasing process efficient (89%). However, customers have faced issues such as payment problems and difficulty contacting customer service (11%). Some have also reported mixed experiences with account suspensions and unsatisfactory refund processes. Despite these challenges, many appreciate Amazon's vast selection of products and fast delivery times.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍8👎27

Key Insights

"Zahlungsprobleme ohne Lösung"

"Schwierigkeiten bei Adressänderung"

"Übermäßige Verpackung bei Retouren"

"Verwirrendes Retourenverfahren"

"Sperre meines Audible-Kontos seit 3 Jahren"

"Andere Verkaufsplattformen bevorzugt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Gunnar Schwalbe 28. Mai 2024

Monatsabrechnung abgelehnt

Zahlungsprobleme ohne Lösung

Kundenservice nicht erreichbar

Übermäßige Inkassogebühr

Kundenkommunikation mangelhaft

Schwierigkeiten bei Adressänderung

6.0
Marion Estermann 27. Mai 2024

Übermäßige Verpackung bei Retouren

Umweltfreundliches Image wird nicht eingehalten

Ineffizientes Retourprozess

Verwirrendes Retourenverfahren

2.0
gwt 26. Mai 2024

Sperre meines Audible-Kontos seit 3 Jahren

4.0
Thetimemachinist 25. Mai 2024

Erstattung für Rücksendung verzögert

Rücksendung muss bei Amazon ankommen

Andere Verkaufsplattformen bevorzugt

2.0
Diana 24. Mai 2024

Liefer- und Rücksendeprobleme, keine Erstattungen, unfreundlicher Kundenservice

Schlechte Kommunikation, unprofessionelles Verhalten, lange Wartezeiten

Keine leitenden Mitarbeiter verfügbar, Mitarbeiter legen auf, unklare Antworten auf E-Mails

2.0
Alexander Amann 24. Mai 2024

Gebrauchte und beschädigte Ware mit Cannabis Anhaftungen erhalten

Mitarbeiter können Artikel aus dem Lager nehmen und als Neuware verschicken

Teile haben gefehlt und Maschine war beschädigt

Liefert 1,5 Wochen zu spät

Telefon Support kann kein Deutsch und leitet Beschwerden nicht weiter

Firma nicht mehr seriös

2.0
Matthias Wienold 23. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Fehlende Kommunikation

Schlechte Website-Funktionalität

Probleme mit der Rückgaberichtlinie

6.0
Mariella Orasch 22. Mai 2024

Pakete kommen schnell an

Suche nach Produkten nicht praktisch, Filter ungenau

Riesen Auswahl an Produkten, viele irrelevant

Probleme bei Rücksendung großer Pakete

Schlechte Arbeitsbedingungen für Lieferanten

2.0
C. S. 21. Mai 2024

schlechter Kundenservice

verkleinerter Prime-Umfang

unsägliche Lieferservice-Zeiten

lange Bearbeitungszeiten bei Auszahlungen

höhere Preise als andere Anbieter

umständliche Kontosperren und Freischaltungen

Unpünktliche Lieferungen

Defekte Produkte erhalten

Rückerstattung verzögert

Schlechter Kundenservice

2.0
Rob 20. Mai 2024

Konto gesperrt mehrmals, Geld abgebucht, Konto geschlossen

2.0
H. M. 20. Mai 2024

Nicht in der Lage, ein einfaches Angebot zu veröffentlichen

2.0
Norbert 19. Mai 2024

Keine pünktliche Lieferung

Schlechte Verkäuferbewertungsmöglichkeiten

Hohe Preise im Vergleich zu anderen Anbietern

Abnahme der Servicequalität im Vergleich zu früher

2.0
Jana Müller 19. Mai 2024

Keine verlorene Pakete bei TEMU

Schnelle Lieferung bei Amazon

2.0
tobi 18. Mai 2024

Enttäuschende Rückerstattungserfahrung

8.0
Levy Jedon 18. Mai 2024

Schnelle Lieferungen

Mindestbestellwert für keine Versandkosten

Übersichtliche Webseite und App

Funktioniert einwandfrei

Prime Abo empfehlenswert

2.0
T.K. 17. Mai 2024

Fakeverkäufer, Sicherheitslücken, Geld verloren, Keine Ware erhalten

Nachrichten nicht im Amazon-Konto, Kunden im Stich gelassen, Fakekonten zugelassen

Letzte Bestellung, Lieber Ladenbesuch

Abraten, Hart fürs Geld arbeiten

2.0
s. schmidt 16. Mai 2024

Falscher Artikel geliefert

2.0
Bora Sag 15. Mai 2024

Unangekündigte Zahlungen

6.0
Jörg Stöpke 15. Mai 2024

Fehlende Filterfunktionen

Schlechte Produktpräsentation

Unübersichtliche Suchergebnisse

2.0
Cocoa 14. Mai 2024

Nur noch Ausländische Mitarbeiter, überteuert. Unterdrückt die Wahrheit

Bewertungen gehen kein zweites mal mehr abgeben, wenn man das falsche Produkt bewertete. Dann gehen nur noch Rezensionen wo kein Wort zur Verpackung drin stehen darf,sonst löscht Amazon diese. Rezensionen liest sowieso kein Mensch. Weiterhin überteuerte Artikel.

Peelings die Anfangs 7€ kosteten,kosten nun über 20€. Ich kaufe nur auf Amazon was günstig ist,anderes wird anderweitig besorgt. Abzocke von Privat Verkäufern gehört nicht unterstützt.

Und Bewertungen/Rezensionen unterdrücken, spricht nicht für Amazon. Bei Amazon arbeiten nur noch Ausländer, die alle einen kaum verstehen. Was ist das bitte? Rassismus gegen Deutsche, Österreicher, Schweizer? Kein einziger Deutschsprachiger Mitarbeiter bei Amazon. Und das lässt man auf Kunden los. Nicht in Ordnung.

2.0
Marcel Jenning 14. Mai 2024

Bestellungen nicht mehr sichtbar

Nicht möglich zu retournieren

Keine Ware erhalten

Unzufrieden mit Amazon

Kündigung von Prime und Amazon

2.0
N Wolff 13. Mai 2024

Mein Konto wurde gesperrt ohne Erklärung

Schwierig den Kundenservice zu kontaktieren

Amazon ist nicht erreichbar

10.0

Zuverlässige Lieferung und Pünktlichkeit

Große Auswahl und schnelle Lieferung

10.0
Sascha Dulies 12. Mai 2024

Schnelle Erledigung von Angelegenheiten

Zufriedener Amazon Kunde

Einfache Bewertungsmöglichkeit

2.0
Ariana Orsic 5. Mai 2024

Produktlieferung Verzögerung

Kundenservice Ineffizient

Preise teurer geworden

Rückgaberegelung unklar

2.0
Steff F. 2. Mai 2024

Unfassbar

Anwalt ist konsultiert, Ewige Chats und telefonische Diskussionen mit verschiedenen 'Stationen' bei Amazon, Eine Hinhalterei aus nichtigen Gründen

Die Waren (2 Scooter defekt) wurden bei mir Zuhause freundlicherweise sogar persönlich von Hermes abgeholt

Hermes....das nächste Thema.....!

10.0
Lars Krömer 1. Mai 2024

effizientes Unternehmen

Menu