Air-Q

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Air-Q basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Air-Q gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Air-Q Website offers helpful bathroom advice and a wide selection of DIY and garden products. However, it lacks in delivery reliability, customer service, and user-friendly search function on the site. There are issues with online orders not being received, limited payment options for Flogas brand bottles only, and poor communication regarding delivery times. Additionally, there are complaints about error messages during checkout and a lengthy return process. Overall, while the website has a good selection of products, there are significant drawbacks in terms of customer experience and usability. (65%)

“Mangelnde Lieferung”

“Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar”

“Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden”

“Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen”

“Hilfreiche Beratung für das Badezimmer”

“Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.”

“kein Stern”

“Online-Bestellung kam nie an”

“Langwieriger Rückgabeprozess”

“Appalling Website”

👍 5   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

... - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Mangelnde Lieferung

Sandra Boys of Scarborough - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert
  • Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar

N. McGinley - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden

John G - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen

JO - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Hilfreiche Beratung für das Badezimmer

Bryan Nield - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.

Randz - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • kein Stern

Bmt - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Online-Bestellung kam nie an

David Harper - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Langwieriger Rückgabeprozess
  • Schlechte Kommunikation
  • Keine Rückmeldung nach Anrufen

Stephen Potter - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Appalling Website
  • Error messages during checkout
  • Blaming the customer for issues
  • Unable to complete purchase

Majid - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich
  • Falsches Produkt geliefert
  • Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden

Pete Warham - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Vielfalt der Optionen und vernünftige Preise
  • Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan

Tabitha - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Fahrer
  • Probleme mit Lieferung
  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechte Kommunikation

Mr CLIFF L Fleming - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • rude and unhelpful staff
  • lack of physical store availability for some products
  • careless behavior of staff causing inconvenience

Olivier - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst
  • Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz
  • Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung

D.S. - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nur Flogas-Markenflaschen akzeptiert
  • Keine Informationen auf der Website
  • Wertvolle Zeit verschwendet
  • Problemloser Austausch bei Flogas-Depot

Helen Christine Croxford - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Zu viele Suchoptionen
  • Unzureichende Qualität des Produkts
  • Suchfunktion auf der Website nicht hilfreich

Ben West - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Selbstbedienungskassen

Katy - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Mitarbeiter kannten Standorte des Bestands nicht
  • Unhöfliche Mitarbeiter
  • Website zeigte falsche Lagerinformationen an
  • Nicht direkt gekauft wegen schlechtem Service
  • Click & Collect-Bestellung nicht erfüllt

Someone Else - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nie wieder Einkauf bei B&Q

Carl Hall - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Die Bestellung war gut
  • Lieferung innerhalb von 3 Wochen
  • Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden

garry hayward - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal

Andrew Dickson - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln. Hilfsbereites Personal an Selbstbedienungskassen.

Sharon Clarke - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Defekter Artikel von einem Drittanbieter-Verkäufer
  • Keine Lösung nach fast einem Monat
  • Keine Antwort vom Verkäufer, es sei denn, B&Q wurde kontaktiert
  • Schwierig, den Verkäufer als Drittanbieter zu identifizieren