5.0

Air-Q

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Air-Q basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Air-Q gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Air-Q Website offers helpful bathroom advice and a wide selection of DIY and garden products. However, it lacks in delivery reliability, customer service, and user-friendly search function on the site. There are issues with online orders not being received, limited payment options for Flogas brand bottles only, and poor communication regarding delivery times. Additionally, there are complaints about error messages during checkout and a lengthy return process. Overall, while the website has a good selection of products, there are significant drawbacks in terms of customer experience and usability. (65%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍5👎23

Key Insights

"Mangelnde Lieferung"

"Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar"

"Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden"

"Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen"

"Hilfreiche Beratung für das Badezimmer"

"Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt."

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
... 29. Mai 2024

Mangelnde Lieferung

Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert

Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar

8.0
N. McGinley 28. Mai 2024

Der Gutschein kann nur für B und Q-Artikel verwendet werden

6.0
John G 28. Mai 2024

Selbstbedienungskassen statt Personal an den Kassen

10.0
JO 28. Mai 2024

Hilfreiche Beratung für das Badezimmer

10.0
Bryan Nield 28. Mai 2024

Ausgezeichnetes Geschäft in der Filiale Chesterfield. Hervorragendes Personal und tolle Auswahl an Produkten, sowie eine Garten- und Pflanzenabteilung, die keine Wünsche offen lässt.

2.0
Randz 28. Mai 2024

kein Stern

2.0
Bmt 28. Mai 2024

Online-Bestellung kam nie an

4.0
David Harper 27. Mai 2024

Langwieriger Rückgabeprozess

Schlechte Kommunikation

Keine Rückmeldung nach Anrufen

2.0
Stephen Potter 27. Mai 2024

Appalling Website

Error messages during checkout

Blaming the customer for issues

Unable to complete purchase

2.0
Majid 27. Mai 2024

Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich

Falsches Produkt geliefert

Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden

8.0
Pete Warham 27. Mai 2024

Vielfalt der Optionen und vernünftige Preise

Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan

2.0
Tabitha 27. Mai 2024

Unfreundlicher Fahrer

Probleme mit Lieferung

Schlechter Kundenservice

Schlechte Kommunikation

2.0

rude and unhelpful staff

lack of physical store availability for some products

careless behavior of staff causing inconvenience

2.0
Olivier 26. Mai 2024

Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst

Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz

Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung

2.0
D.S. 26. Mai 2024

Nur Flogas-Markenflaschen akzeptiert

Keine Informationen auf der Website

Wertvolle Zeit verschwendet

Problemloser Austausch bei Flogas-Depot

Zu viele Suchoptionen

Unzureichende Qualität des Produkts

Suchfunktion auf der Website nicht hilfreich

4.0
Ben West 26. Mai 2024

Schlechte Selbstbedienungskassen

2.0
Katy 26. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Mitarbeiter kannten Standorte des Bestands nicht

Unhöfliche Mitarbeiter

Website zeigte falsche Lagerinformationen an

Nicht direkt gekauft wegen schlechtem Service

Click & Collect-Bestellung nicht erfüllt

2.0
Someone Else 26. Mai 2024

Nie wieder Einkauf bei B&Q

8.0
Carl Hall 25. Mai 2024

Die Bestellung war gut

Lieferung innerhalb von 3 Wochen

Lieferzeiten müssen besser kommuniziert werden

4.0
garry hayward 25. Mai 2024

Manager nicht involviert, lange Lieferzeiten, Lichter ausverkauft und Personal

6.0
Andrew Dickson 25. Mai 2024

Gute Auswahl an DIY- und Gartenartikeln. Hilfsbereites Personal an Selbstbedienungskassen.

2.0
Sharon Clarke 25. Mai 2024

Defekter Artikel von einem Drittanbieter-Verkäufer

Keine Lösung nach fast einem Monat

Keine Antwort vom Verkäufer, es sei denn, B&Q wurde kontaktiert

Schwierig, den Verkäufer als Drittanbieter zu identifizieren

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