5.0

Air-Q

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Air-Q basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Air-Q gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of Air-Q has received mixed reviews. Some customers have praised the hassle-free return and exchange process (20%), while others have experienced issues such as delays in receiving the correct item or refunds (15%). The company is praised for resolving issues for customers (10%) and offering to replace faulty products (5%). However, there are complaints about unorganized return procedures, damaged items upon delivery, and long wait times for refunds (25%). Overall, the return policy of Air-Q seems to be generous, but improvements are needed in terms of communication, timing, and customer service (25%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍4👎19

Key Insights

"Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen"

"Probleme bei der Rücksendung von Waren"

"Delay in receiving correct item after return"

"Problemlose Rückgabe und Austausch"

"Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten"

"Unorganisierte Rückgabeabwicklung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0

Schlechteste Erfahrung

Bestellung nicht wie versprochen geliefert

Chat- und Support-Line ineffektiv

Lange Wartezeiten bei Telefonanrufen

Langsamer Eskalationsprozess

Unzureichende Kommunikationskanäle

Schwierigkeit, einen Manager zu erreichen

Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen

Unzuverlässig für zeitkritische Projekte

2.0
Angela Harburn 29. Mai 2024

kein Interesse an der Problemlösung

Schlechte Qualität der Produkte

Probleme bei der Rücksendung von Waren

Schlechte Kommunikation mit Kunden

4.0
Gidon Grayeff 29. Mai 2024

B&Q Service not helpful when issues arise

Long wait time on customer service phone call

Delay in receiving correct item after return

Rest of the service was excellent when no issues

10.0
Graham 29. Mai 2024

Zeitgerechte Lieferung

Kundenservice war hilfsbereit

Problemlose Rückgabe und Austausch

2.0
Anthony Myers 29. Mai 2024

Männerpersonal hat sich über uns lustig gemacht

Hilfe wurde nach konstanter Beschwerde von der Verkäuferin geboten

Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten

Arbeiten mit Gravurspuren übersehen beim Kauf

2.0
kim MARSHALL 29. Mai 2024

Gutscheine funktionieren nicht bei unabhängigen Verkäufern

Artikel kam rechtzeitig an, brach jedoch

Unorganisierte Rückgabeabwicklung

2.0
... 29. Mai 2024

Mangelnde Lieferung

Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert

Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar

2.0
A Metcalfe 29. Mai 2024

kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen

2.0
Tracy Reece 28. Mai 2024

Der Kundenservice ist unglaublich schlecht

Unpünktliche Lieferung

Falsche Informationen über Stornierung der Bestellung

Rückerstattung verzögert sich und dauert lange

2.0
Mr Humphreys 27. Mai 2024

Produkt zu klein geliefert

Kundenservice unzuverlässig

Keine Benachrichtigung über Abholungstermin

2.0
Majid 27. Mai 2024

Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich

Falsches Produkt geliefert

Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden

8.0
Pete Warham 27. Mai 2024

Vielfalt der Optionen und vernünftige Preise

Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan

10.0
Customer 27. Mai 2024

Einfache Bestellung

Schnelle Lieferung und höfliche Zusteller

Ein Zaunpaneel war leicht verrottet

Insgesamt sehr gut

2.0
Lisa Gregory 27. Mai 2024

Ineffektive Küchenplanung durch Darcy

Falsche Arbeitsplatten- und Geräteempfehlungen

Beschädigte Arbeitsplatten und Rückpaneele bei Lieferung

Nicht übereinstimmende Unterschränke mit den angegebenen Maßen

2.0
Susan Robinson 27. Mai 2024

Non delivery of garden parasol

2.0
Olivier 26. Mai 2024

Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst

Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz

Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung

10.0
Jane Owens 26. Mai 2024

Janet war unglaublich freundlich und verständnisvoll

Alles wurde für uns geregelt

2.0
Tim Marston 26. Mai 2024

Unfreundlicher Kundenservice

Verspätete Lieferung ohne Benachrichtigung

Keine Rückerstattung oder Entschädigung

2.0
Jeremy Dearlove 25. Mai 2024

Schlechte Qualität

Miserable Anweisungen

Zu teuer für die Qualität

Beschädigt während des Transports

Zusätzlicher Ärger bei der Rücksendung

10.0
Derek 25. Mai 2024

Hasse Selbstbedienungskassen

Großzügige Rückgaberichtlinie

Höfliches und hilfsbereites Personal

Erstaunliches Personalmitglied für Hilfe und Beratung

2.0
dodo sam 25. Mai 2024

Schlechtes Online-Bestellerlebnis

Menu