Air-Q

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für Air-Q basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Air-Q gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Air-Q has received mixed reviews. Some customers have praised the hassle-free return and exchange process (20%), while others have experienced issues such as delays in receiving the correct item or refunds (15%). The company is praised for resolving issues for customers (10%) and offering to replace faulty products (5%). However, there are complaints about unorganized return procedures, damaged items upon delivery, and long wait times for refunds (25%). Overall, the return policy of Air-Q seems to be generous, but improvements are needed in terms of communication, timing, and customer service (25%).

“Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen”

“Probleme bei der Rücksendung von Waren”

“Delay in receiving correct item after return”

“Problemlose Rückgabe und Austausch”

“Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten”

“Unorganisierte Rückgabeabwicklung”

“Mangelnde Lieferung”

“Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert”

“kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen”

“Rückerstattung verzögert sich und dauert lange”

👍 4   👎 19

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Konstantin Samburov - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Schlechteste Erfahrung
  • Bestellung nicht wie versprochen geliefert
  • Chat- und Support-Line ineffektiv
  • Lange Wartezeiten bei Telefonanrufen
  • Langsamer Eskalationsprozess
  • Unzureichende Kommunikationskanäle
  • Schwierigkeit, einen Manager zu erreichen
  • Rückerstattungsprozess dauerte 2,5 Wochen
  • Unzuverlässig für zeitkritische Projekte

Angela Harburn - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • kein Interesse an der Problemlösung
  • Schlechte Qualität der Produkte
  • Probleme bei der Rücksendung von Waren
  • Schlechte Kommunikation mit Kunden

Gidon Grayeff - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • B&Q Service not helpful when issues arise
  • Long wait time on customer service phone call
  • Delay in receiving correct item after return
  • Rest of the service was excellent when no issues

Graham - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Zeitgerechte Lieferung
  • Kundenservice war hilfsbereit
  • Problemlose Rückgabe und Austausch

Anthony Myers - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Männerpersonal hat sich über uns lustig gemacht
  • Hilfe wurde nach konstanter Beschwerde von der Verkäuferin geboten
  • Produkt wurde als fehlerhaft erkannt und Austausch angeboten
  • Arbeiten mit Gravurspuren übersehen beim Kauf

kim MARSHALL - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Gutscheine funktionieren nicht bei unabhängigen Verkäufern
  • Artikel kam rechtzeitig an, brach jedoch
  • Unorganisierte Rückgabeabwicklung

... - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Mangelnde Lieferung

Sandra Boys of Scarborough - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung hat fast 2 Monate gedauert
  • Produkte nicht im Geschäft vorrätig, nur online verfügbar

A Metcalfe - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • kein Gutschein erhalten nach 3 Wochen

Tracy Reece - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Der Kundenservice ist unglaublich schlecht
  • Unpünktliche Lieferung
  • Falsche Informationen über Stornierung der Bestellung
  • Rückerstattung verzögert sich und dauert lange

Mr Humphreys - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Produkt zu klein geliefert
  • Kundenservice unzuverlässig
  • Keine Benachrichtigung über Abholungstermin

Majid - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Kundendienst wenig hilfreich und unverbindlich
  • Falsches Produkt geliefert
  • Mangel an Nachverfolgung bei Beschwerden

Pete Warham - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Vielfalt der Optionen und vernünftige Preise
  • Probleme mit dem Kassensystem und Selbstscan

Customer - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Einfache Bestellung
  • Schnelle Lieferung und höfliche Zusteller
  • Ein Zaunpaneel war leicht verrottet
  • Insgesamt sehr gut

Lisa Gregory - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Ineffektive Küchenplanung durch Darcy
  • Falsche Arbeitsplatten- und Geräteempfehlungen
  • Beschädigte Arbeitsplatten und Rückpaneele bei Lieferung
  • Nicht übereinstimmende Unterschränke mit den angegebenen Maßen

Susan Robinson - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Non delivery of garden parasol

Olivier - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Unprofessionelles Personal, Schwierigkeiten bei der Rückgabe, Schlechte Lieferung, Kein Kundendienst
  • Schlechte Kommunikation, Schlechte Erfahrung, Keine Rückgabe über Marktplatz
  • Schrecklicher Service, Unvertrauenswürdig, Schlechte Erfahrung

Jane Owens - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Janet war unglaublich freundlich und verständnisvoll
  • Alles wurde für uns geregelt

Tim Marston - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlicher Kundenservice
  • Verspätete Lieferung ohne Benachrichtigung
  • Keine Rückerstattung oder Entschädigung

Jeremy Dearlove - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität
  • Miserable Anweisungen
  • Zu teuer für die Qualität
  • Beschädigt während des Transports
  • Zusätzlicher Ärger bei der Rücksendung

Derek - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Hasse Selbstbedienungskassen
  • Großzügige Rückgaberichtlinie
  • Höfliches und hilfsbereites Personal
  • Erstaunliches Personalmitglied für Hilfe und Beratung

dodo sam - 3 WochenTrustpilot 🔗

  • Schlechtes Online-Bestellerlebnis